Seitenzugrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Schön kühl im Sommer!

Wir haben dieses Rollo für das Zimmer unseres Sohnes gekauft und ich muss schon sagen, einfach super. Jetzt wo es so heiß ist, schließt er das Rollo schon in der Früh, besser gesagt, er lässt es gleich zu und wenn er dann am Nachmittag nach hause kommt, ist das Zimmer wirklich einige Grad kühler, sehr angenehm. Es macht dunkel, aber nicht so dunkel wie man meint da es noch etwas Tageslicht durchlässt. Trotzdem, einfach super!

In der Breite 180 cm nicht empfehlenswert

Leider fehlte der Stopper für die Zugschnur und das Rollo hat sich nach Montage innerhalb von zwei Stunden selbst zerlegt - das Tuch löste sich von der Stange. Anscheinend ist die Klebeverbindung zwischen Stange und Tuch für die Breite 180 cm nicht stark genug. Einzig positiv zu bewerten ist das Tuch, das vom Material her mir hochwertig erschien. Leider mußte ich den Artikel zurücksenden.

Naja ... Ohne Worte

Rollo ging zurück wegen schlechter Beschreibung! Steht nur in der Detailbeschreibung, dass Klemmträger einzeln erhältlich sind aber der Artikel wird aufgelistet bei Ergebnissen für Klemmfixrollos! Dann gibt es die Klemmträger zum nachrüsten nicht hier zu kaufen für Rollos!!

Tolle artikel...leicht zu montieren..

Rollo war pünktlich da....habe es montiert ...hatt super geklappt....der einzige nachteil...ich wohne unterm dach...es staut die hitze...hätte doch die isolierten rollo nehmen sollen ...aber nix zu trotz....sieht toll aus

Dennoch zufrieden Der Lichtschutz ist gut.

Ich war sehr enttäuscht, es war nicht möglich ein gelbes gegen ein schoko auszutauschen. Es war nötig neue Löcher zu bohren. Die gleiche B/H und gleiche Firma nur die Löcher stimmten nicht überein.

fllasche Ausführung geliefert

Leider wurde uns das Schnapprollo statt dem Seitenzugrollos geschickt. Farbe entsprach der Abbildung. Die Lieferung kam nach ca. 1 Woche wie es angegeben war. Ansonsten kann ich das Rollo empfehlen.

schick aber zu teuer

Das Rollo sieht toll aus, aber für den Preis nicht unbedingt zu empfehlen. Die Beschreibung ist schlecht erklärt ( keine Maßangabe für die Bohrlöcher und wo genau das Rollo eingehangen wird).

Ein praktisches und dekoratives Rollo

Ein sehr schönes Rollo! Die Farbe brombeer ist etwas heller als auf dem Bild, aber dennoch gefällt es sehr gut. Die Wandmontage war einfach, die Bedienung ist kinderleicht!

Gutes Rollo, aber Lieferumfang kontrollieren!

Der Artikel entspricht den Erwartungen und verdunkelt angenehm. Einziges Defizit: In der Lieferung fehlte der komplette Stopper für die Schnur. Geht aber auch ohne.

Erfüllt sienen Zweck

Das Seitenzugrollo ist leicht anzubringen,die Qualität vom Stoff ist gut und es ist auch eine gute Verdunklung möglich. Preis und Qualität sind in Ordnung.

Ein guter Kauf!

Qualität und Preis sind in Ordnung. Das Anbringen des Rollos war sehr einfach und schnell, die Verdunklung durch die gewählte Farbe "marine" sehr angenehm.

Rollo

Das Rollo ist gut, nur das Kettenrad ist defekt. Es sind Zacken ausgebrochen. Habe aber zum Otto-Service Kontakt aufgenommen und hoffe auf fähre Regelung.

Zufrieden

Insgesamt ein schönes Rollo, hätte für unseren Geschmack etwas besser verdunkeln können und auch der Abstand zur Wand ist sehr groß. Trotzdem zufrieden

Sonne blendet uns nicht mehr

Kinderleichte Montage und guter Lichtschutz. Die Sonne blendet nicht mehr, ohne den Raum total abzudunkeln. Und das Rot ist sehr schön. Perfekt!

Einfache Montage, Preis/leistung gut!

Für den Preis vollkommen in Ordnung, leider ist die untere Holzleiste kürzer als die Rollobreite - wird trotzdem behalten. Ziemlich blikdicht!

zu empfehlen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ein Überbreite Rollo hätte ich im Geschäft über 90€ bezahlen müssen. Hier nur knapp die Hälfte.

sehr schönes, kräftiges Mint! Ein toller...

sehr schönes, kräftiges Mint! Ein toller Farbklecks in meinem Badezimmer! Preis-Leistungsverhältnis ist okay! Kann ich weiter empfehlen!

Empfehle ich gerne weiter !!

Das Rollo ist für mich eine gute Alternative zur Gardine. Die Farbe ist in Ordnung. Die Verarbeitung und die Qualität sind gut.

Der Artikel wertet unsere Küche auf

Hatte marmor burgund bestellt,aber mit diesem Artikel bin ich auch sehr zufrieden,guter Lichtschutz,auch die Verarbeitung ist gut.

Schnell anzubauen. Sehr Schick.

Dank einer simplen Bauweise sehr leicht zu installieren und anzubauen. Ein optimaler Sichtschutz. Sehr schöne und kräftige Farbe.

Gut und Günstig :)

Das Rollo ist leicht an zubringen und farblich genau so wie in der Abbildung, verdunkelt angenehm den Raum. Der Preis ist auch ok

Bringt Schwung ins Bad

Prima Rollo, wo auch noch Licht reinkommt, wenn es zugezogen ist. Muster ist dezent fürs Bad optimal. Montage gut beschrieben.

Toller Stoff und super Qualität. Muste...

Toller Stoff und super Qualität. Muste es aber doch zurückgehen lassen da es so doch leider nicht an mein Fenster gepasst hat

Für den Preis ok

Etwas wackelige Angelegenheit Aber für diesen Preis annehmbar. Für mehr Stabilität muß man schon etwas mehr Geld anlegen

Einfache Montage, tolles Produkt

Preis - Leistung absolut in Ordnung. Habe das Rollo direkt aufgehängt, war sehr einfach zu montieren und sieht toll aus.

sieht super aus

Hi echt super Sache habe überall nach sowas gesucht und nichts passendes gefunden ausehr hier echt leicht zum montieren

Schöne Rollos

Sehr schöne und praktische Rollos. Man kann sie schnell und leicht anbringen. Guter Schutz vor Sonne und Tageslicht.

Habe das Rollo fürs Kinderzimmer bestellt...

Habe das Rollo fürs Kinderzimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit, es dunkelt am Tage das Zimmer wunderbar ab.

wir sind sehr zufrieden, Ware wie beschrieben...

wir sind sehr zufrieden, Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Würde gerne noch in weiss bestellen.

War schlecht beschrieben,war nicht ersichtlic...

War schlecht beschrieben,war nicht ersichtlich daß man die Befestigung ohne Bohren separat Bestellen mus.