Home affaire Beistelltisch, Home affaire

Sehr schön verarbeiteter Rattantisch

den ich für meine Rattansessel gekauft habe. Passt bestens in den Wintergarten oder auch im Sommer auf den überdachten Balkon. Glasplatte wird einfach aufgelegt. Vier Gummiauflagen verhindern ein verrutschen der Glasplatte.

Der Tisch ist eine "runde" Sache.

Wir suchten einen Rattantisch zu unseren beiden Rattanstühlen. Der Tisch passt bestens in Form und Farbe dazu und ist preiswert. Die Verarbeitung lässt keine Kritik aufkommen.

Ein schöner Tisch den ich wieder kaufen würde

Rattantisch steht bei mir im Gästezimmer. Leider ist er etwas wackelig, aber man weiß sich ja zu helfen.

Ein toller Artikel!!!

Preis- Leistungsverhältniss sehr gut! Super Artikel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank!!!

Der Artikel macht spaß und siet gut aus.

Artikel gut verarbeitet . Service gut. Preis-Leistung einwandfrei. Kann den Artikel weiterempfehlen .

Ein tolles ansprechendes Möbelstück.

Sehr schöner Tisch aus Glas und Naturmaterial, tolle perfekte Verarbeitung. Ein schöner Blickfang.

Also, ein hübscher Tisch mit kleinem Makel.

Für meine Belange ein schöner Tisch. Einen kleinen Defekt musste ich leider feststellen. Für eine kostspielige Retoure und Neubestellung war der Defekt nicht groß genug. Habe ich selbst geklebt.

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden!

Der Tisch sieht echt super Schick aus und passt perfekt ins Wohnzimmer! Die Lieferung kam anstatt in 4 Wochen, nur in ein paar Tage; nur mit der Zustellung war ich überhaupt nicht zufrieden: ich wollte die Lieferung entweder an einem Paket Shop geliefert bekommen, oder ich wollte dass der Postbote, falls ich nicht zu Hause gewesen wäre, nochmal vorbei kommt. Die Ware wurde an Nachbarn geliefert genau was ich NICHT wollte! Das ist ärgerlich.

gut verarbeitet sieht hübsch aus

das tischchen steht in meinem gartenpavvillon mit zwei bequemen rattansesseln. Kam in zwei portionen an erst gestell, dann glasplatte- wäre schön wenn auf dem paket stehen würde, das es zwei sind, dann wäre der schreck nicht so groß

Der Tisch ist gut verarbeitet und hat...

Der Tisch ist gut verarbeitet und hat eine gute Standhaftigkeit. Die dekorative Ablagefläche verschönert den Tisch noch mehr.

Ein sehr schöner Tisch

Das Tischchen steht in meinem Teehaus. Einfach perfekt! Geliefert wurden gleichzeitig zwei Pakete, die vorher angekündigt wurden. Der Tisch und die Glasplatte waren sehr gut verpackt. Die Verarbeitung ist 1a. Nur zu empfehlen!

Der Tisch ist sehr schön

Einfache Montage! Habe den passend Rattanstuhl dazu bestellt, doch leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden 😒😒 Hoffe dass ich diesen Monat noch geliefert bekomme.

Ein toller Artikel der gut auf Terasse oder in Wintergarten passt. Die passenden Stühle mit Sitzkissen gibt es passen dazu. Zeitlose Ausführung mit Nachkaufmöglichkeit.

Wackel Tisch

War sehr enttäuscht tisch wackelt ein Fuß ist zu lang. Glasplatte wird mit 4 Saugnäpfen befestigt die aber leider nicht in die dazu gehörigen Löscher am Tisch passen.

Schick!

Der Tisch steht im Wintergarten und vervollständigt meine Sitzgruppe wunderschön! Super Material und tolle Glasplatte! Trotzdem stabil!

sehr schöner Tisch

Das ist ein wirkliches Schmuckstück. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze.

ich habe den Tisch für unser Gästezimmer...

ich habe den Tisch für unser Gästezimmer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er sieht gut aus, ist standfest und gut verarbeitet.

Diese Rattangruppe muss man einfach haben

Ich habe den Tisch passend zu den Rattansesseln gekauft und bin sehr glücklich, denn es sieht wunderschön aus.

super Artikel, höchste Qualität

Super Artikel, sehr gut verpackt, super schnelle Lieferung. Absolut weiter zu empfehlen.

Der Tisch wurde ruckzuck geliefert, ...

Der Tisch wurde ruckzuck geliefert, Verpackung einwandfrei. Er passt wunderbar in unseren Pavillon!

Hübsches Teil

Schönes, zierliches Möbelstück, leicht aufstellst. Super für kleine Räume oder Wintergärten.

Es könnte ein schöner Artikel wrden

Es ist ein wunderschöner Artikel,nur leider war die Glasplatte zerbrochen,einfach nur schade !!!

Nicht so gut

Sieht zwar gut aus. Aber der Tisch wackelt sehr. Würde ich nicht weiter empfehlen

schöner kleiner Tisch

kömpatibel zu vielen anderen Einrichtungsgegenständen,für den Preis super

Er sieht gut aus und passt hervorragend zu unseren beiden Stühlen

sehr dekorativer tisch, macht sich prima als ...

sehr dekorativer tisch, macht sich prima als gemütliche ecke im wintergarten

Sehr schöner Tisch gute Qualität würde ihn ...

Sehr schöner Tisch gute Qualität würde ihn jeder Zeit wieder bestellen

Bin begeistert

Bin begeistert

Sehr schönes Material sehr empfehlenswert

Sehr gut und wieder empfehlenswert Kann man sich nicht beschweren

Ein grosser Tisch mit viel Platz für ...

Ein grosser Tisch mit viel Platz für gemütliche abende