LASCANA Badeanzug mit Shaping-Einsatz vorn, eingearbeitete Softcups, mit Raffungen

Cups gehen weit auseinander

Ich habe diesen Badeanzug bereits in marine von 2020, da passt alles. Jetzt habe ich ihn in schwarz bestellt auch wenn hier vom System falsch marine steht. Bei dem schwarzen gehen die Aussparung für die Brustwarze ganz weit nach aussen links und außen rechts. Wer hat sich das einfallen lassen? Oder sind die Cups falsch eingenäht? Ich habe ihn auch letztes Jahr in smaragdgrün bestellt: da passt alles mit den Cups, nur dass er mir zu durchsichtig ist. Rot habe ich auch mal bestellt, ist mir aber zu auffällig in großer Grösse. Warum wird der Badeanzug nicht jedes Jahr gleich produziert? Abgesehen davon habe ich mit Lascana Badeanzügen schlechte Erfahrungen: der Stoff dünnte immer nach zwei Saisons aus. Aus Mangel an Alternativen und weil gute Badeanzüge noch teurer sind, musste ich in den sauren Apfel beißen. Der schwarze hier geht aber zurück.

Ich kann zu diesem Artikel nichts sagen, ...

Ich kann zu diesem Artikel nichts sagen, denn alles was ich bekommen habe war eine Tüte mit einem Stück zerknülltem Papier…..ich bin fassungslos, sowas habe ich noch nie erlebt! Nachdem ich bei Otto angerufen habe wurde mir gesagt es könne nicht sein und ich solle die Tüte zurück schicken ( mit dem zerknüllten Papier) ! Keine Entschuldigung und kein gar nichts….. Ich fühle mich regelrecht veräppelt!!!! Unglaublich wie man dort mittlerweile behandelt wird, ich bin seit ewigen Zeiten Kundin bei Otto und muss mir aber jetzt überlegen ob ich dort überhaupt nochmal etwas bestelle ….. eine echte Enttäuschung…..

Ja, ja und JAAAAAA!!!

Dieser Badeanzug shapt die Figur so mega mäßig, das ich gar nicht lange überlegen musste. Abgesehen davon, das er bequem ist und den Bauch shapt, zaubert er ein einfach traumhaftes Dekollete und der Rücken hat einen sexy tiiiiefen (aber nicht zu tief) Ausschnitt, was ich sehr mag. Auch an den Beinen schneidet nichts ein. Passt sich wunderbar an. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Eine kleine Kritik gibt es dafür, das die Träger nicht Längen verstellbar sind, aber das ist bei diesem super schnitt auch nciht wirklich nötig.

Tolles Teil - leider nicht für mich

An Material und Verarbeitung gab es nichts auszusetzen und der Badeanzug gefällt mir auch sehr gut. Da ich nicht sehr groß bin, sind mir die Träger viel zu lang. Leider sind sie nicht verstellbar, sonst das Teil perfekt für mich. So ging es leider zurück, denn ihn umnähen zu lassen, erschein mir dann doch zu aufwändig.

sehr schöner Badeanzug, tolle Farbe

Leider ging er trotzdem wieder zurück. Für Frauen mit kurzem Oberkörper nicht geeignet, da die Träger nicht verstellbar sind und der Stoff bei mir meist "zu viel" ist. Der Halt war hier nicht gegeben, deshalb ein Stern Abzug. Ich wünschte mir solche tollen Badeanzüge in Kurzgrößen. Schade um das tolle Teil...

Tolle Qualität, super Schnitt. Insgesamt ...

Tolle Qualität, super Schnitt. Insgesamt fällt er eher klein aus, die Körbchen aber eher groß. Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und 38 passt mir exakt. Mein Körbchen liegt eigentlich zwischen C und D, das C Körbchen ist aber viel zu groß, habe umgetauscht. Sollte bei Kauf berücksichtigt werden.

Stoff am Rücken gedehnt

Stoff am Rücken ist an vielen Stellen gedehnt, sodass er kaputt aussieht und etwas transparent wird. Ist allerdings am Anfang nicht so gewesen. Weiß nicht, ob er Salzwasser nicht verträgt aber dann müsste es angegeben werden.

Toller Badeanzug

Macht eine super Figur und sieht sehr schön aus, nur waren die Körbchen für mich zu weit unten, d.h. der Badeanzug war insgesamt zu kurz von der Länge (bin 1,76m groß / Größe 38). Daher musste ich ihn leider zurücksenden!

