Woltra Couchtisch, Woltra, in 2 Größen

Ein schöner Artikel

Wir haben uns den Tisch passend zur Wohnwand bestellt. Das massive Kernbuchenholz hat es uns angetan. Die Holzmusterung ist sehr schön, jedoch fast sich die Tischplatte etwas rauh an, wirkt etwas ausgelaugt. Habe mir aber entsprechendes Holzpflegeöl besorgt, jetzt ist es perfekt und hat einen leichten Glanz. Er ist gut geeignet, wenn man etwas weniger Platz hat. Ist weiterzuempfehlen.

top Qualität!

Der Tisch ist extrem schick, sofern man auf diese Buchenholzoptik steht. Die Vorbohrungen passen alle. Beim Anziehen der Schrauben sollte man allerdings einen griffigen Schraubendreher verwenden. Allerdings sind nicht genug Abdeckungen für die Schraubstellen vorhanden, sodass man sich lieber die Sichtbaren Stellen aussuchen sollte. Kleine Filzklebchen für die Füße liegen bei.

Optisch ansprender und robuster Tisch

Wir hatten einen gut verarbeiteten und optisch ansprenden Beistelltisch für unsere Ecke im Wohnzimmer zwischen Sofa und Sessel gesucht und mit diesem Tisch gefunden. Der Zusammenbau war laut meinem Mann denkbar einfach und in weniger als einer Stunde erledigt. Die Verarbeitung und Qualität sind Top womit auch der Preis auch gerechtfertigt ist.

Toller Artikel wenn alles klappt

stabiler Couchtisch, tolle Maserung und in der Größe und Qualität weiter u empfehlen. jedoch zeitaufwendiger Aufbau, besonders für Ungeübte und eine für meine Bestellung unüblich lange Lieferzeit (3 Monate) ansonsten tolles Teil (leider war eine Ecke der Tischplatte durch den Transport beschädigt worden)

toller tisch

Sehr schöner robuster tisch das einzige was wirklich nervig war der Aufbau da die Löcher für die schrauben nicht gut vorbereitet sind so das die schrauben sehr schwer rein zu drehen waren und wenn man abrutscht waren die schrauben direkt überdreht aber ansonsten sehr schöner tisch

Passt prima zu meiner Schrankwand

Schon die Verpackung war wirklich gut. Die Ecken waren mit Styropor extra gesichert. Die Montageanleitung ist gut verständlich. Nach einer knappen Stunde war der Tisch fertig aufgebaut. Das Holz ohne Makel. Hätte nie gedacht, dass ich mich so über ein Möbelstück freuen kann.

ein schöner Tisch

Habe ihn als Beistelltisch für einen Freund bestellt, der bereits einen fast identischen rechteckigen Couchtisch hat. Passt zu 100% und sieht gut aus. Der Aufbau war einfach, der Tisch ist stabil und hat einen festen Stand. Der Preis ist in Ordnung für einen massiven Holztisch.

Ein toller Artikel. Jederzeit wieder

Super schöner Couchtisch aus buche zu einem wirklichen schnapperpreis. Der couchtisch passt perfekt in unsere Wohnung und wertet das Wohnzimmer neu auf. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch und würde ihn auch jederzeit wieder bestellen. Kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Sehr schöner Tisch!

Ein Tisch, ganz nach unserem Geschmack! Hübsch anzusehen und auch der Aufbau funktionierte reibungslos. Aber auch dieser Tisch wird noch eine Behandlung mit Holzpflegeöl erhalten. Der Adventskranz passt gerade perfekt dazu.

Ein toller Couchtisch

Ein toller Couchtisch, der optisch ein Highlight ist. Aufbau war leicht und ist sehr stabil und schwer. Leider war in der Tischoberfläche ein kleines Loch, haben dafür von Otto einen Gutschein bekommen. Sehr entgegenkommend...

Prima Tisch

Toll verarbeiteter Tisch.Aufbau absolut unproblematisch.Alle Löcher passgenau gearbeitet.Bis auf das Aufsetzen der Platte kann man den Tisch alleine aufbauen.Anleitung sehr gut.Kleinteile komplett.Preis absolut in Ordnung.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner massiver Tisch. Das zusammenbauen war sehr aufwändig, da die vorgegebenen Löcher für die Schrauben nicht tief genug waren. Das eindrehen der Schrauben war nur mit einem Akkuschrauber möglich.

