LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.695)
    (1.188)

Sehr schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, sowohl als Unterhemd als auch als Spaghetti-Top zu tragen. Der Stoff fühlt sich vergleichsweise dünn an, ist aber überraschenderweise (auch in weiß) so gut wie undurchsichtig; er ist enganliegend, aufgrund der Dehnbarkeit aber trotzdem angenehm zu tragen. Das einzig leicht Störende ist die Tatsache, dass der obere Saum auf der Rückseite recht eng/gespannt ausfällt – das kann bei manchen Bewegungen schon mal blöd auf den BH-Verschluss drücken oder auch so einfach leicht einschneiden. Mir fällt das insgesamt bis auf eine leichte Enge nicht weiter auf, aber wer am oberen Rücken empfindlich ist, könnte das vielleicht als stärker unangenehm empfinden.

Das Rot ist ein Knallpink!

Ich habe die Shirts nicht ausgepackt und kann daher nichts über die Qualität des Stoffs/Verarbeitung und zur Passform sagen. (Habe bei beidem einfach „normal“ angegeben.) Wenn man ein Shirt rot nennt, sollte es auch rot sein. Dieses „rote“ Shirt ist dagegen knallpink. Warum solch unnötige Fehler? Ich verstehe, dass es Stücke gibt, da kann man sich streiten, um welche Farbe es sich nun handelt, was hier allerdings nicht der Fall ist. Wirklick knallpink! Schade um die vertane Zeit für Arbeitskräfte, Fahrer und mich sowie um die unnötige Umweltbelastung etc., denn die Shirts mussten so zurückgehen.

Edler als Feinripp

Diese Unterhemden könnte man auch als Top tragen. Durch die Spitze wirken sie sehr edel. Der Schnitt führt sehr figurfreundlich um die Achseln herum. Insgesamt gefällt mir dieser Schnitt besser als bei klobiger geschnittenen Achselshirts bzw. Tanktops, welche die Oberweite zu kastig aussehen lassen. Die Größe passt genau. Das Material ist sehr angenehm und liegt gut an. Die Träger sind mittig mit einem schmalen feinen Silikonband vernäht, was einen rutschhemmenden Effekt hat.

Nichts besonderes

Habe die Hemdchen auf Grund der guten Bewertungen und der Prozente bestellt. Über Passform kann ich nichts sagen, weil ich die Hemden nicht mal probiert habe, kommen mir allerdings recht kurz vor. Das Aussehen hat mir nicht zugesagt, das dünne Material der Träger sowie das eingearbeitete Anti Rutsch Material sieht labberig aus…. Die Träger sind nicht zu verstellen ( hatte ich nicht beachtet) und da meine linke Schulter etwas niederer ist als die rechte, müsste ich den Träger kürzen , deshalb geht die Lieferung zurück. Werde jetzt künftig keine Unterhemden mehr bestellen, hoffe es gibt weiterhin Läden in denen Frau einkaufen kann …..

Sexy, trotzdem bequem zu tragen

Für die kalte Jahreszeit bzw. zum Tragen unter Blusen habe ich nach Unterhemden gesucht und bin hier fündig geworden: sie sind super bequem zu tragen und sehen dabei echt schick aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, die Tops auch im Sommer zu tragen. Eine Anmerkung noch: Das Rot geht ganz leicht ins Pinke- bzw. Bordeaux-Rote und ist nicht so schön Ferrari-Rot.

Klasse Kombitop

Trage eigentlich Größe 38/40. Habe mir Größe 36/38 reicht völlig aus. Ich trage die Tops gerne unter Kleider oder Overalls mit tiefem Ausschnitt und fadenfeinen Trägern. Es sieht angezogener aus und verwehrt tiefe Einblicke. Aber auch einfach mal Pur auf kurzer Jeans sehen sie klasse aus. Wer Bauch hat, sollte zu weiteren Tops greifen. Diese hier sind nämlich sehr Körperbetont.

Super schöne Unterhemden

Ich bin begeistert von den Unterhemden von Lascana. Sie sind super schön zu tragen und sehen mit der Spitze auch sehr schön aus. Ich habe sie mir schon ein paarmal in unterschiedlichen Farben nachgekauft.

Meine Lieblingsunterhemden!

Ich bin Wiederholungstäter und -träger dieser sehr schönen, gut passenden, angenehm zu tragenden Unterhemden. Sie sind formstabil und halten die regelmäßige Wäsche bei 60°C gut aus.

Toll 👍

Wunderschön zu tragen, super Qualität! Sowohl als Hemd als auch im Sommer als Rop tragbar- so gut sitzen sie! Davon bin ich wirklich begeistert und überlege mehr zu kaufen. Ein Tipp!

Sommerqualität

Endlich ein Unterhemd das nicht zu kurz ist! (Bei 183cm Körpergröße habe ich sonst immer ein Problem) Dieses Hemd ist ideal lang und trotzdem körpernah geschnitten. Stoff ist etwas dünner, ideal für Frühjahr bis Herbst!

