Buffalo Bikini-Hose Shari mit geflochtenem Ziergürtel

Ganz übel

Am Anfang sitzt die Hose sehr gut und sieht toll aus. Das wars dann aber auch. Ich habe ihn jetzt zwei Wochen mit im Urlaub gehabt und er ist sehr ausgeleihert. Natürlich habe ich die Bikinis immer gewechselt, aber diesen konnte man schon nach kurzer Zeit nur noch anziehen wenn man nicht ins Wasser ist. Preis/Leistungsverhältnis sehr ärgerlich. Ich werde ihn definitiv noch reklamieren. Es kann nicht sein, dass ein Bikini nur einen Urlaub übersteht.

Optisch sehr schön, aber....

Das Oberteil musste ich nach ein paar Wochen Badeeinsatz leider reklamieren, weil der Badegummi ausgeleiert war. Die Bikinihose hat nun nach zwei Monaten auch schon ihre besten Tage hinter sich. Ausgeleiert, ausgeblichen und einzelne Fäden sind auch schon zu sehen. Wer den Bikini nur gelegentlich trägt, ist damit vielleicht gut bedient. Für den Dauereinsatz ist er gänzlich ungeeignet.

Tolle und sommerliche Farbe!

Super Tragegefühl und tolle Farbe, dessen leuchten gleich auffällt. Meiner Meinung nach ist die Farbe sogar intensiver als auf den Fotos. Würde aber empfehlen es eine Größe geößer zu bestellen, sowie ich es getan habe (normal 34). So passt es perfekt.

Ein toller Artikel!

Ein richtig schöner Bikini! Die Farben sind toll, ein echter Hingucker. Die Passform ist sehr schön, das Oberteil passt auch bei etwas mehr Busen. Die Hose ist nicht zu klein - ich bin echt begeistert!

toller Bikini

superschöner Bikini, tolle Passform, auch für größere Oberweite. Bereits zum zweiten Mal bestellt, weil der andere durch vieles Tragen ausgeleiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grelle Farben.

Farben sind grell, daher nicht für helle Haut geeignet. Hose etwas knapp. Ansonsten schön.

Es sitzt einfach super und strahlt Sommer aus

Das Höschen ist schlicht geschnitten, ohne, dass es "altbacken" wirkt und passt wie angegossen. Sehr schöne Passform und bunte, schöne Farben. Die Kordel am oberen Rand des Bikinihöschens ist auf dem Bild leider nicht zu erkennen. Ich finde es optisch nicht schön und es macht den Bikini unnötig schwer. Die Größe fällt wie meist bei Buffalo eher klein aus. Ich habe normalerweise Größe 36/38 und hier 40.

Perfekt

Die Bikini Hose ist einfach perfekt. Habe nichts zu bemängeln. Sitz gut. Ich finde es super, dass man verschiedene Größen für die Hose und das Oberteil bestellen kann.

Schick aber nicht passgerecht

Leider fehlt der wirklich toll aussehenden Bikinihose Elastan. Besonders an den Rändern (Beine, Bauch) schlapper sie sehr.

Tolle Bikini-Hose

Die Bikinihose ist sehr schön. Sie fällt bei einer normalen Größe von 34-36 gut aus. Nicht zu eng oder zu kurz. Sie kneift nicht und ist gut verarbeitet. Die Farben sind wirklich sehr schön. Alles in allem ein guter Preis für dieses Produkt.

Hübsche Bikinihosein echter hingucker!

Die Bikinihose ist farblich wie abgebildet und sehr schön. Durch die kleinen Neonakzente fällt die Bikinihose mit dem passenden Top auf ohne sich farblich aufzudrängen. Der geflochtene Gürtel geht leider etwas unter und fällt kaum auf. Außerdem kann er nach mehrmaligem Tragen im Wasser etwas "druchhängen", da er aber an mehreren Stellen über die Vorserseite verteilt angenäht ist, stört das nicht. Trotzdem definitive Kaufempfehlung

Schöne Farbe

Die Bikinihose hat eine super schöne Farbe und auch das Muster ist echt toll. Leider finde ich den Sitz ziemlich unbequem. Den Ziergürtel finde ich wiederrum echt schön. Ich habe diese Bikinihose leider nicht behalten, weil Sie mir einfach zu unbequem war. Sie schneidet ein, auch in größeren Größen, ich fühlte mich darin einfach nicht wohl. Echt schade, da mir das Muster sowie die Farbe echt gut gefällt. Dehalb auch leider nur drei Sterne.

Endlich eine Hose, die nicht rutscht ;)

Ich habe mir den Bikini schon im Geschäft gekauft und leider erst im Schwimmbad festgestellt, dass die Hose rutscht. War überglücklich, dass es die Hose bei Otto gab. Hab sie in einem schöneren Schnitt eine Nummer kleiner bestellt. Sieht super aus und passt! Finde den Bikini generell echt schön und es ist mal was anderes als immer die gleichen öden Muster jede Saison.

Hose sitzt ganz gut. Ich trage 38/40 in ...

Hose sitzt ganz gut. Ich trage 38/40 in Hosen und hier passte 38. Trotzdem hat sie irgendwie recht viel Stoff hinten, bzw. hat irgendwie ein bisschen aufgetragen. Kleiner hätte ich definitiv nicht bestellen können, da sie sonst eingeschnitten hätte. Insgesamt nicht schlecht, sehr schöne Farben, aber für mich war sie nicht ganz optimal.

