VHG Gardine Cindy, Kräuselband (1 St), transparent, Jacquard, HxB: 175x450

Immer wieder, außergewöhnlich

Hatte ein Fenster schon damit dekoriert und war begeister. Deshalb habe ich für ein weiteres Fenster die Gardine nochmal bestellt. Qualität ist gut für den Preis, wäre schön, wenn statt KKräuselband ein Faltenband zur Wahl gestanden hätte, fällt dann einfach schöner.

zu empfehlen

Sehr schöner Artikel, aber doppelte Breite war uns trotzdem noch zuviel. Haben sehr stark gekräuselt, aber im großen und ganzen sehen schick aus und ist mal was andreres

sehr schöne Gardine

im Gegensatz zum Longstore ist die schräge Gardine sauber gearbeitet.

Wirkt viel moderner als gedacht - Top!

Die Gardine sieht sehr schön aus und wirkt durch den speziellen schnitt sehr modern! Leider sind die Ränder nicht nochmal separat vernäht, sodass ich mir etwas sorgen mache, dass diese vielleicht aufriffeln könnten. Bisher sieht aber aller schick aus und wir sind überzeugt

eine Gardine zum weiterempfehlen

Wir haben diese Gardine Bestellt, um mal was anderes zu haben, als immer nur die selbe Gardine. Sind sehr positiv Überrascht, das die Qualität für den Preis so gut ist. Leider gibt es nur das eine Desing bei diesem Schnitt, sonst hätten wir noch weitere Bestellt.

Super Durchblick

Vorhang hat schönes Muster. Bin mir nur nicht sicher ob er irgendwann ausfranst, da er nicht umgenäht ist. Ist wie bei Scheibengardinen die man einfach durchschneidet.

Sehr schöne Gardinen

Hab die Gardinen für mein Wohnzimmer gekauft und bereue es nicht. Da diese Gardinen richtig schön aussehen.

Top Gardine. Sie lässt mein Raum in einem...

Top Gardine. Sie lässt mein Raum in einem neuen Licht erscheinen. Die schräge ist ein Highlight

Eine sehr schöne...............

Sehr schöne Gardine in einer tollen Qualität zu einem super Preis. Schmückt den gesamten Raum.

Der Raum erstrahlt in neuem Licht

Eine wunderschöne Gardine, die leicht und fließend fällt. Macht den Raum groß und ganz hell.

Store

Sehr schöne Fensterdeko.Ein Blickfang,da mal etwas ganz anderes.Sieht sehr gut aus.