Bin enttäuscht

Der Artikel ist viel zu klein,sollte zwei Nummern größer bestellt werden.Mir passt sonst immer Größe 44, aber dieses Mal ist es,als trüge Ich eine Presswurst. Dabei wird mit Größe 44/46 geworben.Passt absolut nicht.Leider sind auch meine Punkte,15 Euro,weg.

leider zu klein bestellt.

Dar immer währende Drama mit diesen sch... Doppelgrößen. Passt bei größe 44/46 in der Größe 44.

Diese Unterhemden...

...sind sehr angenehm zu tragen. Trage normalerweise Größe 34, die Doppelgröße 32/34 passt prima für mich (1,65 bei 52 kg). Schöne Länge, rutschen nicht ständig aus der Hose. In schwarz schaut das Unterhemd natürlich hübsch aus, in Beige zwar weniger aber wie erhofft sieht man davon rein gar nichts unter einer weißen Bluse. Ideal unter Büro-Blusen.

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Das Rot ist eher ein knalliges Fuchsia, was ich aber eigentlich sogar schöner finde. Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung gut. Es wurde aber noch nicht getragen und muss sich in der Praxis noch bewähren. Punkteabzug gibt es für Tierhaare auf den Tops. ich bin auf keinen Fall für die Vernichtung von Retouren, aber darauf sollte man achten. Gut für Otto, dass ich keine Katzenallergie habe, sonst wären sie umgehend retour gegangen. Die Größen sind nicht ganz optimal. Gr. 32-34 ist ziemlich schmal (166 cm, 52 kg), eine 36-38 wäre mir vermutlich zu groß. Schade, dass es keine "normale" Größe S gibt.

Sehr schöne Unterhemden

Sehr gute Passform, gute Qualität und sehr guter Preis, würde ich wieder kaufen

ein wenig zu eng, sonst top

Die Hemdchen sind leider extrem schmal geschnitten, entspricht einer Größe kleiner auch in der Länge werde die in größer tauschen und hoffe, die Träger sind dann nicht zu lang Das rot ist bei mir wie abgebildet und geht nicht ins Fuchsia wie bei manchen Material fühlt sich sich super an, weich, zum Glück mal kein Feinripp und die Spitze kratzt nicht Preis geht i.O.

alltäglich chic

tolles Unterhemd mit weicher Spitze am saum und den Trägern , sitzt gut

Super angenehme Tops

Habe schon diese Tops in mehreren Farben zu Hause, da sie super bequem sind, eine leichte Textur besitzen und als Top so oder als Unterhemd getragen werden können.

Perfekt!!!

Ich hab diese Tops jetzt innerhalb von zwei Jahren zum 3. Mal bestellt und bin einfach begeistert!!! Sie sitzen perfekt, total angenehm auf der Haut und behalten auch nach zig Wäschen perfekt die Form. Selbst die Tops aus der ersten Lieferung zeigen noch keine Verschleißerscheinungen. Absolute Empfehlung!!!

Schicke Unterhemden

Ich habe die Unterhemden in Gr 44 bestellt, könnten ein klein bisschen weiter sein, aber ich behalte sie trotzdem. Die Spitze kann unter anderen Oberteilen etwas vorsehen, sieht schick aus.

Das ist kein richtiges "Rot"

Ich war explizit auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen rotem Unterhemdchen. Als ich diesen Doppelpack gesehen habe, war ich begeistert. Doch nach Eintreffen der Ware habe ich feststellen müssen, dass das "Rot" eher zwischen pink/himbeer und rot einzuordnen ist und sich definitiv mit etwas rotem beißt. Schade! Trotzdem kann ich die Hemdchen wegen des guten Sitzes empfehlen und behalte sie deswegen auch.

Nicht größengerecht

Bereits beim Auspacken viel auf, dass die Hemdchen sehr schmal geschnitten sind. Die Bewertungen (fallen groß) kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Hemdchen schon vorsichtshalber größer bestellt. Sind nicht körperbetont sondern knalleng. Oberweite darf man gar nicht haben. Die Qualität ist jedoch sehr gut und die Optik auch. Deshalb 4 Sterne.

Gut,schön, danke Otto

Unterhemd

sehr bequem, gute Verarbeitung

Super bequem

Endlich mal ein schönes bequemes Hemd. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Die hemden haben eine gute Qualität passen ...

Die hemden haben eine gute Qualität passen perfekt und sehen getragen gut aus

Schon zum 4 Mal bestellt und wieder ...

Schon zum 4 Mal bestellt und wieder zufrieden. Angenehm auf der Haut einfach top

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Meine Lieblingsunterhemden! Schönes Design, gute Qualität, super Passform, richtige Länge und angenehm auf der Haut!

Ganz ok

Schöne Unterhemden. Leider etwas zu dünn vom Stoff her. Das weiße ist schon durchsichtig. Und Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

Sehr angenehm auf Haut

Habe die Unterhemden schon das zweite Mal bestellt da sehr bequem und angenehm auf Haut sind. Sie sitzen gut auf dem Körper