VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Sam, Breite 137 cm, mit Tastaturauszug und Towerfach

würde ich nicht empfehlen

Auf dem Foto sah der Schreibtisch toll aus, aber die Qualität der einzelnen Teile lässt zu wünschen über. Die Schubkästen sitzen schief drin, da die vorgeborten Löcher nicht stimmen. Ein Seitenteil hat kleine schwarze Punkte, die sich nicht wegwischen lassen. Die Kanten vom Aufsatzteil sehen angestoßen aus. Wenn ich vor dem Aufbau genauer hingesehen hätte, hätte ich den Schreibtisch wieder zurück geschickt. So ist nun Nacharbeit meinerseits angesagt. Bin so schlechte Qualität bei Otto nicht gewöhnt. Schade.

Schlechte Verarbeitung, nicht empfehlenswert

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Schreibtisch entschieden. Leider ist die Qualität nicht besonders lobenswert. Schlechte Verarbeitung, wirkt sehr billig. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Schubladen, Schaniere hacken, Bedienungsanleitung war auch sehr missverständlich. Beim Auspacken war überall Sägespäne an den einzelnen Teilen und vorgeborte Löcher mussten teils noch mal nachgebohrt werden, damit die Schrauben reinpassten.

Optischer Sperrmüll

Die Verarbeitung des Artikels entspricht der Schulnote 6 (mangelhaft), an vielen Stellen ist die Farbe abgeplatzt, die Schubkästen fallen bei Berührung wieder in sich zusammen, trotz Verleimung (keine Verschraubung vorgesehen), das arbeiten mit Akkuschrauber ist nicht zu empfehlen, weil hierdurch weitere Stücke herausbrechen, die Griffe sind billig und entsprechen nicht annähernd den bei OTTO eingestellten Fotos. Verpackung wurde wegen Sperrigkeit leider entsorgt (hab ja eine Wohnung, kein Großhandelslager), daher wurde die Rücknahme von OTTO verweigert und der Artikel wurde von mir über den Wertstoffhof entsorgt.

Die Ware war kaputt

Die Ware war kaputt

günstiger Schreibtisch mit viel Platz

Der Schreibtisch ist ausreichend groß für einen Computer und Drucker. Außerdem gibt es genügend Stauraum und Ablagen. Unser Kind war begeistert und sitzt sehr gern an diesem Schreibtisch. Einziger kleiner Nachteil sind die Schubkästen, in die leider kein A4 Blatt passt.

Toller Artikel, erfüllt seinen Zweck super

Computertisch ordentlich verarbeitet, guter Platz zum Sitzen unter der Tastatur für die Beine und gute Abstellmöglichkeiten. Der Monitoraufsatz wird mit Halterungen außen am Tisch befestigt, dies könnte man anders lösen, ansonsten guter, übersichtlicher Aufbau. Alles in allem ein schöner Computertisch.

Schreibtisch zum Nachdenken

Wer Lust auf schlechte Laune hat, der sollte diesen Artikel bestellen. Lieferung erfolgte zügig und problemlos. So weit so gut. Nachdem ich den Aufbau begonnen hatte, musste ich völlig entsetzt feststellen, dass bei einem wichtigen Seitenteil die kompletten Bohrungen vergessen wurden. Somit musste ich den Aufbau einstellen und dann ca 10 Tage auf das Ersatzbauteil warten. Leider wurde es dann nicht besser. Einige Bohrungen sind nämlich so ungenau gesetzt worden, dass die 2 Schubladen nicht ordentlich passen, sowie das der Schreibtisch insgesamt nicht richtig zueinander passt. Insgesamt wird einem für den Aufbau schon einiges abverlangt, da man nur damit beschäftigt ist, den Plan richtig zu deuten und Bohrungen zu korrigieren. Fazit: Billigst verarbeiteter Pressholzschrott für den jeder Cent ein Cent zu viel ist.

War wohl nix

Leider entsprach der Schreibtisch nicht dem, was ich mir vorgestellt habe. Alles fing mit einer Anleitung an, die nicht unbedingt gut verständlich war, aber irgendwann Stand der Schreibtisch dann mal. Er könnte etwas höher sein, aber das Problem kenne ich von ca. 80% aller Schreibtische. Da der Schreibtisch nicht gerade tief ist, passt der Rechner nicht komplett ins vorgesehene Fach, ohne das ich den Tisch recht weit von der Wand wegziehen müsste oder der Rechner steht vorn weiter raus, was zu dem Problem führt, das man mit dem Stuhl leicht an den Rechner stößt. Ansich gefällt mir der Aufbau und die Lagerflächen gut, aber 20cm länger und etwas tiefer und ich würde 5 Sterne verteilen. Für Teenager oder kleinere Personen mag er geeignet sein, für Leute die gern etwas mehr Platz haben, ist er leider nichts, daher wirds bei mir nur eine teure Überganslösung.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Insgesamt für den Preis ein gutes Produkt. Leider ein wenig anfällig beim Anstoßen oder wenn man etwas fallen lässt. Gibt sofort Macken und Splitterungen. Nicht in überdimensionaler Art, aber leider sofort und sichtbar. Also für Kinder sicherlich nicht geeignet. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck, lässt sich gut und schnell aufbauen und hat eine gute Optik.

