RIBECO Federkopfkissen Emily, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, gute Stützkraft

Ein tolles Kissen für süsse Träume!

Das Kissen ist sehr hochwertig verarbeitet, die Füllung besteht aus Daunen und Federn. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältniss sehr zufrieden und kann den Artikel bedenkenlos empfehlen!

Sehr gutes und kuscheliges Kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist angenehm zum Liegen , und richtig gut zum entspannten Schlafen. Geradezu ideal auch für den Nacken.Keine Verspannungen, einfach nur super.

Sehr gutes Kissen zu einem tollen Preis

Man schläft sehr gut auf diesem Kissen ,vor allem wenn man kein Kissen mit einer zu prallen Füllung mag , man sinkt ein und für mich ist es perfekt.

Bequemes Kissen

Bequemes Kissen nur leider etwas wenig Füllung. Aber da ich das Kissen sowieso gerne zusammen knäule tut das ganze keinen Abbruch.

Gutes Kopfkissen

Federkopfkissen Emily Ribeco Sehr flauschig kann mann gut drauf schlafen

Dieser artikel iss schrott

Also sorry ich bin hier nach den bewertungen gegangen.wer auch immer dieses kissen gut bewertet kann ich absolut nicht verstehen ich bekahm das kissen sah es und dachte mir nee das iss platt wie eine flunder nichts an volumgen nur platt.gleich wider im karton geht morgen zurück.und dafur mitversand fast 30 euro niemals

Fürs Gästezimmer gekauft

Nach erster Nutzung durch einen Gast und eigenes fühlen muss ich feststellen, dass die Qualität für den Preis mehr als ordentlich ist. Unser Patenkind sagte, dass das Kissen sehr bequem sei. Ich würde es wieder kaufen.

Für das Geld gibt es bessere

Ich habe das Kissen Ende August 2019 gekauft. Es wurde als Gästekissen benutzen und seit paar Monaten jetzt als Hauptkissen. Es ist nach weniger als 1 Jahr und weniger intensive Benutzung so flach, dass man ein anderes Kissen drauf liegen muss um es benutzen zu können. Man liegt sich drauf, und das Kissen ist komplett platt. Mit den Decken von dieser Firma bin ich noch nach Jahren zufrieden, aber das Kissen geht gar nicht.

Auch nicht so der Bürner...platt kaum Federn

Ich bin fast überzeugt davon das es 85% Daunen sind und 15 % Federn. Es ist egal was man macht immer wieder total platt zu empfehlen für jemanden der ein Kissen brauch ist es nicht eher für jemanden der nur was zum Kuscheln brauch und sonst gerade liegt im Bett. Es ist glaube ich schwierig über Versand ein Kissen zu kaufen....ich geh nun direkt los und lasse das mit Kissen kaufen über online :-(

Sehr weiche Feder, jedoch mit wenig Füllung..

Da ich die Beurteilungen vorher gelesen hatte, war ich nicht ganz unvorbereitet. Das Kissen muss nach Erhalt ordentlich aufgeschüttelt werden, hat trotzdem etwas wenig Füllung. Ich habe es umgeschlagen, wie ein 40x80 Kissen und komme gut zurecht. Die Füllung ist sehr angenehm, man könnte glauben, dass sie nur aus Daunen besteht. Habe es behalten und kann gut schlafen.

Nicht so bauschig wie erwartet

Trotz der angegebenen Zusammensetzung aus Daunen und Federn und dem Füllgewicht von 1000 Gramm finde ich das Kissen sehr dünn. Stützkraft für Nacken und Kopf gleich null. Wenn man zwei Kissen übereinander legt, bekommt man annähernd einen zufriedenstellen Effekt. Das ist aber nicht Sinn und Zweck. Schade drum

Ein Kissen

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Kissen kein Kissen für Leute ist, die es dick mögen. Das Kissen ist eher 1/4 nur gefüllt. Für mich ideal, weil ich nicht so hoch liege und ich es einmal umschlage! Das sollte bitte jeden vor dem Kauf bewusst sein. Für mich hat es sich gelohnt, weil ich es so mag!

Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich habe mir die anderen Bewertungen angeschaut und wenn man 90 % Federn und 10 % Daunen bestellt, sollte man auch nicht 100% Daunen erwartet. Das Kissen ist flach, für mich perfekt und ich würde das Kissen wieder bestellen.

Super toll, bin begeistert

Ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Die Bestellung kam sehr schnell. Die Kissen sind sehr weich und in die erste Nacht habe ich total gut geschlafen. Qualität und Preis sind genau richtig. Auch mein Mann ist begeistert. Tolle Kissen, werde sie meine Freundin empfehlen

ungefähr so füllig wie ein Handtuch

Ich hatte die Bewertungen für diesen Artikel leider nicht gelesen. Das Kissen ist sehr dünn, eigentlich müsste man es 2 mal falten um ein richtiges Kissen zu bekommen. Hat aber Vorteile, nimmt nicht soviel Platz in der Mülltonne ein...

Ein schöner, einfacher Artikel

Ein sehr gutes Federkopfkissen, welches...wie bereits beschrieben...eine sehr gute Stützkraft für den Nacken abgibt. Eine sehr gute Qualität und ein toller Preis. Darum kann ich diesen Artikel 100%ig weiter empfehlen.

Kissen mit kaum Füllung

Dieses Kissen sieht von der Verarbeitung gut aus. Jedoch wenn man sich für paar Minuten drauf legt merkt man sofort das es platt wird. Praktisch als hätte man gar kein Kissen . Kann ich nicht empfehlen .

Super Kissen

Super Füllung,gute Verarbeitung,lässt sich gut in Form ,nach dem schlafen aufschütteln,kein Geruch nach Verpackung kann ich weiter empfehlen,auch der Preis ist Klasse von mir 5Sterne.

Stabile vernähte Umrandung!

Etwas zu wenig Federn oder Daunen! Aber sehr weich und flauschiges Liegen! Stoff sieht sehr Robust aus! Und die Ränder sind doppelt umnäht!Für diesen günstigen Preis ist es gut!

Artikel in guter Qualität

Unsere neuen Kissen sind richtig gut gefüllt, der Bezug ist angenehm nur ein wenig derb, sonst sind die Kissen nach kräftigem Aufschütteln recht bequem und stützen gut den Kopf ab.

Super bequem!

Ich habe dieses Kissen neulich gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Es ist super bequem, man schläft damit deutlich besser! Ich habe mir direkt ein weiteres bestellt!

Also ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung ...

Also ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung ausgehen und ich bin positive überrascht gegenüber meiner anderen Kissen schlafe ich sehr schnell und länger. Daumen Hoch.

Ein gutes Kissen.

Es könnten mehr Federn sein, muss sie Mal nachzählen!? Ansonsten für den Preis eine gute Qualität und es ist angenehm darauf zu schlafen. Ich bin zufrieden damit.

weich gebettet

eigentlich eine dickere Füllung erwartet, wäre schön gewesen, mehr Volumen zu erhalten; habe es trotztdem behalten, weil die alten Kopfkissen noch abgenutzter waren

leider ein Fehlkauf

Das Kopfkissen hat kein Volumen, war nach dem Draufliegen sofort platt. Aufschütteln zeigt nur ganz Wirkung. Mein Mann hatte sogar Nackenschmerzen von diesem Kissen.

Bin zufrieden!

Ich hätte mir auch ein paar Federn/Daunen mehr gewünscht.....Ich finde aber das Peis-Leistungsverhältnis durchaus ok. Mehr Federn = höherer Preis.....

Echt mies

Ausgepackt, geschüttelt, festgestellt das weniger Federn als in meinem alten drin sind nämlich fast nix. Geht umgehend zurück! Sehr enttäuschend!

Kuschlige Kopfkissen

Die Kissen waren zunächst etwas flach,ließen sich aber gut aufschütteln.Ideal ,wenn man nicht so feste Kissen mag! Bin zufrieden mit Qualität und Preis.

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit diesem Kissen. Es ist gut gefüllt, nichts piekst , keine unangenehmen Gerüche. Kann ich weiterempfehlen.

nach dem Trocknen,ein tolles kissen

das kissen ist bei der lieferung ganz flach,nach dem waschen riecht es sehr unangenehm,aber sobald es Trocken ist,riecht es gut,und ist super Flauschig.