Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Palazzo (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, poliert

Gutes Besteck, zu wenig Teile

Das Besteck selbst ist sehr schön; vor allem, weil die Messer "Hohlheftmesser" sind - besonders gebaute, stabile und schneitfeste messer, wie ich hörte. Das besagt auch die Legierung 18/10 - also eher spülmaschinenfest, nicht nur spülmaschinengeeignet! Leider ist die Beschreibung hier nicht ausreichend. Und ausreichend ist auch nicht das angebotene Set: Warum fehlen hier die Kuchengabeln. Warum gibt es das Set nicht mit 60 Teilen. Was soll dieses "Rest"-Set? Schade ... mir zu wenig. Also nicht gekauft!!!

Schick! Würde ich wieder kaufen!

Sehr schönes Besteck - nicht zu schwer, aber auch kein dünnes, billiges "Ramschbesteck". Die Verpackung machte nicht viel her, aber darauf kommt es ja eigentlich auch nicht an. Wie sich das Material im Geschirrspüler verhält und wie es nach einigen Malen der Nutzung aussieht, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Suche derzeit noch die passenden Kuchengabeln dazu :-)

Edles Besteck für jeden Tag

Ich war lange auf der Suche nach so einem Besteck. Zum Glück bin ich hier fündig geworden. Die Formen sind schön und sehen edel aus. Es wir gern benutzt! Die Reinigung ist einfach. Wenn man es in der Spülmaschine wäscht sollte man es gleich danach trocknen da sich sonst Wasserflecken bilden. Ansonsten einfach nur TOLL :)

Schönes Besteck

Ich hatte vor einem Jahr bereits ein Set bestellt. Da mir das so gut gefällt und auch durch die Nutzung des Geschirrspülers nicht gelitten hat, habe ich noch ein Set bestellt. Das Besteck liegt gut in der Hand und ist sehr hübsch.

Ist ok

Ich hatte mir dieses Besteck Set bestellt, weil es mal etwas anderes ist optisch gesehen. Es sieht toll aus und ist auch total leicht in der Hand. Allerdings hatte ich es wieder zurückgeschickt, weil es mir nicht stabil genug vom Material her aussah .

Würd ich immer wieder kaufen!

Besteck wie beschrieben. Liegt gut in der Hand und verträgt sich mit dem Geschirrspüler (zumindest in Kurzzeittest, wie das nach fünf Jahren Geschirrspüler aussieht ist immer die Frage...) Qualitativ hochwertiges Besteck, wie ich's erwartet habe - zu einem deutlich günstigeren Preis als beim Fachhändler.

Sehr edle Ausführung

War als Geschenk gedacht, mir gefällt es sehr gut. Die Form ist edel und es fühlt sich hochwertig an. Leider gefällt es dem beschenken nicht so...

Super Besteck, sehr schickes Design

Sehr edles Design, liegt gut in der Hand, obwohl es relativ schwer ist. Ist halt kein Billigbesteck aus'm Baumarkt )

Fazit: Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein sehr schönes Besteck. Liegt sehr gut in der Hand! Massiv. Keine Ecken und Kanten, sowie Hohlräume. Daher gut zu Reinigen, auch in der Spülmaschine.

Tolles Besteck,kann ich nur weiterempfehlen.

Dieses Besteck liegt schön in der Hand und man kann es zu jeder Gelegenheit nutzen.Die Messer sind auch schön scharf und es sieht sehr edel aus.

Ein toller Artikel, immer wieder gerne

Tolles Besteck, noch schöner als auf den Bildern. Vor allem das Messer ist sehr schön verarbeitet und ich freue mich schon dieses im Alltag oder bei Feierlichkeiten zu benutzen.

ein Artikel passend für jede Feierlichkeit.

gute Qualität, Artikel wie im Katalog beschrieben, kann ich weiterempfehlen.

SChönes schweres edles Besteck

Ich hab das BEsteck zur Auswahl bestellt und das Besteck CHippendale hat gewonnen.... Aber dieses ist auch sehr schön!

Im Geschenkkarton würde ich es nehmen

Habe mir die Verpackung anders vorgestellt, sollte ein Geschenk sein.

Könnt ihr bedenkenlos kaufen

Klasse Besteck,sieht toll aus und die Qualität scheint auch zu stimmen :-)

Das Besteck ist sehr alltagstauglich, liegt...

Das Besteck ist sehr alltagstauglich, liegt gut in der Hand und sehr zu empfehlen

Einfach nur toll!

WEr es gerne prinzessinenhaft mag oder den barockstil bevorzugt liegt mit dem Besteck genau richtig. Ebenso tolle qualität!

Preisleistung stimmt

SEehr schöner Besteck. Nicht zu schwer, liegt gut ander hand.

Bin sehr zufrieden!!!

Sieht toll aus! Hoffentlich wird auch lange dienen:)

Sehr guter Kauf

Wunderschönes Besteck, sehr stabil. Würde es immer wieder weiter emphehlen!!!!

ein toller Artikel was Spass macht

der Besteckgarnitur ist sehr-sehr schön und festlich bin sehr glücklich zu benutzen

toller Artikel

gute Qualität, Artikel wie im Katalog beschrieben, kann ich weiterempfehlen

Eın toller besteck , gerne wieder.

Ein toller chippendale, besteck gerne wieder. Toll toll toll;)

Echt Super !!!

Sehr edel dieses Besteck, habe mich sofort verliebt ;)

Toller artikel

Ich finde es sehr schön würde es immer wieder kaufen

Alles gut.

Zum Essen :-) Was anderes fällt mir jetzt wirklich nicht ein.

Wunderschönes Besteck, sehr stabil. Würde es immer wieder weiter emphehlen!!!!

Wunderschön!

Ganz tolles Besteck. Haben es aber zurückgeschickt, weil wir uns für ein anderes Set entschieden haben.

gerne wieder

Hallo, liegt super in der Hand, tolle Verarbeitung, sehr stabil und scharf, Preisleistung ok.

Schönes Besteck

Sehr schönes Besteck für den täglichen Gebrauch. Schöne schwere Qualität.