wiho Küchen Hängeschrank Flexi Breite 100 cm breit

Hängeschrank

* Die Verarbeitung ist nicht ganz einwandfrei. Für den Preis kann man natürlich keine 1a Ware erwarten. ODER? * Die seitlichen Befestigungsschrauben lassen sich nicht bündig reinschrauben. Wenn man die Schränke neben einander hängt, entsteht eine Lücke. * Die weißen Befestigungsgewindestopfen (z.B. für Türscharnier) habe ich mit einer Schraubzwinge eingepresst, das ging besser als sie mit einen Hammer einzuschlagen. * Die Befestigungslöcher für die Türgriffe muß man zwar durch bohren. Das liegt daran, weil man die Türen links und rechts verwenden kann. Aber nach dem durchbohren passten die Lochabstände nicht immer mit den Lochabständer der Griffe überein. Habe ich mit einer kleine Rundfeile nach gearbeitet. * Der Artikel kam schnell, lässt unkompliziert mit Hilfe der leicht verständlichen Anleitung montieren. Man muß sich nur an die einzelnen Bilder halten. * Die Lieferzeit von 4 Wochen ist zu lang. * Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen!

Prima mit klitzekleinen Mankos

Sehr schöne Schränke , leichter aufbau auch zu alleine . Leider sind die Löcher für die Griffe nicht durchbohrt so das man es selbst machen muß das ist ohne platzen kaum mgl :( . Auch die Feinjustierung der Türen gestaltet sich sehr sehr schwierig. Aber wenn man es geschafft hat ist alles schnell vergessen.

Alles super jederzeit wieder!

wir haben seit 4 Wwochen die Hämgeschränke, wir sind sehr zufrieden sehen super aus und der Preis ist auch super. Die Hängeschränke haben ein weißen Sockel das stand zwar nicht in der Artikelbeschreibung, das stört uns aber nicht. Die schranke lassen sich mit einem feuchten Tuch schnell abwischen.

an für sich schön aber...

eigentlich ist der schrank schön aber es gibt keinen unterschied zu dem, den ich vorher hatte....und der kostete nur 20 euro. ich dachte dieser wäre etwas hochwertiger

:-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

farblich gut, aber schlechte Qualität

Sehr billige Verarbeitung, das hat mit der Werbung von modernsten Küchen nichts zu tun

Echt tolle Schränke , nur schade das dieses Holz extrem dünn/ billig ist.

Passt Perfekt

Ich habe mir den Hängeschrank inkl. einiger anderer Teile aus der Serie bestellt. Ich bin positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut, der Aufbau ging schnell. Den Preis finde ich fair. Großes Lob an Hermes bzw den Mitarbeiter der mir trotz insgesamt 6 Paketen (mit entsprechenden Gewicht) und ohne Speditionslieferung, die Pakete direkt in dir Wohnung getragen hat. Danke.

:) schön

habe aus dieser Serie 2 Artikel gekauft, bin mit der Lieferung und Lieferzeit zufrieden..hat nicht länger gedauert wie angegeben.. am Oberboden war die Oberfläche aufgeplatzt - bekomme aber bald Ersatz.. für den Preis ist es OK !

Hängt und sieht gut aus...

Der Schrank ist schnell alleine zusammen gebaut. Man sollte lediglich beim Durchbohren der Grifflöcher vorsichtig sein und an der Frontseite etwas Kreppklebeband anbringen, damit das Furnier nicht abplatzt.

Sehr stabil und geräumig, teilweise schlecht ...

Sehr stabil und geräumig, teilweise schlecht verpackt so das die äußere schicht etwas verschrammt wurde , aber an den Seitenteilen war es nicht ganz so wild, hab mir die Ganze Küche mit der Serire aufgebaut

Ein toller Artikel!!!

Die fristgerechte Lieferung hat mich sehr gefreut, sowie der Artikel selbst. Die Qualität enspricht dem Preis!!! Alle Einbauteile waren vorhanden und hatte keine Mängel gehabt! Ich bin sehr damit zufrieden!

sieht toll aus

sieht sehr gut aus. Obein und unten leider in weiß. War mir schon bewusst, aber daher nur 4 Sterne. Einfach aufzubauen und anzubringen. Sieht toll aus. Matte Front. Preis-/Leistungstechnisch super.

Super Schrank

Der Schrank ist für das Geld echt super..er macht was her und sieht voll edel aus.finde ihn auch gut verarbeitet und wenn man den Dreh raus hat ist es einfach ihn aufzubauen..

Optisch schön

Der Hängeschrank macht was er soll. Das Zusammenbauen erfolgte mit Holzdübel und Schrauben. Erfordert etwas Geschick. Ansonsten optisch sehr schön.

Hat sich gelohnt.

Die Einlegeböden in den Schränken könnten etwas tiefer sein, damit sie zumindest mit den Türen abschließen. Aber ansonsten gut verarbeitet und sieht auch gut aus.

Jederzeit wieder

Aus einigen Flexi Schränken haben wir uns unsere Traumküche erschaffen. Wir sind zufrieden und würden uns jederzeit unsere Küche wieder selbst zusammen stellen.

Hängeschrank

Sieht gut aus. Leider mit Glaseehandschuhen anfassen. Beim Aufbau sehr vorsichtig arbeiten und trotzdem bricht das Furnier aus. Da bin ich nur noch wütend.

Sehr schlechte Qualität

Gott sei Dank hatte ich für den Aufbau einen Möbelschreiner (habe insgesamt 9 Schränke der Serie gekauft) und der Mann hatte viel Geduld und Einfallsreichtum

Ich habe 13 Schränke dieser Serie gekauft...

Ich habe 13 Schränke dieser Serie gekauft und muss sagen das alles bis auf 1-2 Bretter alles Super ist und die Montage leicht ist für den preis lohnt es sich

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ...

Ich habe mir insgesamt 8 Schränke bestellt ... sogut wie jeder hatte irgendwo Lack abgesplittert. Leider ansonsten sieht er so aus wie auf dem Bild.

nicht so gut

Der Schrank ist nicht so gut verarbeitet, die Türschaniere passen nicht so richtig das die Türen vernüftig schließen. 3 Sterne für den Preis

schöner hänger

Farbe, Korpus ist wie auf dem Bild. Aufbau, zusammenbau, leicht. Durch schiene an der wand leicht ausrichtbar und perfekt einzustellen.

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank überzeugt im Design. Alles schön einzustellen. Leicht zum Aufbauen und Montieren.

Alles top

Lieferung war schneller als erwartet. Aufbau ging leicht und anhängen war auch leicht zu machen. Gerne wieder

Schnell aufzubauen und praktisch die Küchenutensilien zuverstauen. Lange Lieferung war das einzigste haken

Empfehlung

Leicht zu montieren. Sehen gut aus. Pflegeleichte Oberflächen. Mit farblich abgestimmter Arbeitsplatte schöne Möbel.

Ganz ok

Der Artikel wurde für eine kleine Büroküche gekauft, dazu vollkommen ok! Leider keine Bohrlöcher für die Griffe!

Preis Leistung Ok

Die Küchenmöbel sind für den Preis absolut in Ordnung. Lieferung schneller als angegeben. Alles in Ordnung

Super schrank. Würde ich wieder kaufen!...

Super schrank. Würde ich wieder kaufen! Habe meine küche selbst zusammen gestellt!! Sieht perfekt aus!!!