Bruno Banani Geldbörse, aus Leder mit Logo Plakette

Sehr zu empfehlen!

Ich hab die Geldbörse für meinem Freund zum Geburtstag gekauft. Er war sehr zufrieden damit. Es gibt ausreichend Fächer für alle möglichen Karten, Zettel und was man so mit sich rum trägt. Mir war wichtig, dass es groß genug ist für seinen italienischen Ausweis (dieser ist um einiges größer als der Deutsche), damit haben wir bei den meisten Geldbörsen Probleme gehabt. Es ist aus schönem Echt-Leder gemacht und sehr gut verarbeitet. Nicht geklept sondern genäht! Ist echt zu empfehlen.

Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Die Geldbörse ist hervorragend. Besteht aus angenehmem, weichen Leder mit vielen Ablagefächern. Der Geldbeutel ist von der Größe genau richtig, weil auch größere Scheine ihren Platz finden und die Kanten nicht rausschauen. Die Qualität ist sehr gut, so dass der Preis auch nicht übertrieben ist.

Klare Kaufempfehlung.

Die Geldbörse macht einen hochwertigen Eindruck. Zusätzlich wurde die Geldbörse in einen ansprechenden Verpackung geliefert, was die Wertigkeit noch einmal unterstreicht (deshalb auch sehr gut als Geschenk geeignet).

praktisch und schick

Artikel war ein Geschenk. Innen mit gestreiftem Textil ausgekleidet. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ansonsten viel Stauraum und absolut praktisch.

Die Geldbörse hat eine schöne Größe, gute Einteilung der Fächer, als Geschenk gekauft

Passt

🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Ein toller Geldbörse!

Ich habe die Geldbörse für meinen Vater gekauft. Er mag sehr gerne die Farbe und Form. Und ich denke, dass die Geldbörse eien gute Preise hat. Ich will später noch eine für meinen Freund kaufen. Das ist Perfekt für Bussiness. Die Geldbörse hat zwei Farbe und ich habe braun gekauft. Damit finde ich gut. Es sieht schön aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schönes weiches Leder gut verarbeitet auch das gestreifte Innenfutter ist sehr ansprechend. Auch größere Scheine gucken nicht am oberen Rand heraus. Das Einzige was evtl. etwas stört wäre das sehr steife Logo wenn man es in der Gesäßtasche trägt.

Schönes Material

Schöne Brieftasche, die Kartenfächer sind leider ein bischen Eng bemessen worden. Die Karten bekommt man sehr schwer rein bzw.schwer wieder raus. Hoffe das es sich mit der Zeit ein wenig dehnt, dann klappt es warscheinlich besser. Sonst top

War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist...

War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist super zufrieden mit der Geldbörse, passt gut in die Hosentasche, nicht zu klein, passt alles rein. Bruno Banani Qualität, nix zu bemängeln! Super preis- Leistungsverhältnis. Eine klare weiterempfehlung!

Super! Gefällt meinem Freund!

Ich habe diese Geldbörse meinem Freund geschenkt. Er ist damit zufrieden. Es machte einen guten Eindruck. Genügend Fächer sind vorhanden. Wer eine einfache, aber auch schicke Geldbörse sucht, macht hier nichts falsch!

Top Qualität

Endlich einmal eine hochwertige Geldbörse für den Herren, die für jeden erschwinglich ist. Eine tolle Verarbeitung und gute Handlage. Die Verpackung eignete sich optimal zum Verschenken. Wir waren begeistert.

Angenehme Qualität

Sehr feine und vor allem weiche Qualität.Die Geldbörse hat genau die richtige Grösse, und sämtliche Karten und sonstiges lassen sich super darin verstauen.Für diesen Preis einfach nur empfehlenswert!

Gefällt mir

Fühlt sich super an, sieht super aus und hat eine gute Qualität. Lediglich das Logo könnte präziser eingenäht werden, daher ein Punkt Abzug. >Bietet genug Platz für alles und passt gut in die Hosentasche.

Schöne Geldbörse

Ich habe diese Geldbörse für meinen Freund gekauft. Er ist super zufrieden damit! Die Qualität ist toll und macht optisch was her. Zudem bietet die Geldbörse ausreichend Platz für Karten usw.

sehr edel

Sehr schöne Geldbörse... schön weich... sieht sehr edel aus... leider ist an der Bruno Banani Plakete oben schlecht verarbeitet hab sie deshalb nochmal bestellt weil es mich schon gestört hat

Optisch sehr schöner Geldbeutel

Der Geldbeutel sieht optisch sehr gut aus und bietet ausreichend Platz. Das Material ist bereits nach wenigen Tagen etwas weicher geworden. Bleibt zu hoffen dass der Geldbeutel lange hält.

Top Qualität

Echtes Leder, Top Qualität. Sieht sehr gut aut. Die Fächer für Kreditkarten etc. sind ausreichend. Zu dem ist ausreichend Platz für Beleg wie beispielsweise Kassenzettel, Quittungen u. ä.

Nicht empfehlenswert

Ansich sieht der geldbeutel sehr gut aus jedoch haben die Geldbeutel von Bruno Banani die Schwäche das die Trennwand des scheinfaches sich aus dem eingenähten an der Unterseite herauslöst.

Praktische Geldbörse

Die Geldbörse wirkt sehr elegant und ist optisch und praktisch sehr gut. Die Fächer bieten für Scheine , Kleingeld und Karten genügend Platz und sind sicher untergebracht.

Sehr schöne Geldbörse Material und ...

Sehr schöne Geldbörse Material und Verarbeitung sehr gut. Da ich noch eine zweite Geldbörse von Bruno Banani für meinen Freund bestellt habe muss er sich für eine entscheiden.

Sehr schöne Herrengeldbörse. Viele Staufächer...

Sehr schöne Herrengeldbörse. Viele Staufächer für Karten und Geldscheine sowie Münzen. Sehr gute Lederqualität mit schöner Aufschrift von Bruno Banani. Nur weiterzuempfehlen.

Eine sehr Vernünpftige Geldbörse

Sehr solide Geldbörse, alles was man braucht an Fächern vorhanden... liegt super in der Hand, macht auch was her. Scheine habe ich nur bis 50 Euro drin, passt alles super.

Diese Geldbörse ist gut mit vielen Fächern bestückt, Das Leder ist schön griffig. Glaube mein Mann wird sich sehr darüber freuen, als Weihnachts Geschenk

Das Portemonnaie macht einen guten ersten...

Das Portemonnaie macht einen guten ersten Eindruck. Es wirkt hochwertig und es ist genug Stauraum für alle wichtigen Karten vorhanden. Leider riecht es leicht chemisch.

Tolle geldboerse

Habe ich meinem Mann geschenkt. Er ist super zufrieden. Nicht zu groß &nicht zu klein. Ausreichende faecher fuer die Karten. Auf jedenfall zu empfehlen. :)

Wunderschöne Herren Geldbörse

Eine edele Geldbörse . Sie ist schlicht mit dem Logo . Sie wirkt hochwertig und sieht klasse aus. Die Größe ist genau richtig. Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Sehr schönes Männerportnonaie

sehr gute Verarbeitung. Dies war als Geschenk gedacht und ist aufgrund seiner tollen Verarbeitung, sowie einer genügenden Anzahl von Fächern, sehr gut angekommen.

Super!

I was a little bit worried about the quality of this product but the wallet is really good, genuine leather and it has many pockets for cards and currency notes.

Empfehlenswert!!

Der Geldbeutel sieht gut verarbeitet aus, der Material ist schön weich, der Preis ist super. Versand war zügig, so kenne ich es von OTTO :-). Empfehlenswert!!