Klein aber fein

Den Schreibtisch habe ich nun seit ca. 8 Wochen hier stehen. Der Aufbau war zu zweit leicht und ging schnell vonstatten. Die Qualität ist für den Preis absolut Top.

Ein super Schreibtisch zu einem guten PReis.

Dieser Schreibtisch ist schlicht und macht dennoch was her. Der Aufbau war relativ einfach. Nur die Schienen für die Schubladen und den Tastaturauszug fand ich etwas "tricky". Da musste ich doch was überlegen, welche Schiene wo hingehört.

Preiswert, praktisch, schön!

Ich habe zum ersten mal alleine einen Schreibtisch zusammen gebaut. Es war sehr einfach. Nur mit den Schrauben muss man sehr aufpassen, denn sowie sich die Schraube auch nur etwas verkantet platzt das Furnier ab! Ansonsten ist der Schreibtisch für den Preis super, ich bin sehr zufrieden!

Sehr Schick

Sehr schöner Artikel, auch den kann ich jedem empfehlen.

wir werden sehen....

Bis jetzt nur 2 Sterne, da nur die Hälfte des Schreibtisches bis jetzt bei mir angekommen ist! Artikel wird in zwei Paketen verschickt und meine haben Otto zu unterschiedlichen Tagen verlassen, wodurch Hermes diese auch nicht an einem Tag liefert. Wie gesagt, Teil 2/2 habe ich schon, auf Teil 1/2 warte ich noch! Apropos Lieferung: Ich bin davon ausgegangen, dass ich vorher Bescheid kriege, wann der Schreibtisch geliefert wird. Die Pakete wiegen immerhin 20kg, die lassen sich schlecht irgendwo abholen. Allerdings war es purer Zufall, dass ich zu Hause war. Zudem hat der Mann von Hermes kein Wort deutsch gesprochen! Ich wollte von ihm nur wissen, ob er auch das zweite Paket hat. Allerdings hat er immer nur auf den Adressaufkleber mit meinem Namen gezeigt. Fand ich nicht wirklich gut.

Schön, aber fehlerhaft

Bei dem anfänglichen Aufbau war ich sehr begeistert. Bretter sind nummeriert, Anleitung idiotensicher. Leider stellten sich dann anscheinende Produktionsfehler heraus. Im Außenbrett des Towerfach sind die Bohrungen nicht passend, was dazu führt, dass das Brett hinter den Schubladen nicht passend angebracht werden kann und auch die Symmetrie beider Towerfachbretter nicht mehr passend ist. 2 ausgefranzte Bohrungen und 2 fehlende Schrauben waren da nur die kleinste Sorge. Aufgrund der zeitlichen Notwendigkeit des Schreibtisches habe ich mich bei der Reklamation für eine Sondergutschrift entschieden. Ansonsten wäre hier der Austausch in Betracht gezogen worden.

Schöner und stabiler Eck-Computerschreibtisch

Ein schöner und stablier Schreibtisch inklusive einfacher Aufbauanleitung, jedoch durch einen kleinen Manko einen Stern Abzug: Schrauben und, Dübel und Abdecker sind genau abgezählt, sodass kein einziges Ersatzteil übrig blieb. Wäre also durch irgendeinen Zufall mal eine Schraube nicht dabei, müsste man notdürftig improvisieren oder aber auf das Ersatzteil warten.

Ein echt klasse teil, arbeitet man gern mit

Ein klasse Schreibtisch, hat viel Platz, für PC und Drucker hat auch oben drauf Platz! Wollte ihn erst ins Kinderzimmer stellen, doch ich hab mich sofort in den Tisch verliebt, das er jetzt im Büro steht! Blöd fand ich nur, das er in zwei Teile an zwei aufeinander folgenden Tagen Versand wurde, aber gut das warten hat sich gelohnt !!!

Ein super Schreibtisch zu einem guten Preis.

