Home affaire Standregal Soeren, Aus massiver Kiefer, Maße (B/T/H): 80/29/67 cm

tolles Regal

optisch ansprechend gute Verarbeitung und gute Holzqualität sehr stabil einfache und schnelle Montage (klare Anleitung, exakte Vorbohrungen) einziges Problem: Die Einlegeböden lassen sich in der Höhe nur geringfügig verändern, sodass man Ordner oder Bildbände leider nur legen kann.

Immer wieder

Das Regal sieht sehr schön aus. Ich habe auch die passenden Regale dazu. Das Aufbauen ist sehr leicht, auch für Ungeübte. Die Farbe ist aber kein reines weiß sondern eher cremefarben.

Gute Verarbeitung und sieht schön aus

Habe bereits die größeren Modelle der Serie für ein anderes Zimmer aufgebaut. Wie immer eine sehr gute Aufbauanleitung und passgenaue Bohrungen. Wer nicht gerade zwei linke Hände hat, baut das Teil in einer knappen Stunde zusammen.

Schönes Massivholzregal!

Ein schönes Regal, welches einfach aufzubauen ist - auch für Laien. Die Verschraubungen kann man aber nicht immer ganz festziehen, d.h. Punktabzug für das Material, welches man zum Zusammenbau benötigt.

Schön gearbeitetes Regal

Das Regal ist wie beschrieben. Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau, Farbton wie beschrieben. Macht einen sehr stabilen Eindruck und trägt sicherlich einige meiner Bücher.

Das Regal ist ist sehr gut verarbeitet,lässt sich gut aufbauen und sieht toll aus.Wir haben auch eine Bücherwand aus der Serie und sind Begeistert.

Ein tolles Regal!

Ich habe schon mehrere Regale von dieser Serie und bin auch von diesem Regal begeistert. Leichte Montage, tolle massive Qualität. Bin begeistert.

Tolle Qualität

Wirklich gut gearbeitet und aus Vollholz (Rückwand aus Sperrholz) und kein Warten auf Hermes Großversand nur normale Lieferung. Top.

Stabiles Regal

Leicht aufzubauen auch alleine, gute Qualität, schlicht schön. Ich habe noch mehrere Regal aus der Serie. Sieht toll aus.

Sieht in Weiß besonders schick aus!

Gute Verarbeitung. Durch Zusammenstellung von Regalen in verschiedenen Höhen besonders für Dachschrägen geeignet!

Sind sehr zufrieden!

Regal gleich aufgebaut. Ging gut!!! Sieht gut aus und wurde gut verarbeitet. Qualität in Ordnung!

ein toller Blickfang im Esszimmer

Sehr gute Beschreibung zum Aufbau, mit etwas Geschick kann man das Regal alleine aufbauen.

Ein stabiles und schickes Regal. Der Aufbau war auch recht einfach.

Tolles Regal!

Tolles regal, einfacher Zusammenbau, sieht wunderschön aus!

Klare Kaufempfehlung!

Schnell und einfach aufzubauen, TOP Qualität, sieht wirklich super aus!

Sehr schönes Design!

Sorgfältig gefertigt, stabil. Sieht in Weiß sehr schön aus.

guter Artikel

Ausführung wie beschrieben leichter Zusammenbau gute Verarbeitung