INOSIGN Garderobenständer

Toll für feuchte Herbst/Winter-Bekleidung!

Ganz einfach aufzubauen für 1 Person mit 1 Schraubenzieher, egal ob Mann, Frau oder Kind ab 7 Jahre. Das Gewicht zum Verrücken ist leicht. Großer Vorteil für kleine Räumlichkeit, nur ca. 40 cm Durchmesser! Passt in die kleinste Flur-Ecke. Sie ist stabil. Es geht viel rauf, wenn man nicht den halben Kleiderschrank aufhängt. 10 Jacken/Mäntel/Mützen auf alle Fälle! Schön-stabil-einfach,-nichts Besonderes-bis auf den Preis. 1 Punktabzug, da die schwarzen Knöpfe abfallen können zum wieder festen Aufdrücken.

es war soweit in ordunung

leicht aufzubauen, steht gut wackelt kaum,einige jacken passen schon drauf. ohne selbst umzufallen ebenfalls gleichfässiger behängung. wenn man mal schnell die jacke abnimmt das werde ich ihrenwann merken ob diese belassung es aushält, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit diesen kauf Schade das keine Unterlegscheiben drin waren ,damit die Schrauben nicht zu tief reingegen, und das kann ihrenwann beim abbauen stören.

Ein schlichter, funktionaler Kleiderständer!

Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen, hat eine schlichte Optik und genügt nicht allzu hohen optischen Erwartungen. Eigentlich sollte er bei mir als Blumenständer fungieren, was aber nicht so gut passte. Nun ist er ein Kleiderständer geblieben und erfüllt seine Funktion. Zu kritisieren sind aber die Verdeckungsknöpfe, die zu groß sind und angeklebt werden müssen

Perfekt!!

Bin sehr zufrieden, die Lieferung wurde angekündigt in 14 Tagen und war nach nur 2 Tagen da!! Der Aufbau ist einfach, habe die Alu Variante gewählt, sieht sehr wertig aus. Für die Standfestigkeit habe ich den Hohlraum der Stange mit Kieselsteine befüllt somit hat der Kleiderständer mehr Standfestigkeit. Behängt fällt er nicht um, bin sehr begeistertund empfehle ihn gerne weiter!! Kostengünstig noch dazu!!

Praktischer Garderobenständer

Wenn man einen einfachen Garderobenständer sucht, ist dieser genau richtig. Man sollte nicht zu viel dranhängen, da er ziemlich leicht wirkt.

Eine gute Lösung mit wenig Platzbedarf.

Angesichts des Preises ein erstaunlich gute und stabile, standsichere Konstruktion, einfache Montage. Ganz schlecht die Zierknöpfe, die sich von selbst überhaupt nicht halten sondern lose sitzen. Aber eine Schicht Selbstklebe-Tape unter den Knöpfen angebracht löst das Problem.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. ...

Einfach aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden.

Wer etwas einfaches sucht, was seinen Zweck ...

Wer etwas einfaches sucht, was seinen Zweck erfüllt, ist mit diesem Garderobenständer gut beraten. Einseitige Belastung nicht möglich - dann könnte er leicht kippen. Aber ich bin zufrieden. Für dießen preis völlig i.o.

Einfach zu konstruieren, aber nicht so stabil

Der Aufhänger war einfach zu konstruieren, und es war auch ziemlich gut in der Qualität. Die Basismetallstäbe könnten jedoch mehr gewogen haben, um dem Ständer insgesamt mehr Stabilität zu verleihen. Wenn Sie beabsichtigen, Mäntel allein zu hängen, kann es wackeln, wenn Sie sie ausziehen.

Ist, okay..

Sieht auf jeden Fall, genauso aus wie auf dem Bild abgebildet.. Was jedoch nicht erwähnt wird, und zu bemängeln ist, dass die Pineapple an den Schnittstellen, immer wieder nachdem man Jacken ab oder anhängt abfallen. So dass man immer wieder, irgendwelchen kleinen Kügelchen hinterherrennen muss.. dementsprechend würde ich empfehlen, die zu fixieren, fals man das Produkt behalten/bestellen möchte..

