Home affaire Leiterregal Soeren, aus massiver Kiefer, Höhe 190 cm, funktionales Design

Schöne stabile Leiter

Die Leiter riecht herrlich nach natürlichem Holz. Die Anbauanleitung ist sehr gut. Es waren sämtliche Materialien dabei. Sie ist schnell und einfach aufzubauen. Schlicht und stabil. Eine glatte Einkaufsempfehlung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön und wertig!!!

Passend zu den Regalen! Ein echter Hingucker, der die Regale perfekt werden lässt. Preislich deutlich günstiger als im Möbelhaus und wirklich gute Qualität!

Stabile Leiter, welche die Regale dieser...

Stabile Leiter, welche die Regale dieser Serie ideal ergänzt. Das im Lieferumfang enthaltene Werkzeug zum Aufbau ist allerdings nicht zu empfehlen.

genau so wie gedacht !!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuu...

genau so wie gedacht !!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Tolle Ergänzung

Eine Leiter zur Bücherwand war für mich ein MUSS. Sieht super aus und ist auch stabil

Praktisch für kleine Leute um auch an...

Praktisch für kleine Leute um auch an die oberen Fächer heranzukommen

Ein guter Artikel

Leiter ist ok,gut verarbeitet .leider sehr lange Lieferzeit .

das i-Tüpfelchen zur Regalwand

Super Qualität, keine Billigware. Löcher vorgebohrt. Farbe besser als auf dem Bild (gilt für alle Teile der Serie), aber geruchsintensiv. Gut lüften nach dem Aufbau. Aus dem Set kann man sich eine schöne Bibliothek nach Harry Potter bauen. Zu schade für Ordner.

Ein muss ...

Die Leiter ist einfach ein muss wenn man ein richtiges Bücherregal haben will. Material ist wie die Regale und die Qualität ist sehr gut. Wir haben nur unten Filzschoner drunter gebaut um den Boden (Laqmiat) zu schonen.

Keine Schrauben dabei

Leider waren nach dem Auspacken von 2 bestellten Leitern keine Schrauben dabei. Echt enttäuschend. Soll man die zusammenkleben wie Briefmarken? Qualität auf den ersten Blick sonst gut

Bücherwand ohne Leiter?

Wir haben eine Bücherwand zusammengestellt und eine so hohe Bücherwand geht nicht ohne die dazupassende Leiter. Es sieht perfekt aus. Sind mehr als zufrieden. Allerdings ist die Wartezeit etwas zu lang. Wie haben Mitte November bestellt und Ende Januar die Ware bekommen was aich aber sehr gelohnt hat.

Sehr chic und eine zusätzliche Aufwertung

Also zu der Schrankserie Soeren gehört einfach diese tolle Leiter. Sie passt hervorragend zu der 2,20m Variante der Schränk und ist zudem auch sehr praktisch. Einziger Makel: Die sehr schmalen Stufen sollte man nur mit Schuhen oder sehr dicker Hornhaut betreten, denn sonst schneiden sie ziemlich ein.

funktionnel und schön

Artikel wurde schnell montiert, sehr gute Verarbeitung, die grossen Schrauben machen einen soliden Eindruck, mit dabei sind sogar Schraubenabdeckungen. Die obigen Hacken müssen nicht unbedingt montiert werden, vor allem wenn die Höhe des Regals nicht genau der Höhe des Leiters entspricht.

Sehr praktisch zum Regalsystem

Sieht kultig aus zur Regalwand. Steht bei uns im Schlafzimmer. Läuft in einer Schiene und verrutscht nicht. Man kommt überall heran und Nachts wird sie manchmal auch als Herrendiener zweckentfremdet ;-)

Sehr gute Verarbeitung

Passt super zum Bücherregal und ist genau so gut verarbeitet. Jede Schraube ist logisch und präzise.

Tolle Leiter

Haben sie für unsere Zwecke umgebaut. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schön, lässt sich gut zusammen bauen. Die Farbe entspricht auch dem Bild.

super

sehr gut; immer wieder; passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnelle Lieferung Sehr schöner Artikel 😊 Macht optisch was her

Sehr dekorativ

Sehr dekorativ und stabil. Tolle Eyecatcher zum Regal. Ein "must have"!

Schöne Leiter

passt genau in unser Projekt, Farbe und Höhe iseal