Stehlampe Boyleuchte, ohne Leuchtmittel

Hat viel Freude ausgelöst

Wir haben diese Lampe verschenkt und sie hat genau den Vorstellungen der Beschenkten entsprochen. Die Ausführung ist dem Preis angemessen und es ist nichts daran auszusetzen. Die Lampe verbreitet ein wohliges Gefühl. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Schade

In der Artikelbeschreibung steht,dass die Lampe Metallbeschläge hat. Bei meiner Lampe ist die Verbindung zwischen Lampenschirm und Holz aus Plastik .Für den Preis hatte ich Messing erwartet. Optisch ist sie sonst ok.

Danach habe ich gesucht

Diese Stehlampe passt genau zu meiner Einrichtung . Sie ist sehr gut verarbeitet . Ein und ausgeschaltet wird die Lampe am Holzstiel . Aus dieser Serie gibt es auch noch die zur Stehlampe passende Tischleuchte .

Wunderschön, wo es zum Stil passt.

Ich bin begeistert, diese Lampe ist das absolute Prunkstück in der Wohnung meiner 90-jährigen Tante. Für den modernen Wohnstil eher nicht geeignet, aber für meine Zwecke wunderschön und absolut ihr Geld wert.

Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Lampe zu einem angemessenem Preis. Bei Verwendung von LED-Leuchtmittel 6W, in Kombination mit der passenden Tischleuchte, haben wir jetzt eine angenehme, warme Beleuchtung im Wohnzimmer.

Sorgt für wohnliche Eleganz

Diese optisch schöne Stehlampe ist identisch mit der Beschreibung. Besonders gefällt mir, dass sich der Schalter am oberen Holz befindet, denn sie steht bei mir in der Couchecke.

Nicht so standfest

Eine sehr schöne Lampe kommt leider schnell zum wanken.lampe ist so wie sie auch in der Beschreibung beschrieben ist.der Schirm ist nach oben und unten verstellbar

Dir Stehlampe in Kirsche mit Messing ist...

Dir Stehlampe in Kirsche mit Messing ist eine tolle Lampe. Sie verbreitet ein gemütliches Licht. In Zusammenhang mit der Tischlampe eine gute warme Gemütlichkeit.

Ein sehr schöne Stehlampe.

Ich bin begeistert, diese Lampe ist das absolute Prunkstück und wunderschön und absolut ihr Geld wert.

Super schön und edel

Eine sehr schöne Stehlampe. Sehr gut verarbeitet. Einfach nur schön. Sehr zur empfehlen.

Sehr schönes Modell

Geschmackvolle Wohnzimmerlampe. Von der Größe genau richtig, spendet angenehmes Licht.

Sehr schöne elegante Lampe

Sehr edel, aber von der Höhe her ist leider zu niedrig, Schade, sonst würde behalten...

Genauso toll wie die Tischlampe. Passt alles ...

Genauso toll wie die Tischlampe. Passt alles gut zusammen. Schneller Lieferservice

Sehr stilvoll

Sehr schöne stilvolle Lampe. Nicht zu aufdringlich. Sehr gute Verarbeitung.

Finger weg und ab zum Antiquitätenhändler.

Abbildung von Farbe Kirsche total unzutreffend in natura. Um Welten heller als auf dem Bild. Holz hat kleine Abplatzer. Messing ist kein Messing, sondern billig gefärbter Stahl-stellenweise fleckig. Lichtschalter aus Plastik, war aus dem Holz gefallen: nur möglich, weil die Kontakte nicht angeschlossen waren! Mußte mit Hilfe einer Pinzette die beiden Kabel aus einem kleinen Loch pulen. Sämtliche Gelenke sind drehbar und sitzen schief aufeinander. Stahl ist windschief und verbogen. Glühbirne alt, fleckig und voller Verkrustungen. Um die Katastrophe zurück zu senden, hätte ich das Verpackungsmaterial stundenlang um die Lampe wickeln müssen. Ein Griff in die sprichwörtliche Toilette. Ein einziger NEPP. Danke.

Lampe kam sehr gut verpackt an. Gute Qualität...

Lampe kam sehr gut verpackt an. Gute Qualität und Produkt entspricht der Abbildung und Beschreibung.

chicke Stehleuchte - Leuchtmittel fehlt

Die Stehleuchte ist supi. Sie ist sehr gut verarbeitet. Leuchtmittel, wie in der Überschrift angekündigt, war leider nicht enthalten, daher nur vier Sterne. Die Lampe selbst verdient aber 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.

Eine sehr schöne Lampe in Landhaussstil

Finde sehr gut der angebrachte Lichtschalter direkt auf der Lampe