VHG Gardine Cindy, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, HxB: 175x450

außergewöhnlich in der Form und echt schön

die Gardine ist im Prinzip wunderschön und auch gut verarbeitet. Sieht am Fenster echt toll aus, ungewöhnlich und nicht alltäglich. Ich vergebe "nur" 4 Sterne, weil ich mir bei diesem Teil gewünscht hätte, es wäre ein Automatik - Faltenband verwendet worden. Dann wäre der Faltenwurf perfekt. Trotzdem überlege ich, mir für ein anderes Fenster die Gardine nochmal zu bestellen, weil sie wirklich eine super Wirkung hat.

Klasse Artikel, variable Einsatzmöglichkeit

Schöne Ware mit schrägem Schnitt, der sich prima ansehen lässt. Wir haben 2 Vorhänge (rechts/links Schräge) für ein ca. 3,20 m Fenster gekauft. Die langen Seiten sind außen und die Kurzen treffen sich in der Mitte. Fenster schaut toll aus. Breite durch entsprechendes Raffen selbst variabel zu bestimmen. Aufhänger sind nicht dabei, aber leicht zu bekommen. Mal etwas anderes. Jederzeit zu empfehlen.

Top Ware für schmalen Taler

Wir haben diese Gardine Bestellt, um mal was anderes zu haben, als immer nur die selbe Gardine. Sind sehr positiv Überrascht, das die Qualität für den Preis so gut ist. Leider gibt es nur das eine Desing bei diesem Schnitt, sonst hätten wir noch weitere Bestellt.

Ein absoluter Hingucker

Eine wunderschöne Gardine,gefällt mir sehr gut und sogar mein Mann ist begeistert.Ist mal etwas ganz anderes,sieht super toll am Fenster aus👍👍👍.Eine absolut super Qualität und ein toller Preis,kann ich nur bestens weiterempfehlen

schicke Gardine

die schräg geschnittene Gardine wirkt sehr schön an meinen Fenstern - ich habe es wie auf dem Foto mit einer zweiten, längeren Gardine kombiniert und auch Schals an den Seiten angebracht. Sieht sehr schick aus.

Der Raum erstrahlt in neuem Licht

Eine wunderschöne Gardine, die leicht und fließend fällt. Macht den Raum groß und ganz hell. Leider habe ich die Schräge links erhalten, daher zurück und nochmals bestellt.

toller Artikel

Habe heute die Gardine aufgehangen. Gefällt mir sehr gut. Auch mit der Schräge ist es genau wie ich es mir vorgestellt habe.

schöne gardine zu einem super preis !!!!!!!!!

sehr schöne gardine und etwas ausgefallen wegen dem schrägen design un sieht am fenster sehr toll aus

Mal was anderes

Schicke,ordentlich vernähte Gardine,ein Hingucker, transparent, Preis Leistung stimmt

Eine sehr schöne...............

Sehr schöne Gardine in einer tollen Qualität zu einem super Preis. Schmückt den gesamten Raum.

schöner stoff

Sehr schöne Gardine hat mir leider von der Breite nicht gepasst . Der Muster ist winderschön.

Der Artikel ist ein echter Hingucker.

Der Artikel sieht echt schön aus am Fenster, mit dem ausgefallenem Schnitt mal was ganz anderes.

Fällt schön, musste nur etwas gekürzt...

Fällt schön, musste nur etwas gekürzt werden, damit ea mit dem Bildbeispiel übereinstimmt.

Echt schick!

Auspacken und aufhängen und einfach über die schöne Gardine freuen.

Schöner Vorhang

Dieser Vorhang macht den Raum freundlich und hell.

*****

hervorragende Qualität , sehr gute und saubere Verarbeitung

Tolles Design

Alles super am Fenster sieht es wirklich toll aus...