ECHTWERK Mülleimer INOX WHITE, Infrarot-Sensor, Korpus aus Edelstahl, Fassungsvermögen 30 Liter

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passend

Echtwerk - man vermutet einen deutschen Hersteller. Auf dem Karton ist auch eine Adresse in Deutschland angegeben, aber hergestellt ist er dennoch "Made in China". Ich hatte vorher 5 Jahre einen Mülleimer, der genauso aussah und genauso funktionierte. Nur ohne Markenname. Damals war dieser eine Prämie ohne Zuzahlung eines Versandhauses, also vielleicht 25 € wert. Da ich mit ihm aber superzufrieden war und er jetzt langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mir von diesem hier noch ein bisschen mehr versprochen, da er auch 3 x so teuer ist. Aber nein, er ist wirklich baugleich, ich habe alles verglichen. Daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht passend. Alles in allem funktioniert er aber die paar Tage, die ich ihn jetzt habe, einwandfrei. Der Sensor reagiert etwas später als der des Vorgängers, aber man gewöhnt sich dran. Ich möchte diese Art Mülleimer mit Sensor nicht mehr missen.

Nützlich und schön!

Das hätte ich nicht gedacht, dass ein Abfalleimer einmal zum Schmuckstück in meiner Küche werden würde. Die Montage war im Gunde keine solche, die Vorbereitung bis zur ersten Anwendung ist kinderleicht. Das Fassungsvermögen reicht bei mir (Einpersonenhaushalt, abfallbewusstes Einkaufen) für gut zwei Wochen. Aber auch Hineintum und Entfernen des Müllbeutels erledigen sich im Handumdrehen.

Superhygeniescher Abfalleimer

Der Abfalleimer ist einfach super. Man kann den Müll ohne Berührung des Abfalleimers einfach reinfallen lassen. Er ist leise und die Öffnungs-und Schließzeit ist genau ausreichend. Super Hingucker in der Küche. Toll. Sehr zu empfehlen.

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich über einen Mülleimer freuen kann.

Ein super Teil das Spaß macht

Sehr gut verarbeitet, funktioniert perfekt, großes Fassungsvermögen. Müllbeutel waren schwer zu bekommen, habe aber einen Markt gefunden der die Müllbeutel im Sortiment hat.

gehört in die Küche

Endlich beide Hände frei,da der Deckel durch den Sensor alleine auf und zu geht. Leider geht der Eimer auch dann immer auf,wenn man daran vorbei geht.Ansonsten eine schöne Sache

nach paar Monate wenn sensor nicht mehr ...

nach paar Monate wenn sensor nicht mehr funktioniert kann mann den deckel nicht mehr aufkriegen weil manuel deckel aufzukriegen ist

Kann ich nur empfehlen!

Family ist begeistert - funktioniert perfekt! Reagiert direkt - beste Anschaffung!

Schöner edler Abfallsammler sehr zu empfehlen

Endlich mal ein "sauberer" Abfallsammler! Keine Spuren an der Tonne von Speiseresten beim hineinnwerfen. Der Sensor ist eine gute Idee, weil keine Berührung der Tonne nötig ist. Das Beste ist, das er sich von selbst wieder schließt, 100 Punkte für Funktion, Farbe und Design. Sehr schönes Material, pflegeleicht und sieht edel aus in der Küche. Kann ich sehr empfehlen

Teuer aber wirklich praktisch - zu empfehlen

Ich hab mich wirklich sehr auf den Mülleimer gefreut, als er endlich angekommen ist. Er sieht schön aus und ist praktisch. Der Sensor ist gut aber der Deckel schließt bei gewissen Dingen zu schnell (und wenn man Essensreste vom Teller in den Mülleimer wirft). Den Sensor kann man auch ausschalten (wenn man zb den Müllbeutel wechselt), was sehr praktisch ist. Den Inneneimer habe ich nach ein paar Tagen entfernt, weil er mich gestört hat (zb beim Müllbeutel wechseln). Seitdem er weg ist, passt viel mehr in den Mülleimer rein. Der Klemmring ist praktisch und hält gut. Ich finde den Preis etwas überteuert aber ich habe den Mülleimer trotzdem behalten und nutze ihn gerne.

Praktisch!

Praktischer Mülleimer in toller Farbe! Müll entsorgen ohne sich "schmutzig" zu machen. Der herausnehmbare Eimer ist praktisch und dadurch leicht zu reinigen. Für handelsübliche Müllbeutel geeignet. Der Sensor reagiert auch aus weiterer Entfernung.

Empfehlenswert!

