Federkissen Kira, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen

Ein tolles Kissen mit viel Komfort

Zuerst dachte ich bei der Lieferung, die Kissen seien zu dünn. Aber dies war nur das Resultat der gepressten Verpackung. Einmal aufschlagen- und genießen. Kein unangenehmer Geruch. Die Qualität der Kissen und der Schlafkomfort sind für den Preis sehr gut. Es hat viel Volumen, lässt sich nach dem Schlafen auch wieder in die ursprüngliche Form aufschlagen. Wir sind sehr zufrieden!

Bequemes Kissen mit viel Volumen

Das Kissen entspricht unseren Erwartungen. Nach 2h auslüften konnte es bezogen und getestet werden. Guter schlafkomfort. Plustert sich nach dem Schlafen auch von allein wieder auf. Eventuell kurz aufschütteln und alles ist wie vorher. Sind sehr zufrieden.

Kaufen, ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!!

Das Kissen ist von guter Qualität, die Füllung entspricht den normalen Anforderungen. Es ist anschmiegsam, wunderbar weich und das Makko-Inlett ist ebenfalls super. Ein wirklich schönes Kissen mit Traumpass.

Tolles Kissen

Das Kissen kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Es ist: sehr beständigvoluminös, sticht nicht, sehr bequem und komfortabel. Einzige Sache die mir aufgefallen ist wäre, dass das Kissen auch durch einen Kissenbzug einen Eigengeruch hat. Ähnelt trockenem Stroh, ist daher auch nicht besonders auffällig oder unangenehm. Vielleicht gibt sich der Geruch auch nach einer Weile.

Ein schönes Kopfkissen.

Dieses Mal habe ich das erhalten was ich auch bestellt habe.

super flauschig, toller Preis

Dieses Kissen habe ich für meine Tochter gekauft, weil sie ein super kuscheliges Kopfkissen wollte. Und sie ist begeistert. Außerdem sind die Federn nicht aus Lebendrupf, sonst hätte ich es auch gar nicht gekauft.

Ein gutes Kissen!

Ganz gross loben muss ich die Angabe, dass die Federn nicht (!) von "Lebendrupf" stammen!!!! Diese barbarische Methode wird bei vielen Firmen stillschweigend angewendet, einfach grausig! Aus diesem Grunde werde ich zukünftig nur von dieser Firma bestellen! Trotzdem nur vier Sterne, da ich gerne etwas mehr Federn gehabt hätte.

Für Liebhaber dünner Kissen.

Ich persönlich mag etwas dünnere Kissen, die man doppelt zusammenlegen kann und schön unter der Schulter positionieren kann. Deswegen ist für mich dieses stabile und gleichzeitig leichte Kissen genau das richtige. Durch etwas höheren Feder Anteil behält das Kissen die Form und stützt gut den Kopf ab. Wer allerdings auf rein Daunen steht sollte diesen Artikel nicht kaufen.

Sehr Gut"

Als das kissen kam war ich erst skeptisch der Karton war sehr klein und darin sollte ein Federkissen sein? Einmal gut aufgeschüttelt entfaltete es sich aber wie beschrieben,total weich und angenehm,keine picksenden Federn die rauskommen,sehr gut für den Preis!

Gutes Kissen, besser geht immer

Für den Preis ist es gut. Es ist gut gefüllt, wird aber auch recht fest beim darauf liegen. Muss man schon immer gut ausschütten.

Bisschen mehr erwartet

Also das Kissen ist nicht schlecht, aber ich hatte gedacht, dass es etwas bauschiger ist, also mehr Füllung enthält. Als ich mich drauf legte, sackte das Kissen in sich zusammen und ich lag quasi mit dem Kopf flach auf der Matratze. Hätte mir gewünscht, dass ich eher mit dem Kopf im Kissen "versinke" anstatt es platt zu drücken. Hab letzte Nacht mal ganz bewusste ohne mein kleines Zusatzkissen drauf gelegen, aber das war mir dann definitiv zu flach, und heute Morgen bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht.... Na ja, werde es trotzdem behalten und weiterhin mein kleines Zusatzkissen nutzen, denn damit geht es.

Tolles Liegegefühl

Ich habe dieses Kissen jetzt seit zwei Monaten es fühlt sich immer noch so an wie am ersten Tag und ich hoffe es bleibt so. Egal ob Rückenschläfer oder Seitenschläfer es ist einfach nur genial.

Ein traumhaftes Kissen zum Träumen!

Ich verwende eigentlich kein so großes Kissen mehr zum Schlafen, hatte es mir als "Deko" oder als Gästekissen bestellt. Seit dem ersten Tag, als es geliefert wurde, nutze ich es aber doch selbst. Das Kissen ist schön bequem, sehr weich und kann leicht durch Schütteln wieder in Form gebracht werden! Mir ist leider 80x80 noch etwas zu groß, da ich seit einigen Jahren diese Größe Kissen nicht mehr gewohnt war, aber das soll nicht zum Punktabzug führen.

Anschmiegsam und bequem: Das anschmiegsame ...

Anschmiegsam und bequem: Das anschmiegsame Otto Keller Kopfkissen ist mit Gänsefedern und Gänsedaunen der Klasse I gefüllt und erfüllt damit auch Ansprüche an höhere Qualität. Diese Füllung ist ideal für die ergonomische Anpassung an die Schlafgewohnheiten eines jeden. Auch der Bezug, der aus einer weichen und anschmiegsamen Baumwolle hergestellt ist, leistet dazu seinen Beitrag.

