VOGL Möbelfabrik Schreibtisch 8048

Geduld braucht man dafür

Eigentlich kein schlechter Schreibtisch. Bis zur Deckplatte schnell zusammen gebaut. Dann allerdings kam der Grund für die Geduld (vielleicht habe ich ja eine Montagsproduktion erwischt). Platte hat einen unschönen Kratzer und die Feststellschrauben sind zu kurz. Ich kann die Deckplatte nicht arretieren. Telefonisch reklamiert (sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin). Es wurde mir Abhilfe versprochen. Gestern kam die Ersatzlieferung. Platte hat wieder einen gute sichtbaren Kratzer im Lack und die richtigen Schrauben lagen auch nicht dabei. Fazit: Sollte dies die Regelmäßigkeit bei diesem Schreibtisch sein, dann kann ich keine Kaufempfehlung dafür abgeben.

Viel Mankos, falsche Bohrungen usw..

Viele Mankos, bei der ausfahrbaren Tastaturablage sind die Löcher falsch gebohrt, die Schrauben reißen beim eindrehen die Farbe ab . Abdeckkappen für die Schrauben sind 1. zuviele 2. teils in der falschen Farben (3 Farben) und 4 für die Großen Arbeitsplatten Schrauben fehlen die Abdeckungen der selbigenSchrauben. Da dieser Tisch benötigt wird wird er behalten......

klein und praktisch

Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert. Der Zusammenbau ist auch für ungeübte ohne große Probleme zu bewältigen. Gute Anleitung. Zusammengebaut ist der Schreibtisch sehr stabil. Man sollte allerdings unbedingt beachten, dass die Höhe des Schreibtisches lediglich 72 cm beträgt! Für Erwachsene könnte er somit zu klein sein.

Mit Fehlern

Grundsätzlich ist die Optik und die Qualität gut. Zusammenbau eigentlich leicht. Probleme waren, ein Furnier war gesprungen, zum Glück kaum sichtbar und das bei 2 Schienen jeweils 1 Loch fehlte. Musste ich selber bohren. Sowas sollte nicht passieren, deshalb Punkteabzug.

Schreibtisch mit Ecken und Kannten

Der Schreibtisch ist von der Stabilität OK, aber bei meine Lieferung hat der Schreibtisch viele Ecken die abgebrochen sind , habe ihn trotz allem behalten weil die Stabilität stimmt . Die abgebrochenen Ecken sind nicht im Sichtfenster,und damit nicht sichtbar.

Ein Hingucker

Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an diesem schönen Schreibtisch. Die abgerundeten Ecken sowie die geschwungene Form der Deckplatte sehen einfach toll aus. Auch die Montage war für eine ältere Dame wie mich, kein Problem.

Artikel ist ok

Dieser Schreibtisch ist eher was für Kinder weil er zu Klein ist. Die Verarbeitung fand ich auch nicht so toll . Die Farbe ist nicht deckend und stabil find ich den Tisch auch nicht. Für den Preis würd ich den nicht bestellen.

Ein schöner kleiner Computertisch. Sieht gut aus,braucht wennig Platz und der Preis ist auch OK. Aufbau ging sehr gut zu zweit. Tisch kam in Top Zustand an.Ohne Mängel. Alles Komplett geliefert. Ist weiterempfehlbar.

Leider nicht zu empfehlen.

Leider waren nicht alle Löcher von den Brettern vorgebohrt. Man mußte dies selbst tun. Dadurch splitterten manche ab. Sieht nicht schön aus. Für den Preis kann man aber nicht mehr erwarten.

Schreibtisch »8048«

Schöner kleiner Schreibtisch......der sich relativ schnell aufbauen lässt.....u. wenn Mann nicht so viel Platz hat reicht dieser von der Größe her aus....👍🏻👍🏻

eine stabile Sache

Der Computertisch ist zweckmässig und durch seine optische Schlichtheit eigentlich überall aufstellbar. Alles wird geschraubt, so dass er ziemlich stabil ist. Ich denke ich werde ihn lange nutzen können.