Schön, mit kleinem Manko

Tolle Farbe, Größe wie angegeben. Der geflochtene Ziergürtel ist ein nettes Detail. Kleines Manko: die Bikini-Hose sitzt am Rücken sehr tief. Mit etwas mehr Rundungen zieht sich die Hose da etwas runter. Wen das nicht stört, der hat eine schöne Bikini-Hose. Da bei mir auch das Oberteil nicht optimal passt geht es zurück.

Super Passform und Schnitt

Sehr schöne Bikini-Hose. Passform finde ich super. Ich trage normal eine 32/34 Habe die Hose in 32 bestellt, damit sie nicht zu weit wird, wenn man sie ein paar mal anhatte. War optimal und der Schnitt gefällt mir auch super gut, nicht zu knapp geschnitten zu den Oberschenkeln hin und schneidet auch nirgends ein.

Perfekt für kräftigere Figuren!

Ich habe eine etwas kräftigere Figur und trage normalerweise 40, manchmal auch 42. Ich hatte diese Hose in 44 bestellt, weil es keine andere Größe mehr gab und sie passt perfekt. Sie schneidet nicht ein und bedeckt alles wunderbar, aber nicht zu viel. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

alter Bikini, neue Farbe

ich hatte den Bikini bereits in Türkis und war sehr zufrieden damit. Toll finde ich, dass man hier den BH und auch die Hose einzeln in der richtigen Größe bestellen kann. Leider passt bei den Sets ein Teil immer nicht. Die Farben sind kräftig und die Verarbeitung ist sehr gut.

Tolle Farben!

Diese Bikini-Hose ist perfekt zum "Buffalo Bustier-Top Shari mit trendigem Alloverdruck". Ich hatte auch die Umschlagshose bestellt, aber da ich die bei einem anderen Bikini behalten habe, fand ich diese Bikini-Hose ohne Umschlagbund schöner zum Top. Wunderschöne Farben!!!

Toller Bikini

Toll, dass man verschiedene Oberteile und Hosen kombinieren kann. Nur der Preis ist für den kompletten Bikini dann ganz schön hoch, daher ein Stern Abzug. Passform wie es sein soll und Muster toll! Die Hose mit Umschlagbund hat mehr aufgetragen, daher habe ich diese Hose behalten.

Sehr schöne und qualitativ gute Bikini-Hose!

Die Bikini-Hose ist wie auf den Abbildungen dargestellt - sehr schön! Der Schnitt ist toll (er sitzt etwas tiefer) und auch am Po gibt es keine Falten o.ä. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich zur größeren Größe tendieren, da der Bund nicht ganz so sehr nachgibt.

Ein schöner Bikini aber falsche Farbe

Der Bikini an sich ist sehr schön. Der Schnitt und das Material ist prima. Leider stimmt die Farbe nicht ganz mit dem Bild überein. Das Muster enthält neon orangene Elemente, die auf den Fotos so nicht abgebildet sind. Meinen Geschmack trifft es dadurch leider nicht.

hrrrr, wirklich sexy

Ich mag vieles von Buffalo und habe mir einiges aus dieser Serie gekauft, weil ich sie einfach sehr schön finde. Dazu fühlen sich die Teile toll an auf der Haut. Wer sich davon was zur Auswahl bestellt, wird bestimmt was behalten oder was mehr wie ich :D

Schöne Badehose

Diese Bikini-Hose habe ich passend zum Bikini-Oberteil gekauft. Ich liege so bei Größe 38/40, habe die Bikini-Hose in 38 bestellt und nun sitzt sie etwas eng, aber es geht noch. Vielleicht liegt es am Winterspeck, von dem ich mich hoffentlich bald trennen werde...

Schöne Farben und guter Schnitt

Die Größe 38 passt perfekt. Die Hose ist normal geschnitten. Die zusätzliche Naht am oberen Bund verleiht der Hose noch einem zusätzlichen Kick. Ach die Farben sind super schön. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden daher ging diese Bikini zurück

Schmeichelhafte Form und Farbe

Habe selten so einen schicken Bikini gehabt. Habe mir das passende Oberteil bestellt und bin begeistert von der zauberhaften Farbgebung, die umwerfend zu gebräunter Haut ausssieht. Das Material fühlt sich ganz sanft auf der Haut an. Der Schnitt ist perfekt.

Leider zu klein

Ich muss mir die Hose ob einer anderen Größe bestellen, aber ich das ist nicht schlimm. Sie fällt eher klein aus. Das Muster und die Farben finde ich total schön. Es gibt noch ein paar mehr Varianten der Hose so dass für jeden ein Schnitt dabei ist.

Die Hose ist im

vergleich zu der mit den Strips etwas weiter. Wer wie ich einen sehr kleinen Po hat wird vermutlich die andere bevorzugen, diese saß mit ein bisschen zu locker obwohl ich gr 32 bestellt habe.. Das Problem liegt aber wohl eher an mir als an der Hose.

Passform gut, Farbei nicht so schön

Ich habe mir diesen Bikini in 2 Farben bestellt. Die Passform war gut und entsprach meiner normalen Größe. ( 80 A) Leider sind die Farben zu sehr Neonmäßig, knallig ist schön aber es sieht aber doch anders aus als auf den Fotos. Ging retour.