Super Verarbeitung, stabile Ausführung...

Super Verarbeitung, stabile Ausführung und tolle Qualität. Es lohnt sich die Aufbau-Anleitung genau zu lesen und vor dem Verleimen sicher zu sein, dass alle Teile richtig herum montiert sind ;-)

Ein sehr guter kleiner Ecktisch

Dieser Couchtisch ist einfach toll. Konnte problemlos zusammen bauen. Das Holz in Kernbuche ist sehr robust und hat eine schöne Oberplatte. Ich bin sehr zufrieden. Würde immer wieder kaufen.

Qualität ist klasse

Wir sind super zufrieden mit dem Tisch - von der Bestellung, über die Lieferung und der eigenständige Aufbau. Der Tisch sieht nicht nur klasse aus, sondern ist Qualitativ super

Eine sehr schöner Tisch, somit 5 Sterne!

Sehr gute Verarbeitung, stabile Konstruktion, sehr gute Qualität und ein für mich absolut "Top Preis" . Die Montage des Tisches war einfach dank der guten Montageanleitung.

Für den Preis hätte ich eine etwas passgenaue...

Für den Preis hätte ich eine etwas passgenauere Fertigung erwartet. Vorsicht bei den Dübeln an der Oberplatte, nicht zu doll einschlagen sonst durch, nur 1mm Materialstärke.

sehr sehr schöner Tisch,robust,gute standfest

Es gibt nichts negatives zu berichten ein echt wunderschöner,massiver wohnzimmertisch,so sollt es sein.Aufbau klappte wunderbar.würde ihn jederzeit wieder kaufen

Die Lieferung war superschnell und ich...

Die Lieferung war superschnell und ich hatte den Tisch in kurzer Zeit aufgebaut. Die Größe ist für mich völlig ausreichend und ich kann den Tisch nur empfehlen.

Schöner preiswerter Tisch

Dieser Tisch sieht sehr gut aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Sehr schönes Holz. Gut geeignet wenn man ein nicht zu klobiges Möbelstück haben möchte.

Ich würde diesen Tisch nochmal kaufen.

Der Tisch ist so wie auf den Bildern abgebildet. Die Aufbauanleitung war gut. Aus den einzelteilen wurde Ruck zuck ein Tisch, obwohl wir keine Handwerker sind.

Massivholz Couchtisch zum Super Preis!

Absoluter Top Preis und ausgezeichnete Verarbeitung. Alles passgenau und im vollen Umfang geliefert. Der Aufbau dauerte alleine ca. knappe eineinhalb Stunden.

klasse

Schöner Tisch einfache montage sieht gut aus .schnelle Lieferung wie von Otto nicht anders zu erwarten.würde den Tisch wieder kaufen nur zu empfehlen

O.K

gute verarbeitung stabil aber Leider nicht beschichtet ein tropfen Wasser zieht gleich ins holz ein, habe den Tisch mit Wachs nachträglich bearbeitet...

optisch ToP ,der rest flop

optisch klasse,der zusammenbau naja. Die Bohrungen für die Holzdübel zu kurz geraten,daher beim zusammensetzen springt das Holz/reist nach außen

Schöner Tisch

Es ist ein schöner stabiler Tisch, den auch ein nicht Handwerker gut alleine zusammen bauen kann. Gute Anleitung dabei.

Für den Preis unschlagbar

Sie schöner, massiver Tisch. Gute Höhe, perfekte Größe. Musste diesen Tisch jetzt für meine Freundin auch bestellen.

Tolle Optik

Der Couchtisch sieht super aus, genau wie auf den Fotos. Aufbau war für uns etwas schwierig. Superschnelle Lieferung.

Toller Couchtisch

Der Tisch hat eine tolle Farbe . Auch die Qualität überzeugt. Etwas vom Preis gehoben aber lohnt sich..

Super Tisch

Er hält was er verspricht! Er war gut zusammen und ist sehr, robust. Ich hoffe der Rest der Serie ist genauso.