Besonders gut für gr. Frauen geeignet

Sehr schöner Badeanzug, aber leider auch bei mir sitzt er etwas locker (bin ca. 1,67m groß). Schöner wärs, wenn die Träger verstellbar wären. Behalte ihn aber trotzdem und nähe ggf. ein Stück der Träger ein.

Der beste badeanzug überhaupt

Hatte ihn schon mal und hatte mir vorher viele andere angeschaut und probiert! Aber mich doch wieder für diesen entschieden, da er einen tollen Ausschnitt macht und auch so der Figur am besten schmeichelt!

Toller Badeanzug, super Material!

Toller Badeanzug, super Material, er macht eine wirklich gute Figur, und man fühlt sich wohl darin. Leider war das Körbchen für mich zu klein gewählt, habe nun eine Nummer größer bestellt.

optisch toll! Größenangabe falsch.

Badeanzug sieht recht gut aus. Tolles Material. Fällt jedoch,meiner Meinung nach, kleiner aus! Trage normalerweise 36/38 und habe ihn in Größe 38 bestellt.... Musste ihn zurück schicken.

Leider etwas klein

Die ausgefallene Größe fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus und die Verarbeitung war nicht nach meinem Geschmack zu dünne Träger

Qualität wie von Lascana gewohnt

Der Badeanzug sitzt, der Stoff ist qualitativ hochwertig, die Grössenangaben stimmen- einfach perfekt.

Etwas knapp aber tolles Teil

Ich trage 38/40 und habe den Badeanzug in 40 bestellt...es ist ok, hätte aber ein bisschen lockerer sitzen können. Er kaschiert schön den Bauch und schmeichelt der Figur

Man muß probieren und dann entscheiden.

Die Größe ist ganau richtig. Allerdings wirkt die Raffung im Verderteil sehr gedrungen, vorallem für kleine Körpergrößen. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Toller Badeanzug

Habe diesen Badeanzug für meine Frau bestellt. Sie ist mit Schnitt, Design und Funktionalität sehr zufrieden. Also habe ich nichts falsch gemacht.

Nicht wie beschrieben Rot

Es ist eher ein Pink und kein Rot. Sitzen tut er super dennoch gefiel mir die Farbe nicht, habe ihn in Schwarz genommen das sah auch super aus!

Genau so schön wie auf dem Bild

Supersitz und schöne Farbe. Die Passform ist perfekt. Mehr als ich erwartet hatte. Empfehlenswert :-)

Kann ich nur empfehlen

Toller Schnitt, angenehm zu tragen, auch für große Größen ein toller Badeanzug der nicht Omamäßig aussieht und Po und Bauch gut in Form bringt.

Sehr guter Badeanzug

Material und modischer Schick toll. Leider habe ich bei Gr. 46 das Gefühl von Gr.44 gehabt. Mit anderen Worten besser eine Größe mehr kaufen.

geht so

der Badeanzug haut mich nicht um. Bin zwar schon ne Ecke über fünfzig, möchte aber doch noch ein wenig flott aussehen. Daher wieder zurück.

Angezogen-passt-super

Preis-leistungsverhältnis passt. Angenehm zu tragen, Größe entspricht der Angabe. Trocknet schnell, Habe ihn im Ägyptenurlaub getestet.

zu lang, Cups sehr groß

Insgesamt sehr lang, nur für größere Frauen. Cups fallen sehr groß aus. Ansonsten ist die Machart schön, Farbe schön, wie abgebildet.

Guter kaschierender Badeanzug!

Badeanzug kaschiert gut an den Seiten und ist nicht langweilig, da vorne dieser Knotenpunkt vorhanden ist. Lenkt ganz gut vom Bauch ab!

Nix Besonderes

Für den Preis der volle Flopp. War enttäuscht. Komisch geschnitten (quetscht die Brust) und stinknormaler schwarzer Badeanzug...

Nicht schlecht aber nicht meins.

Qualität und Verarbeitung waren ok, doch der Schnitt war für Größe 40 einfach zu eng. War eher Wurstpelle statt Badeanzug.

Super Qualität ist das Geld wert

Super Badeanzug in guter Qualität. Sitzt fest und formend aber trotzdem bequem. Farbe sehr schön. Kann nur weiter empfehlen.

endlich den perfekten Badenanzug gefunden!

topp Passform, entspricht der Größenangabe klasse Material, Brust gut geformt/gefüttert, nix schneidet ein,

Leider nicht das richtige für mich

Die Oberweite wird verdoppelt ,man sieht aus wie ein Luftballon, lediglich die Farbe ist schoen.