Modern, preisgünstig & sehr tragfähig

Aus meiner Sicht ein sehr stabiler und günstiger Garderoben-/Kleiderständer, der seinen Sinn & Zweck ohne jegliche Einschränkung vollkommen erfüllt. Sehr leicht aufzubauen, und er hat eine durchaus hohe Tragfähigkeit, so dass ich den Kauf absolut nicht bereue.

das sieht sehr gut aus.

top

erfüllt seinen Zweck

Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung

In seiner schmalen form nimmt er nicht so viel Platz ein wie manch anderer, was ich gut finde. Allerding passen bei uns die schwarzen Schutzkappen nicht ordentlich drauf. Sie rutschen ganz einfach runter sodass wir diese ankleben mussten. Aber ansonsten für den Preis völlig in Ordnung und schnelle Lieferung.

Optisch sieht das Teil nicht schlecht aus ...

Optisch sieht das Teil nicht schlecht aus und stabil steht es auch da. Mehrere Winterjacken sind kein problem. Nur die schwarzen Kunststoffkugeln an den Haken fallen immer wieder ab. Muss man halt mit etwas sekundenkleber fest kleben aber für den preis in Ordnung.

Sehr stabil

Sie ist stabil,einfache Montage. Er ist Platz sparend. Leider halten die Kugeln an den Röhrenden nicht und müssen geklebt werden. Für den Preis ok

Ein echt brauchbarer Artikel

Brauchte dringend eine Alternative zu dem überfüllten Herrendiener meines Mannes' und dafür eignet sich der Garderobenständer super!Schnell zusammengebaut u Platzsparend für mein vorhaben!Nu' hat er einen klamottenbaum😄

Praktisch, platzsparend, für den Preis okay.

Der Kleiderständer war sehr leicht zusammen zu bauen, er sieht genauso aus wie abgebildet, nur die schwarzen Zierproppen sind nicht fest sitzend und fallen bei der kleinsten Berührung ab. Werde sie ankleben, dann ist das Problem behoben. Daher einen Stern weniger.

Einfach - gut - ohne Schnick Schnack

Schöner schmaler Kleiderständer. Nichts Besonderes, aber passt in jede Ecke. Leicht aufzubauen. Nutze es für meine Strickjacken und leichte Sommerjacken. Dafür in Ordnung. Ich denke aber, für mehrere Winterjacken wäre er zu instabil. Für meinen Gebrauch ist er genau das, was ich wollte. Daher Kaufempfehlung

Super!

Ein toller Artikel!

Schöner Ständer in Weiß...Haben ihn im ...

Schöner Ständer in Weiß...Haben ihn im Kinderzimmer stehen für leichte Jacken , Hüte leichte Taschen etc. Für schwerere Kleidung nicht so gut geeignet. Da fällt er schnell mal um odermal muss Gewicht sehr gleichmäßig verteilen...Für unsere Zwecke ist er super 😁

schlichte Garderobe für guten Preis

Der Garderobenständer lässt sich schnell und einfach aufbauen. Er erfüllt gut seinen Zweck. Nur die schwarzen Plastikkugeln an den Harken werden nur lose aufgesteckt und rutschen sehr leicht ab wenn man die Jacke wieder runter nimmt.

Günstig aber schlechte Verarbeitung

Wir haben den Kleiderständer gekauft für unser Schlafzimmer. War sehr günstig, sieht auch ganz gut aus bloß die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Mit Sekundenkleber haben die Plastikstopfen dann einigermaßen gehalten.

Sieht toll aus

Finde den Kleiderständer echt klasse. Er sieht gut aus und ist einfach im Aufbau. Tolle Entscheidung ihn gekauft zu haben.

Prei-Leistung passt

Schlichter Garderobenständer, schnelle Montage! Super für kleinen Flur!

Gute Preisleistung...

Guter und schlichter Kleiderständer

Sollte für mich eine alternative zu unserem bisherigen sein, welcher sehr wageklig war. Und diesem Anspruch wurde der Ständer absolut gerecht. Stabiler Stand, gut verarbeitet und ein schlichtes aber ansprechendes Design. Preis/Leistung stimmt für mich absolut.

Angenehm überrascht!! Sehr gut!!!

Angenehm überrascht!! Sehr gut!!!