KangaROOS Poloshirt Große Größen

Viel zu kurz und eng..

Oh mann!! Ich hasse es langsam.. Was ist nur mit den Klamotten von damals passiert?? Das Shirt ist so kurz, da sieht man den Bauch und dazu ist es für die Größe 52/54 extrem eng, eigentlich trage ich 50/52.. Das ich dachte, eine Nummer größer wäre super wegen den anderen Bewertungen alleine schon.. Aber nichts, immer noch zu eng und zu kurz..

Unmögliche Ärmel

Leider habe ich dieses Shirt aus Versehen schon wieder bestellt, weil es an den Models doch ganz annehmbar aussieht. Dabei habe ich das, welches ich schon besitze, noch niemals getragen. Warum? Die Ärmellänge! Wie kann man bei den Übergrößen nur so kurze Dinger annähen. Auf den Fotos kann man das auch gar nicht gut erkennen. Es geht um die Unterseite, da hat der Ärmel nur etwa 1 cm Länge. Also meine Oberarme und Achselhöhlen möchte ich nicht dermaßen im Fitnessstudio präsentieren. Vielleicht steht der Schnitt ja dicken 18-jährigen Mädchen mit superstraffer Haut und dünnen Oberarmen... Schade, sonst hätte mir der Stoff und der Stil für den Sport gefallen.

super Shirt zu einem super Preis

das Poloshirt passt bei jeder Freizeitaktivität und ist durch die kontrastfarbenen Knöpfe und Nähte etwas Besonderes. Die afrikanische Baumwolle ist angenehm auf der Haut,trocknet schnell und ich finde es prima, dass man damit den Baumwollanbau in AFRIKA unterstützt

Sportliches Poloshirt!

Ich habe das KangaRoos Poloshirt bereits in schwarz und bin sehr zufrienden. Hatte es aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sitz bei mir gut, in Länge und Breite (nach dem ersten Waschen hat es die Form behalten). Der Stoff ist dünn und somit perfekt für den Sommer und für Sport. Das Poloshirt in fuchsia ist auffälliger wie abgebildet. Ich habe es für Radfahren gekauft und bin damit sehr auffällig. Insgesamt ein schönes Polo um unterwegs zu sein.

Alles in allem ein tolles Poloshirt

Habe mir das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, da ich es beim Sport gerne etwas weiter habe. Es war auch wirklich etwas sehr weit und lang, habe es dann gewachen und extra in den Trockner getan und jetzt passt es wie angegossen. Das Material ist sehr angenehm und die Farbe sehr schön. Bin total glücklich mit dem Shirt.

Leider zu eng geschnitten

Das Shirt ansich sah super aus. Leider war es ganz schön eng, obwohl mir die Größe sonst passt. Daher mußte ich es leider zurück schicken. Das galt auch für die Polo-Shirts der Marke, die ich mir in anderen Farben bestellt habe.

VERSEHENTLICH VIEL ZU GROß BESTELLT...

... ein ganz tolles Shirt, dass ich irgendwie durch Stress viel zu groß bestellt habe, darum bestelle ich es nochmal, weil es ein ganz tolles Polohemd ist.

Gutes Shirt

Ich mag die Farbe, fuchsia. Angenehm zu tragen, bei der Grösse hätte es evtl eine Nummer kkeiner als 44/46, mit den Doppelgrössen nicht immer optimal, finde es ist an den Hüften etwas zu weit... aber von mir eine klare Empfehlung. Wäsche auch gut überstanden.

schönes Shirt

Schönes Polo, gute Passform und Verarbeitung, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr kräftige Farbe

Die Farbe ist kräftiger als auf dem Bild zu sehen. Mir war sie zu aufffälig. In flieder/ lila war das Tshirt leider nur noch in einer Nummer kleiner da, welche zu klein/eng war. Schade! Das Tshirt macht einen wertigen Eindruck und ist stofflich nicht so dick, was im Sommer angenehm ist. Wäre das Tshirt in der anderen Farbe da gewesen, dann hätte ich es auf jeden Fall genommen. Der Preis ist gerade noch so in Ordnung.

Damen, Polo Shirt

Von der Qualität sehr gut, sehr bequem, nicht zu schmal. Man kann sich gut dran bewegen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt entspricht der Artikelbeschreibung und hat eine sehr gute Passform .

Passform

Gute Passform. Perfekte Länge

Schönes Polo-Shirt

Shirt wurde schnell geliefert, Passform und Material sind in Ordnung, also alles wie gewünscht.

Super bequem

Dieses Shirt ist super bequem, angenehm zu tragen und behält auch nach dem waschen die Form.

Sehr schön zu tragen

Sehr gute Passform, weiche Qualität...Gefällt mir sehr gut zum arbeiten...

KangaRoos Poloshirt

Alles bestens gerne wieder!!!

Material

Leider ist der Stoff sehr dünn,Farbe ist super

Super oualitat

Stoff sehr gut angenehm zum tragen

Super Shirt!!

Habe mir das Poloshirt zum Sport bestellt! Sieht gut aus!Fällt Größenverhältnisse aus und nach den ersten Wäschen sieht's noch aus wie neu!

Super ausgefallen.

Gutes Shirt

Sehr schönes Shirt Für mich leider etwas zu kurz

Kangeroo

Bequemes Shirt , alles i.o.kann ich weiterempfehlen

Schönes Tshirt

Luftig gute Qualität

Schönes Shirt aber Größe ????

Ich habe mich nach der Bewertung gerichtet und die T-Shirts eine Nr. größer bestellt. Das Shirt in Dunkelblau passt sehr gut, aber in der gleichen Größe in Fuchsia ist es viel zu groß. Wie kommt es, dass Größen farbabhängig sind ?

tolles Shirt

einfach toll