GGG MÖBEL Hakenleiste, aus Metall

Artikel ist gut - Bild ist irreführend

Die Hakenleiste entspricht den Erwartungen, allerdings muss man wissen dass die Variante Chrom/Alu anders als auf dem Produktbild starke optische Unterschiede zwischen den beiden Materialien hat. Die gebogene Leiste ist in einem matt-grau lackiert, das nicht sehr hochwertig wirkt und die Knöpfe sind glänzend, was den Unterschied noch hervorhebt.

Sehr schöner Artikel

Die Gardrobe sieht im Original sehr gut aus. Warum nur 4 Sterne, gannz einfach - Dübel und Schrauben mussten extra gekauft werden. Zum Glück hatte ich noch einige Zuhause, ansonsten hätten wir erst noch den nächsten Baumarkt aufsuchen müssen. Und für den Preis sollte wenigsten das dabei sein.

sehr gut

würde diesen Artikel weiter empfehlen, Preis ist gut, er geht leicht zu montieren, ist funktionstüchtig, ist auch leicht, sieht gut aus, diese Variante reicht vollkommen aus, man muss nicht die doppelt so teurer Variante wählen, zufrieden: ja, funktioniert: ja

Extravagenz beeindruckt

Die spiralförmige Garderobe beeindruckt durch extravaganten modernen Luck. Durch die Spirale in Edelstahldesign ist der Artikel voll im Trend und total stilisch. Die Montage ist einfach. Leider war bei der Lieferung kein Montagezubehör dabei.

Kam in grau an

Leider kam die Leiste bei mir in grau an, die Farbe kann man online gar nicht auswählen wie ich erhalten habe... an der einen Seite hat sie auch Koch einen Makel ansonsten ganz gut.

Dübel und Schrauben fehlen

Ich geh davon aus dass, wenn ich eine Kleiderstange bestell Dübel und Schrauben mit geliefert werden. Das ist hier nicht der Fall. Deswegen nur 3 Sterne. Gut aussehen tut sie trotzdem ;)

ist wirklich super gut verarbeitet und sieht aus wie auf dem foto, schade das dübel und schrauben erst noch zur montage besorgt werden müssen und nicht im lieferumfang enthalten

Leider ein flopp

Sieht nicht schlecht aus. Aber die Bearbeitung für den Preis ist wirklich sehr schlecht, aus diesem Grund habe ich diese Garderobe zurückgeschickt.

Rücksendung

War nicht richtig verarbeitet, die Halterung lag nicht gleichmäßig auf der Wand an, ging daher wieder zurück

für kleine Korridore eine gute Lösung

Platzsparend und gefällig... dennoch für nur "Edelstahfarbig" ein gediegener Preis.

Super Garderobe

Sieht sehr stylisch aus und passt super in meinen Flur

Einfache montage, erfüllt seinen zweck u sieht toll aus

Nicht zu empfehlen

Es wurde schlecht gebogen an jeder Biegestelle hat man Kratzer gesehen. Hab mir mehr von diesem Artikel erhofft wurde aber ziemlich enttäuscht weil eigentlich das gesamte Material sehr billig aussah

Hübsch, aber zu teuer

Ich habe genau die gleiche Garderobe bei Porta-Möbel für 29,95 € gekauft...

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Garderobe ist ihren Preis wert - davon habe ich mittlererweile zwei Stück an der Wand

Praktisches Ding

Bei uns hängt diese Leiste als Handtuchhalter im Bad. Dafür war es ganz günstig, dass alle vier Schraublöcher in einer Reihe sitzen. Generell ist das eher nicht so praktisch im Hinblick auf die Belastungsfähigkeit. Wir haben die Variante "Alu/Chrom". Der Farbunterschied zwischen der grauen Alu-Schlange und den blinkenden Chrom-Knöpfen ist ganz schön groß; ich hätte im Nachhinein besser "Edelstahl" genommen. Achtung: Es liegen weder Schrauben noch Dübel bei.

Bild irreführend

Alu/chrom = matt grau mit chrom Knöpfen Absolut nicht das, was ich wollte und auch nicht das was beschrieben und zu sehen war. Sorry, aber das hässliche Teil geht definitiv retour!

Farbe entspricht nicht dem Bild

Der Artikel sieht leider in Realität anders aus als auf dem Bild. Das Chrom entspricht eher silberner Farbe, welche sehr minderwertig aussieht. Schade. Artikel geht Retoure.

Garderobe

Sieht gut aus, Meine Erwartungen wurden erfüllt.WennbDùbel und Schrauben dabei gewesen wären, wäre es noch schöner gewesen.

Es hängt

Also die Haken Leiste in der silber Optik ist ganz nice und macht im Flur ein ganz gutes Bild und ist echt stabil

Einfache Hackenleiste

Erfüllt seinen Zweck aber schade das keine Schrauben und Dübel dabei sind👎

Super 👌 Artikel

Sehr praktisch und ideal und nimmt aufjedenfall mehr Jacken auf als gedacht, starke Leistung!!

Sieht gar nicht schön aus!

Ich hatte mir nach der Beschreibung und Abbildung etwas Besseres vorgestellt. Geht gar nicht!