Schöner, Stabiler PC-Tisch

Der PC-Tisch ist stabil, dank Zahlencodes leit zusammen zu bauen, IKEA nehme dir ein Beispiel, und paßt von der Holzfarbe zu meinen Möbeln. Auf Grund des Geldwertverlustes ist der Preis in Ordnung.

zu klein

dieser Schreibtisch ist sehr flach und dadurch unbequem daran zu sitzen, außerdem ist die Beschichtung sehr dünn, so dass man die Spanplatte darunter sieht. Nach 2 Wochen habe ich ihn ersetzt.

Schreibtisch in Buche

Sehr praktischer Schreibtisch, Qualität ist sehr gut. Habe den Schreibtisch alleine aufgebaut, manchmal etwas knifflig, funktioniert aber sehr gut. Einen kleinen Mangel muss ich noch anbringen, bei den Schienen für den Tastaturauszug sind die Löcher falsch vorgebohrt, auch hier kann man Abhilfe schaffen und neue bohren. Alles in allem ein sehr schöner Schreibtisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ihn wieder kaufen.

Bin sehr zufriedenj

Leichte Montage,und nicht zu groß.Es wurde schon nach einer Woche Geliefert,und hat keine sechs Wochen getauert.Ich würde dieses Teil jederzeit wieder Kaufen.Ich finde den PC Tisch Gut.

Einfach P e r f e k t

Klein und schnuckelig passt in jede Ecke.Gute Qualität zum kleinen Peis.Alles was man für einen Computer so braucht ,es passt.Schnell aufgebaut steht sicher.

Prima Schreibtisch

Aufbau alleine war etwas kniffelig, manche Bohrungen waren nicht ganz passend - aber ich bin trotzdem glücklich, dass ich den kleinen Schreibtisch habe.

Super PC- Schreibtisch

Ein sehr guter Pc-Schreibtisch der alles unterbringt und sehr praktisch ist, er ist stabil und hat eine gute Verarbeitung. Einfach Super.

Würde ich wieder kaufen

Super Schreibtisch, besonders platzsparend. Reicht völlig aus, man bekommt die wichtigsten Teile gut verstaut.

Einfacher Zusammenbau für wenig Geld

Ich finde diesen Schreibtisch klasse. Er lässt sich ganz leicht zusammen bauen und ist auch richtig praktisch.

Sehr schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch hat meine Erwartungen übertroffen, sowohl die Qualität, das Aussehen und der leichte Aufbau. Es wird nur ein Schraubenzieher und eine halbe Stunde Aufbauzeit benötigt. Nicht so gut fand ich das ein Teil falsch geliefert wurde, und ich hinterher telefonieren musste und jetzt 10-17 Tage auf dieses Teil warten muss. Trotzdem bekommt dieser Artikel 5 Sterne von mir.

Schöner Schreibtisch

Klein.... Aber fein... Ja das kann ich sagen. Sieht gut aus, stabil und erfüllt seinen Zweck. Prima..

würde ich weiter empfehlen

schöner kleiner computertisch passt in denn kleinsten raum. habe nicht viel platz somit genau richtig

Alles super

Der schreibtisch hat eine gute Qualität und war leicht aufzubauen! Alles super! Kauf lohnt sich

Sehr schnell zusammen zu bauen. Farbe entsprechend der Abbildung. Würde es immer wieder nehmen.

Platzsparender Computertisch

Guter Computertisch für ein guten Preis. Sehr leicht auf zu bauen.

super

Sehr leicht auf zu bauen und Gute Qualität. Bin sehr zu frieden

Mit diesem Artikel sind wir sehr zufrieden

Der Artikel nicht so wuchtig, aber hat viel zu bieten

Ein schöner Schreibtisch

Die Größe ist genau richtig. Eigentlich ganz einfacher Aufbau.

alles Super

Der Computer Tisch passt in jede kleine Ecke. Passt perfekt.