Converse Chuck Taylor All Star Basic Leather Ox Sneaker

Außen Hui innen Pfui!

Sehen sehr schön aus und hatte mir von dem Obermaterial eine leichtere Pflege, im Vergleich zu dem Stoffmodell ä, versprochen, womit ich aber schnell falsch lag. Nach einigen Malen bekam, insbesondere die Schuhzunge, Hässliche grau-schwarze Schlieren, die weder mit Wasser, Schmutzradierer noch (!!) Chlorreiniger abgingen. Hatte sie insgesamt fast 2 Jahre, brauchen lange zum eintragen, fast erst gemütlich, als sie durchgelatscht waren. Als Festivalschuh tauglich, dafür ist die No-name Variante wahrscheinlich noch geeigneter , mehr nicht.

Schöner Schuh, leider mit Synthetikfutter

Schade, dass es sich bei diesem Schuh nicht mehr um reines Canvas handelt, sondern innen mit einem Synthetikfutter verarbeitet wurde. Somit kommt dieser Schuh für mich leider nicht mehr in Frage. In einer Zeit, in der man von Plastik überall wegkommen möchte, sollte man nicht natürliche Materialien durch Synthetik ersetzen.

Gebrauchte Schuhe!

Schade, dass ich diesen Artikel zurück senden musste. Meine bestellten Schuhe hatten Steinchen in der Sohle, hatten eine dreckige weiße Sohle, welche hinten bereits schräg abgelaufen war. Genau wegen der abgelaufenen Sohle wollte ich neue haben und die neuen sahen nahezu genauso alt aus wie meine benutzten :-) Sorry, aber das geht gar nicht!!

Nicht zufrieden

Der Schuh sieht optisch toll aus 😍 Aber leider sehr laut beim laufen sie machen komische Geräusche... Und siend zu dem nicht bequem Ich habe schon öfters diesen Schuh gehabt und war bis jetzt immer zufrieden aber der aus Leder ist furchtbar

Fällt nicht größer aus, sieht aber super aus!

Die Schuhe sehen super aus, mein Sohn ist hin und weg! LEIDER müssen wir sie wieder zurückschicken, da sie nicht passen. Wir hatten sie aufgrund der Empfehlung eine Nummer kleiner bestellt ...... nun müssen sie in der richtigen Größe her!

Converse Leder

Ich bin enttäuscht 80 Euro, für Schuhe die komplett die Farbe meiner Arbeitshose annimmt, die Reinigung ist auch sehr schlecht, ich werde definitiv nie wieder diese Schuhe kaufen!

Einfach klasse !

Ich habe Schuhgröße 39/40 und Gr. 39 hat perfekt gepasst, würde daher sagen sie fallen 1/2 Nummer kleiner aus. Super Qualität und zeitloses Design - immer wieder gerne :o)

Perfekt wie erwartet

Dieser Schuh in Leder hat die gleiche gute Passform, wie die Modelle in Stoff. Gut geeignet für Herbst und Winter. Schön großer Ausschnitt am Gelenk.

Gewohnte Qualität

Ich liebe chucks,leder sieht super aus und ist total praktisch da abwischbar,habe sie mir wie immer meine chucks eine Nummer kleiner bestellt,passen perfekt

Wie immer super.

Habe schon mehrere Converse Schuhe. Bin immer sehr zufrieden. Und aus Leder finde ich sehr schön.

Es gibt immer ein erstes Mal, aber so weit so gut mit Converse. Sie haben mich bisher noch nie enttäuscht.

Super bequeme Schuhe habe wie beschrieben ...

Super bequeme Schuhe habe wie beschrieben eine Nummer kleiner bestellt und passte wie angegossen. Gut verarbeitet.

Toller Artikel!!!!

Tolles Sneaker. GewohnteConverse Qualität. Prima Passform, kein ausleiern, drücken oder kneifen.

Schöner schlichter, alltagstauglicher, feuchtwettergeeigneter Schuh.

Perfekt!

Sehr bequem und sehr gut!!! Meine größe ist 41 40 passt perfekt

Ich bin begeistert!

Nach langer Überlegung hab ich mir den Schuh gegönnt, zusätzlich zur weißen Canvas-Version. Lieferung war superschnell. Bezüglich der Größenwahl wurde ich durch die Bewertungen allerdings verunsichert. Ich habe mich aber dann entschieden meine übliche Converse-Größe (die immer eine halbe Nummer 39,5 kleiner ist als bei normalen Schuhen 40) zu bestellen und der passt auch. Muss ja eigentlich auch wenns das Original ist. Bei mir ist die Freude groß dass der Schuh endlich bei mir eingezogen ist ;-)

Passt zu jeder Hose und sieht auch gut...