Dieser Schreibtisch ist schlicht und macht dennoch was her. Der Aufbau war relativ einfach. Nur die Schienen für die Schubladen und den Tastaturauszug fand ich etwas "tricky". Da musste ich doch überlegen, welche Schiene wo hingehört.

ein artikel der frustriert

artikel kam ohne jeglichem zubehoer. nur bretter, kulanterweise sendete mir otto aufbauanleitung. somit konnte ich wenigstens "bretter (pressspan) " auf vollstaendigkeit ueberpruefen. diesbezueglich war aber alles vollzaehlig. schwachstelle: schubkasteninhalt ist kleiner als schubkastenblende. nichteinmal ein din a 4 blatt kann man hineinlegen. 2 zwergenschubkaesten auf 33cm hoehe ist ja auch ein witz. man wuerde bequem 3 in der hoehe reinkriegen. also ist umbauen angesagt. wer das ding konzipiert hat kann nicht praktisch denken. der artikel ist gut gedacht. keine frage aber sehr schlecht DURCHDACHT. die reinste platzverschwendung. nicht zu empfehlen.

Ein schöner Schreibtisch und einfach aufzubau...

Ein schöner Schreibtisch und einfach aufzubauen (zu zweit geht es sehr gut und schnell). Beim Schrauben reindrehen muss man etwas vorsichtig machen, sonst platz die Beschichtung leicht ab.

Schöner Schreibtisch

Qualität in Ordnung, einfacher Aufbau, Preis/Leistung gut. Wirkt optisch kleiner als auf dem Bild, aber Hauptmaße waren ja vorhanden. Verpackung war sehr mangelhaft, durch die Größe der Platte sehr instabil, keine Polsterung. (Beim ersten Bestellversuch war die Platte zerbrochen) Keine Vorankündigung für die Zustellung durch den Paketversand.

Ich bin zufrieden mit diesem Artikel

Ich bin zufrieden mit diesem Schreibtisch er liest sich recht gut aufbauen war super verpackt und auch die Gebrauchsanleitung war verständlich für den Preis völlig in Ordnung das Brett für die Tastatur ist allerdings nicht meinst die Funktion ist nicht so toll aber das ist Geschmackssache

Super Tisch, sehr schick,alles bestens, danke

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Die Zusammensetzung dieser Teile ist immer ein wenig schwierig, aber das ist eben so.. Bin damit sehr zufrieden. Preis sehr gut.. danke schön..

Sieht gut aus und ist sehr Zweckmäßig

Diese Schreibtisch ist sehr schön und nimmt sehr wenig Platz weg. Mann kann sehl viel unterbringen. Der Aufbau war auch recht leicht. Für Zimmer mit wenig Platz sehr zu empfehlen.

Super Schöner Schreibtisch!

Für diesen tollen Preis ist es ein sehr schicker Schreibtisch. Er bietet mit seinen vielen Ablage und Stauflächen viel Platz für alles wichtige am Arbeitsplatz. Ich habe diesen Schreibtisch in weiß gekauft und würde es jederzeit wieder tun.

Schöner kleiner Schreibtisch

Für kleine Zimmer praktisch und schön, soweit auch stabil, unten rechts in den Regalen haben Ringbuchordner und ein normaler Drucker (HPDeskJet) platz. Rechner passt grad so rein, auf die Länge steht er jedoch etwas raus. Schubladen sind OK, könnten besser sein. Farblich ist der Tisch schön, wie auf den Bildern.

Der Schreibtisch bietet super viel Stauraum...

Der Schreibtisch bietet super viel Stauraum und nimmt dabei nicht viel Platz aufgrund der Ecke ein. Mir macht das Arbeiten nun richtig Spaß )

Nur wenn jmd dringend so einen Tisch braucht

Da der andere Tisch stark beschädigt geliefert wurde, musste ich einen anderen bestellen. Bei dem handelte sich um einfache Montage. Tisch sieht gut aus. Qualität schlecht. Auch hier einige Beschädigungen am Möbel. Die sind aber an der Rückseite, so auch nicht sichtbar, deswegen wurde der Tisch nicht zurückgeschickt.

Kompakter Schreibtisch für kleine Räume

Dieser Schreibtisch hat eine optimale Aufteilung. Alle Fächer sind in Griffweite und auch das Regal für Akten-ordner ist gut erreichbar. Ein Arbeitsplatz an dem man sich wohl fühlt.

An sich ein schöner Schreibtisch

Leider hat der Tisch den Versand nicht ganz so gut überstanden. An mehreren Ecken ist der Tisch beschädigt, zum Glück nicht im Sichtbereich.