VOGL Möbelfabrik Lowboard

Nettes Lowboard

Der Schrank an sich ist sehr schön und sieht auch hochwertig aus. Jedoch ist nur die Front (Türen und Front Leiste) aus Massivholz. Der Rest besteht aus Pressholz. Der Zusammenbau geht am vesten zu zweit.

Wertiges Möbelstück

Das Lowboard bietet genügend Platz für alle möglichen elektronischen Geräte. Wer jedoch einen AV Receiver in das untere offene Mittelfach stellen möchte sollte beachten, dass der Receiver nicht höher als 13cm ist, da er sonst nicht in das Fach passt. Ich musste meinen hinter einer der beiden Klapptüren verstauen und dort die Rückwand entfernen. Alternativ hätte ich aber auch den AV Receiver auf dem Lowboard aufstellen können. Der Preis von 300€ ist jedoch für das wenige Massivholz etwas überteuert.

Sehr schön aber auch sehr teuer

sehr schönes Lowboard, leider sind nur die Frontteile aus Echtholz. Hätte mir gewünscht, dass zu mindestens die Ablagefläche auch aus Echtholz ist ( für das viele Geld). Kaufe mir aber dennoch ein Sidebord aus dieser Serie. Wirkt im Raum sehr angenehm und wohnlich. Zusammenbau einfach wer schon mal Möbel zusammengebaut hat ( Anleitung gut verständlich) Schnelle Lieferung ( knapp 2 Wochen nur gewartet)

Artikel Super , zusammenbau mit hindernissen

Artikel ist soweit in Ordnung , wenn nicht 7 Befestigungswinkel gefehlt hätten, die ich mir dann aus dem Baumarkt besorgen musste , wäre alles super gewesen . Auch mussten einige Löcher für die Zapfen selbst gebohrt werden . Sowas darf nicht sein .

Fernsehbord

Schöne Oberfläche. Die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Aufbau war für mich als älterer Mensch schwierig. Aber nun bin ich sehr zufrieden.

Tolle Möbel

Wir haben diese Serie als Kinder Zimmer Möbel gewählt und sind einfach nur begeistert Unsere Tochter nutzt das Lowboard momentan für ihr Playmobil und ist top zufrieden ;-)

Zufrieden mit leichten Abstrichen.

Optisch ansprechendes Lowboard. Das verwendete Echtholz könnte qualitativ aber besser sein. Habe einige Holzwurmstiche im Sichtbereich. Sowas sollte bei der Qualitätskontrolle auffallen.

tolles Lowboard

schönes Möbelstück, leichter Aufbau, Türklappe war falsch gebohrt, aber reibungslose Ersatzlieferung der Klappe, innerhalb 3 Tagen, obwohl 10 - 14 Tage Lieferzeit.

Schönes Lowboard

Sehr gute Qualität für diesen Preis. Es war schnell aufgebaut und sieht toll aus. Lediglich eine Tür ist etwas verbogen, diese bestellen wir nach.

Ein nützlicher Artikel zum guten Preis

Haben den Artikel selber zusammengebaut. Sehr einfach. Artikel ist sehr stabil. Wie auf den Bildern abgebildet passt alles. Ideal auch für das Schlafzimmer.

Einfaches TV Lowboard mit Massiv Front

Das Teil ist nur vorne massiv. Der Rest ist funiert. Dennoch stabil und optisch ansehnlich. Der Aufbau sollte mit 2 Personen erfolgen.

würdeich immer wieder kaufen

Genau wie im Katalog abgebildet, solide Verarbeitung und man kann jederzeit andere Möbelstücke mit passendem Dessign dazukaufen

Ein tolles Möbelstück

Ein schickes TV-Board....sieht sehr edel aus....bietet durch die 2 Türen viel Stauraum. Super Verarbeitung, leichter Aufbau...

Topp Teil !

Sieht original besser aus als auf dem Foto und dank Aufbau-Service keinerlei Probleme damit gehabt !!!

Wir haben das Lowbord für unseren Sohn ...

Wir haben das Lowbord für unseren Sohn bestellt, kann es nur weiter empfehlen. Aufbau war ohne Probleme.

Ich empfehle es weiter

Schönes Lowboard, passend zur Serie. Es sieht edel aus und ich bin froh, mich hierfür entschieden zu haben.

Sehr schick

Individuell dank Echtholz-Applikationen. Einfach zu montieren. Sehr schönes zeitgemäßes Möbelstück!

schönes Lowboard in Kombination mit Vitrinen

Sieht für den Preis top aus u war recht simple aufzubauen! Ein echter Hingucker im Wohnzimmer

gutes Möbel

Massiv ist wirklich nur die Front, Abzug wegen kleiner Absplitterung. Aber sonst tolles Board

Kein gutes Lowboard

Schlechtes Holz fehlende Teile.Türen zweimal gewechselt. Das war ein Fehlkauf. Nicht stabil.

Sehr elegantes Möbelteil

Gute Beschreibung,mein Mann und Sohn bekamen es doch relativ schnell aufgebaut

Würde ich sofort wieder kaufen !!

Sehr schön, stabiele Verarbeitung, tolle Optik , tolles Design ohne viel Schnikschnak !

Prima

Aufbau ging ruckzuck. Einfaches Möbelteil, sieht aber in der Gesamtheit schick aus.

Sehr gute Qualität. Auch der Aufbau war kein ...

Sehr gute Qualität. Auch der Aufbau war kein Problem

Schönes Bord