Wohndecke Uni Fleecedecke Olbia, IBENA, einfarbig schick, Kuscheldecke

(3.985)
    (2.738)

Ein schöner Artikel

Diese Decke wird von uns als Tagesdecke benutzt und sie ist besonders jetzt im Herbst sehr angenehm. Die Decke ist sehr weich, sie ist einfach schön. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Sie hat für eine Tagesdecke (liegt in diesem Fall auf einer Bettmatraze von 2m Länge und 1m Breite) genau die richtige Grösse. Ihre Farbe ist wunderschön.

dünne Mikrofaserdecke

Ich bewerte die "Wohndecke". Schon als das Mini-Päckchen ankam, wollte ich es erst gar nicht annehmen. Unter einer "Wohndecke" stelle ich mir was dickes, weiches vor. In dem Päckchen befand sich eine stinknormale Mikrofaserdecke, wie man sie überall für 2,99 bekommt. Artikel zurück. Das ist schon fast Verbrauchertäuschung.

Sind schön leicht, kuschelig, kann ich nur emp

Habe die Wohndecke in drei Farben bestellt.

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch dünn. Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 3 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis hätte ich dafür nicht bezahlt. Preis geht gerade noch, eigendlich wären 10,00 Euro angepasster gewesen.

Kuscheldecke

Die Kuscheldecke ist sehr flauschig weich und gut für laue, frisch gewordene Abende. Leider ist die Decke an sich ziemlich dünn und hätte für den Preis etwas dickeres Material erwartet. Nochmal kaufen würde ich mir sie nicht, preislich würde ich sie eher bei 9,99 bis 12 Euro ansehen, aber nicht für mehr als 16 wie jetzt. Die Farbe hingegen ist sehr schön und das Material riecht nicht so, so daß man sie gleich nutzen kann.

Fleecedecke

Kuscheldecke

Preis-Leistungsverhältnis finde ich stimmig. Diese Decke ist sehr leicht, unglaublich flauschig und gibt eine wohlige Wärme. Ich habe sie für meinen Sohn in der Farbe anthrazit gekauft, mehr ein sehr angenehmes grau - nicht zu dunkel. Gleich gewaschen, kann ich bestätigen, dass ich kein Peeling entdeckte und die Decke trocknete trotz der herbstlichen Temperaturen sehr schnell.

...

eine sehr schöne Tagesdecke

Sehr schön!

Eine sehr schöne, sehr leichte und anschmiegsame Decke in zartem Alt-Rosé. Genau das, was ich wollte!

Schön flauschig aber sehr rutschig

Ich habe nir zwei Decken bestellt als Schonung für nein neues Sofa. Die Decke ist wahnsinnig flauschig allerdings bleibt sie nicht glatt auf dem Sofa liegen, dafür also ungeeignet. Zum einkuscheln ist sie allerdings Top. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich nicht gut, da die Decke sehr dünn ist und ich eine vergleichbare Decke bereits schon für 10 Euro anderswo erstanden habe. Die ist sogar dicker als diese hier. Alles in allem Mittelmaß.

Tolle Qualität

Kuschelig und weich

Warm, kuschelig, seidenweich und einfach klasse - diese Decke ist von meinem Sofa nicht mehr wegzudenken! Ich benutze sie sozusagen als Plaid (rotes Sofa und graue Katze sind halt keine gute Idee) und sie macht sich da richtig gut. Einziges kleines Manko ist, dass die Decke von der Oberfläche her so glatt ist, dass sie gerne mal aus den Sofaritzen rutscht. Aber da sie eigentlich nicht als Sofaplaid gedacht ist, ist das kein großes Problem.

Tolle Farbe

Die Decke ist sehr hochwertig. Habe 2 Stück in petrol bestellt. Die Couch hat genau die selbe Farbe fällt nicht auf das die decken zum Schutz drauf sind. Sehr flauschig. Pflegeleicht. Top.

Ich bin von einer "dickeren" Decke ...

Ich bin von einer "dickeren" Decke ausgegangen, tatsächlich ist sie jedoch sehr dünn, (man kann durchschauen) Allerdings ist sie wirklich sehr weich, flauschig und angenehm. Auch wärmt sie ganz gut und ich kann sie mir im Winter als "leichtere" Decke zum kuscheln sehr gut vorstellen :-) 2 Stück habe ich im "Schnäppchen-Markt" gekauft, den vollen Preis wären sie mir allerdings nicht Wert gewesen.