Passt zu jeder Hose und sieht auch gut aus ich würde es nochmal kaufen aber das nächste mal die Größe die ich hab da stand eine Größe kleiner bestellen ist mir zwar bisschen zu eng hatte auch keine Zeit es zürück zuschicken naja was Solls also hört nicht auf das was da steht bestellt eure Größe Mit freundlichen Grüßen h.a

War schnell hinüber..

Ich hatte diesen Schuh für die Arbeit bestellt und auch täglich getragen. Leider, fand ich, dass dieser Schuh schneller kaputt ging, als die anderen, die ich sonst immer trage und ich trage bestimmt schon seit 15 Jahren Converse und seit ca. fünf Jahren jeden Tag auf der Arbeit, ich hab also schon so einige Schuhe durch. ;-) Dieser Artikel hat leider noch nicht mal ein dreiviertel Jahr durchgehalten und bei einem Lederschuh erwarte ich ein bisschen mehr Langlebigkeit als bei einem Stoffschuh.

Diese Schuhe zu tragen macht keinen Spaß.

Leider müßen wir feststellen das diese Schuhe nach gut 3 Wochen schon kaputt gehen. Angeblich soll das Obermaterial Leder sein, aber so wie diese Schuhe riechen , kann das kein

Ich liebe sie

Ich bin absoluter Converse-fan und diese chucks gehören absolut in jeden Schuhschrank. Größe wid immer passend. Rein schlüpfen und los laufen ohne Blasen, reiben, quetschen. Sehr pflegeleicht. Hatte die schon in schwarz und so ist mir die Entscheidung zu bestellen nicht schwer gefallen. Würde sie mir auch in anderen Farben bestellen, wenn es die gäbe

Schön aber sehr teuer

Schöne Schuhe ich habe Gr: 39 , bestellt habe ich die in 38 passen genau, wie hier vorgegeben vom Hersteller. Ich glaube nicht das die, echt leder sind deswegen für den Preis viel zu teuer. Sie sahen so billig gemacht und, stanken etwas ,nach Chemie und deswegen schwer zu glauben das es sich um echt Leder handelt. Für mich viel zu überteuert leider, gehen sie retour. Danke

Würde ich wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Könnten länger halten

Habe die schwarzen seit 05/2016. wenn ich die jeden Tag getragen hätte, könnte ich verstehen, dass sie so langsam kaputt gehen, aber so ist es leider nicht. Beim nächsten regen gibts dann wohl nasse Füße :-( Ansonsten bin ich begeistert und habe eben schwarz und auch weiß nachgekauft, was bequemeres gibt es halt nicht. Vielleicht halten die diesmal etwas länger. Obwohl bei den Preisen, sollte alles etwas länger halten.

Geliefert nicht wie bestellt

Haben diese Schuhe mit 6 Ösenlöcher bestellt wie auf dem Bild zu sehen, und diese hätte bestimmt auch super ausgesehen, geliefert wurden ähnliche mit 7 Ösenlöcher. Dadurch sahen die Schuhe in Größe 43 aus wie Clounfüsse, also riesig. Hätten gerne das gesehene und bestellte Produkt erhalten, waren mit den gielieferten Chucks nicht zufrieden und deshalb gehen die Schuhe zurück. Leider 20% Rabatt vertan.

Toller Lederschuh

Leicht zu reinigen, ich trage ihn fast täglich auf der Arbeit und in der Freizeit

Top zu reingen

Die Stoff Converse halten meist eine saison, danach werden Sie trotz Wäsche Nie wieder so weiss wie vorher. Die Leder Verdient lässt sich super mit einem Allzweckreiniger säubern und behalten ihren Ganz.

Unbequem

Optisch sieht der Schuh sehr gut aus, ist allerdings sehr hart. Drücken vorn, daher zurück.

Klassiker in top Qualität !

Das hier angebotene Modell aus Leder ist deutlich robuster und formstabiler als die Leinenversion und damit auch leichter zu reinigen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Zu beachten ist, daß der Schuh eine Nummer größer ausfällt und man ihn daher eine Nummer kleiner als gewohnt bestellen sollte.

Optik gefällt nicht

Der Schuh ist etwas unbequem, drückt an der Ferse und macht einen sehr großen Fuß. Die Optik des Leders finde ich auch nicht schön. Mir hat er nicht gefallen, deshalb zurück.

Klassisch GUT!

In Leder noch besser als Stoff!!! Ein Klassiker, der immer passt und hip ist!