Bauschiges Kissen, Preis- / Leistung sehr gut

Weiches, bauschiges Federkissen in einer - für diesen günstigen Preis - sehr guten Qualität. Bis jetzt ist noch kein einziger Federkiel durch das Inlett gestoßen. Jeden Tag kräftig aufschütteln muss natürlich sein, aber dann hat man ein tolles, fluffiges Kissen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis!

Hoher Schlafkompfort!

Was Kopfkissen betrifft, so bin ich sehr empfindlich. Sind sie zu hart, bekomme ich schnell Kopfschmerzen, bieten sie nicht genug Wiederstand, fehlt der Liegekompfort. Mit dieser Wahl lag ich goldrichtig. Und dann auch noch für den Preis .. ich wüsste wirklich nicht worüber ich meckern könnte. Man spührt auch keine harten Federstiele was bei günstigeren Bettwaren manchmal der Fall ist. Einfach ein tolles Kissen!

Surprisingly good!

As I opened the package and saw pillow, I thought I would send it back... it was way too compressed. After a 20 min or so it was soft, fluffy and voluminous.

Ideal als "Zweit"-Kopfkissen

Das Kopfkissen ist zwar nicht so fest wie ich es wegen des hohen Anteils an Federn erwartet hatte - aber als "Zweit-Kopfkissen" ideal. Und dafür war es auch gedacht: Ich persönlich nehme dieses nämlich als "Unterlage" und darüber ein weicheres Kissen mit Daunenfüllung.

ich habe diesen Artikel bei Otto bestellt ...

ich habe diesen Artikel bei Otto bestellt und bin absolut zufrieden damit. Es ist sehr angenehm damit zu schlafen. Dieser Kissen ist weder zu weich noch zu hart - einfach perfekt. Der Preis ist obendrein noch unschlagbar.

Das Kissen entspricht unseren Erwartungen

Kissen sind Super nicht zu hoch oder zu flach nur kurz aufschütteln und alles ist wie vorher. Nicht zu warm am Kopf schönes Schlaf Gefühl Sind sehr zufrieden. Habe für unsere Kinder 5 Jahre auch welche bestellt Sie schlafen wie kleine Engel

Toller Artikel- Federkissen "Kira"

Das Kopfkissen stimmt im Preis- Leistungsverhältnis überein. Nach dem Aufschütteln kam das volle Volumen zur Entfaltung, es war weich und mollig wie man sich ein Federkissen vorstellt (vielleicht noch ein paar Gramm mehr zum Kuscheln)

Große Enttäuschung

Wegen der guten Bewertungen habe ich diese Kissen bestellt. Leider bemerkte ich schon beim Auspacken die harten Kiele der Federn ; und tatsächlich das ganze Kissen war " stupfelig " wie man bei uns in Baden Württemberg sagt. Das zweite Kissen packte nicht aus, weil ich die Kiele durch die Verpackung bemerkte. War wohl eine andere Produktion für den Sonderpreis !!!!!!

Es musste ein neues Kissen her und da habe ich dieses Angebot gekauft. Ich mag es, wenn das Kissen gut gefüllt ist und ich höher liegen kann. Also flache Kissen fielen direkt raus. Es ist schön flauschig und gut gefüllt. Ich lege es meistens etwas doppelt, um dann die höhere Position zu bekommen. Das muss ich hier nicht. Benutze es jetzt ein paar Wochen und es ist immer noch top. Auch von der Preis-Leistung her unschlagbar. Würde es wieder kaufen.

Wirklich Super Preis-Leistunhs-Verhältnis

Super Kissen zu einem tollen Preis

Ein Kissen mit toller Qualität. Nach kurzem Lüften ist kein Eigengeruch mehr wahrzunehmen. Das Kissen bietet einen hohen Komfort und findet schnell wieder in seine Ursprungsform. Nach einer erholsamen Nacht reicht ein leichtes aufschütteln. Sehr empfehlenswert!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe an diesem Kissen absolut nichts zu bemängeln. Mir war sehr wichtig, dass es mit Traumpass ausgezeichnet ist, wollte aber kein Vermögen für ein Kissen ausgeben. Der Preis ist mehr als fair und das Kissen garantiert erholsamen und bequemen Schlaf. Was will man mehr!

Die Daunenfederkissen besitzt eine sehr gute ...

Die Daunenfederkissen besitzt eine sehr gute Qualität und edles Aussehen. Es hat eine sehr angenehme Griffigkeit . Ma hat ein sehr gutes Schlafgefühl. Geruchsneutral.

Emfpehlen den Kauf weiter

Nach der Lieferung muss das Kissen erst aufgeschüttelt werden. Mit einem Kilo Federn ist es sehr bauschig und weich. Mein Mann schläft sehr gut darauf. Die Verarbeitung des Kissens ist gut und stabil. Wir behalten es und empfehlen den Kauf weiter. Die Prozente machen den Kauf auch noch leichter.

Tolles Kissen

Nach ein paar Stunden hatte das Kissen sein volles Volumen. Das Kissen ist von guter Qualität. Würde es wieder kaufen.

Trotz alledem bin ich froh

Endlich wieder ein richtiges Kopfkissen was mann auch knüllen kann, Bei Microfaserkissen ist doch immer ein klumpen irgendwo. Könnte noch etwas dicker sein.