Der Mülleimer ist sehr schön! Der Deckel lässt einfach öffnen und auch schließen. Das einzige Manko, dass er ein bisschen zu schmal ist. Ein 30 Liter Müllbeutel wird sehr schnell voll, aber man kann den Müllbeutel dann herausnehmen und weiter befüllen.

super!!!

echt super, sensor reagiert immer,man kann mit schmutzigen Händen alles entsorgen ohne zu berühren,sehr farbe entspricht der abbildung

der artikel macht sehr viel spass

der mülleimer ist eine wucht. immer geschlossen und vor allen dingen immer außen sauper. würde jedem den mülleimer empfehlen

super!!!!!!!

Meine Freundin hat auch sofort bestellt wo sie bei uns War ...War sie so begeistert

einfach genial

sehr praktisch und super zu öffnen ohne irgendwas zu berühren.

Nach dem 1 Monat die sensor funktioniert gar

Nach dem ein Monat die sensor funktioniert gar nicht,dann müssen wir ganz wegschmeißen weil ohne sensor können wir nicht benutzen das wegen muss wegschmeißen Ich bin unglücklich mit das

TOP Mülleimer

Der Mülleimer ist schnell zusammengebaut und von guter Qualität. Habe vorher einen teuren "Marken" Mülleimer mit Trettfunktion besesseb. Dieser hat sich nach einem Jahr in seine Einzelteile aufgelöst! Jetzt kann ich, selbst wenn die Hände voll sind, den Mülleimer wunderbar mit einem Wisch öffnen ohne ihn zu berühren. Sehr hygienisch! Die Batterien halten bis jetzt 1 Monat, wobei ich den Mülleimer über Nacht am Netzschalter ausschalte. Hoffentlich hält er lange.

Genial!

Ein super Abfalleimer, an dem man niemals schmierige Fingerabdrücke finden wird. Mit 30 Litern Fassungsvermögen hat er eine ideale Größe und ist ein richtiger Hingucker. Er ist seit einem Monat bei uns in Betrieb, und wir mussten bisher noch keine Batterien wechseln. Einfach ein tolles Teil für eine neue bzw. moderne Küche, das wir nie wieder missen möchten.

Ist nicht mein Fall leider

Bekam die Lieferung und der Deckel war verschrammt Kommt kaum in die Nähe da öffnet er direkt Hab ihn trotzdem behalten Von der Firma bekam ich auch etwas nachgelassen Fand ich echt super Vielen Dank dafür

Sieht ganz gut aus

Umständlich ist aber das wechseln des Beutels. Würde ihn wegen der Batterien nicht noch einmal kaufen. Ein qualitativer Fusshebel tut es auch. Größe und Qualität/Verarbeitung sind sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der Batterien. Man braucht es einfach nicht.

Edler Mülleimer

Ich bin echt begeistert von diesem Mülleimer. Er sieht sehr edel aus es passt wirklich viel rein. Man darf nicht zu nah vorbeigehen, dann öffnet er sich.Das ist der einzige Manko. Aber damit kann man leben. Ansonsten funktioniert er einwandfrei.

Sehr praktischer Artikel

Super praktisch, funktioniert perfekt, beim Wechseln der Müllbeutel ist ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt, um den Klemmring optimal zu positionieren. Wir sind sehr zufrieden, auch wenn der Artikel nicht so ganz preiswert ist.

Sehr edler Abfalleimer!!!

Kann ich nur weiterempfehlen, man muss nicht mehr den Deckel anfassen sondern nur mit der Hand in der Nähe sein und schon geht er auf und schließt von alleine. Ein Hingucker ist er auch sieht sehr edel aus.

Der Abfalleimer ist der beste ,

leichte Schwächen

Sensor reagiert nicht immer, der eigentliche Eimer lässt sich relativ schwer heraus nehmen. Ziemlich stolzer preis für viel Plastik. Denke er geht wieder zurück.

Praktischer hygienischer Mülleimer,schöne Opt

Schöner moderner Mülleimer,der sehr hygienisch ist ,da der Sensor den Deckel automatisch öffnen lässt.Man kann ihn aber auch mit einem Knopfdruck öffnen und schließen.Größe ist auch super.

Toller Mülleimer

Klare Kaufempfehlung. Zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. Einziger Nachteil ist, dass das Metall Fingerabdrücke hinterlässt. Daher Abzug eines Sterns.

Kann ich problemlos weiter empfehlen!

Sensor ist zuverlässig , öffnet und schließt schnell den Deckel . Batterien halten eine Ewigkeit. Toll funktionierender Eimer !

Einfach perfekt

Einfach klasse!!! Die Farbe ist ein toller Hingucker in meiner Küche. Einfach den Sensor drücken und hinein mit dem Müll... Würde ihn immer wieder bestellen.