Schöne Qualität zum günstigen Preis!

Wunderbar weiche und leichte Qualität und gute Verarbeitung zum günstigen Preis. Man muß die Decke, bevor man sie in Benutzung nimmt, einmal kurz waschen, da sie etwas fusselt. Nach der Wäsche ist das aber behoben und man kann sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln. Ich habe sie in apfelgrün und werde sie mir noch einmal in camel bestellen.

schöne Decke

mir gefällt die Farbe

Mega-flauschig, flauschig, FLAUSCHIG!!!

"It's so fluffy I'm gonna die" trifft es ziemlich gut. Die Decke hat eine gute Qualität und ist einfach unglaublich flauschig, ich habe viele Wohndecken, aber die übertrifft alle ;-) Das Petrol ist toll und sieht echt schön aus. Mein kleiner Sohn liebt sie auch und hat eine direkt für sich beansprucht, die muss jetzt mit ihm ins Bett. Hab sie jetzt auch schon mehrfach gewaschen, sie bleibt weiterhin flauschig, statische Aufladung ist manchmal etwas krass, daher darf man sie auf keinen Fall mit Weichspüler waschen. Ich würde mir evtl. in anderen Farben nochmal welche holen, echt toll!

Die Decke hat eine gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Sehr angenehmes Gefühl

Superschnelle Lieferung, wie man es von Otto gewohnt ist, so beginnt ja fast jede Bewertung. Ausgepackt und schon fällt einem der angenehme Stoff auf, farblich sehr gut und noch stärker Alf auf dem Bildschirm zu sehen. Leider sind die Maße doch nicht für den vorgesehenen Zweck passend, da wird sich aber vermutlich schon eine andere Verwendung finden. Sehr schöne Decken (hatten zwei bestellt), angenehmer Stoff, der die Erwartungen sogar übertroffen hat, daher insgesamt absolute Kaufempfehlung!

Eine schöne und kuschelige Decke.

Eine schöne und kuschelige Decke.

Schön warm und kuschelig.

Sehr schöne, kuschelige Decke. Ich habe zwei gekauft und diese auf unserer Couch als Überwurf genutzt. Fühlt sich super an, sieht auch toll aus. Einziges Manko ... lädt sich extremst elektrisch auf. so dass die Frisur ausschaut, als hätte man in die Steckdose gefasst. Hab sie jetzt einmal gewaschen, nix verzogen, keine Farbeinbußen. Alles genauso wie nach dem Kauf. Die elektrische Aufladung war auch nicht mehr ganz so schlimm !

Kuschelig

Ganz tolle Kuscheldecke schöne Farbe und super angenehmer Stoff fühlt sich so schön weich auf der Haut an

Kuschelige leichte Decke

Habe die Decke nach dem Erhalt sofort gewaschen, was man sowieso mit neuer Ware machen soll. Nach dem Waschen zeigte sie keine Peeling-Spuren oder Verfilzung. Sie ist angenehm leicht, genau richtig, um einen kühlen Abend zu überbrücken, wenn es für eine dicke Decke zu warm ist. Die Farbe ist mit Creme angegeben, dafür hat sie allerdings einen starken Gelbstich, die Farbe geht eher in den Ton Eierschale.

Tolle Decke

Schöne Farbe, tolles Material, trocknet schnell.

Wohndecke

diese Kuscheldecke ist sehr flauschig weich

Toller Einkauf

Brauchte eine Ersatzdecke. Habe mich für die Richtige entschieden. Sie ist so kuschelig und angenehm. Für Allergiker, keine unangenehme Duftnote. Ich bin Happy. 🙂

Warm und weich

Warm und weich

Schöne warme Decke

Bei dieser Decke handelt es sich um eine Super schöne warme Decke, die gerade auch für die Kalte Jahreszeit bestens geeignet ist. Die Decke ist richtig kuschelweich, warm. Ob auf der Coach zum zudecken oder im Bett, die Decke ist einfach für jeden Einsatz bestens geeignet. Die Farbe ist kräftig und die Größe ist auch ideal, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, genau richtig zum zudecken. Im Großen und Ganzen eine Super schöne warme Decke.