SCHULTE-UFER Wok Bo-Lang i, Edelstahl 18/10 (1-tlg), mit Glasdeckel und Zubehör, Induktion

Optisch sieht dieser Wok sehr schön aus ...

Optisch sieht dieser Wok sehr schön aus ,aber bei hohen Temperaturen brennt leider alles an ,ein Wok mit Beschichtung ist glaubich besser

Sehr hochwertiger Artikel

Total begeistert. Die Beschreibung hält genau was sie verspricht. Schnelle Garzeit. Absolut gut händelbar.

Schnell ein gutes Essen gezaubert!

Mit diesem Wok hat sich schnell ein gutes und gesundes Essen gezaubert. Er lässt sich schnell erhitzen (wir kochen auf Induktion) und bei hoher Temperatur kann man sich wunderbar Geschnetzeltes und Gemüse zubereiten ( und vieles mehr). Die Vitamine bleiben erhalten und nichts kocht kaputt. Eine schmackhafte Mahlzeit, schnell bereitet. Eine gute Ergänzung unserer Schulte Ufer Kochtöpfe. Etwas teuer, was dich aber im Laufe der Zeit bezahlt macht. Empfehlenswert.

Lieblingswok

Ich hatte schon mehrere Wok. Doch dieser gefällt mir am Besten. Er hat einen guten Stand und wackelt nicht. Das Kochen auf dem Induktionsfeld geht sehr schnell. Kann hier nur klare Kaufempfehlung aussprechen. Hab mein Kauf nicht bereut.

Toller Wok

Diesen Wok aus Edelstahl würde ich jederzeit wieder kaufen. Mein Mann und ich haben ihn gleich am anderen Tag ausprobiert . Er hat tolle Brateigenschaften und eine sehr gute Wärmeverteilung. Kann ich nur empfehlen.

Top Qualität

Schöner Wok zu einem fairen Preis. Mussten uns einen neuen zulegen weil wir auf Induktion umgestiegen sind. Haben ihn schon mehrfach benutzt und sind sehr zufrieden. Lässt sich sehr leicht reinigen.

Groß, stabil und dazu noch relativ leicht.

Da ich einen Wok für meinen Induktionsherd gesuhct hatte, bin ich überdiesen hier gestolpert. Die größe ist Ideal. Das Preis/Leistungs-Verhältnis läß keine Wünsche offen. Top.

Ein toller Artikel!

Supertoller Wok, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen! Er hat eine gute Wärmeverteilung und es macht Spaß energiesparend mit ihm zu kochen.

Super Qualität!

Das Teil zu kaufen hat sich gelohnt! Schnell Erwärmt, schwere Qualität, toller Boden, leicht zu reinigen! Eine Anschaffung für viele Jahre!

Mir gefällt der WOK sehr gut und ich koche sehr gern damit! Es hat viel Platz darin und jetzt koche ich viel mehr mit Gemüse!

toller Wok

Meine Bedenken wegen dem Edelstahl war nicht berechtigt. Einfache Bedienung und leichtes Reinigen. Nur zu empfehlen.

ist einfach super

heizt sehr schnell auf und ist genial ,praktisch in der Handhabung Ich möchte diesen Wok nicht mehr missen

Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel mit viel Platz für das Wok-Gemüse. Wegen des Edelstahls ist die Pflege etwas aufwändiger.

Der Wok ist sehr leicht super zum reinigen ...

Der Wok ist sehr leicht super zum reinigen alles bestens würde ihm jederzeit wieder kaufen

Damit macht kochen wieder Spaß

Sehr schöne Form, ausserdem schön leicht. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung finde ich ok.

Geräumige Pfanne

Für den Preis ok , macht was her mein Sohn ist zufrieden ,kann man weiter empfehlen

Preis Leistung stimmt

Sehr gute Qualität,es brennt nichts an ,sehr leicht,stabiler Boden,gute Verarbeitung

Der beste wok den ich je hatte

Sehr schön verarbeiteter großer wok mit hohem Rand . Leicht zu reinigen.

Sehr stylischer Wok. Sehr gute Wärmeleitung und Gewicht sehr angenehm

toller Artikel