Krüger Fischpfanne, Aluminium (1-tlg)

Da stimmt die Form!

Eine Fischpfanne, in die man endlich auch einen größeren Fisch oder ein längeres Stück Lachsfilet im Ganzen braten kann. Die Qualität der Pfanne scheint gut zu sein, sie erwärmt sich gleichmäßig und ist leicht zu reinigen. Nicht spülmaschinengeeignet, aber das trifft ja auf die meisten beschichteten Pfannen zu.

Super Pfanne für Fischfilet

So eine Pfanne hatten wir schon länger gesucht, da man in normalen Pfannen kein Fischfilet im Stück braten kann. Sie eignet sich aber auch für lange Bratwürstchen. Einfach eine praktische Pfanne für größere Bratenstücke.

in dieser Pfanne macht nicht nur das ...

in dieser Pfanne macht nicht nur das Fisch-Braten Spass. Auch große Schnitzel gelingen sehr gut. kein Anbraten der Panade. Eine tolle Pfanne zu einem guten Preis

da macht das fischbraten spass

wir sind mit dieser fischpfanne sehr zufrieden,da der fisch immer in dieser pfanne zu unserer vollsten zufriedenheit bräunt.preisleistungsverhältnis super

Nach derzeitigen Erkenntnissen - gut -

Spezialpfanne in der gewünschten Form. Der Preis scheint mir in dieser einfachen Qualität etwas erhöht. Vielleicht liegt das an der "Sonderform".

Tolle Pfanne

Ideale Pfanne für alles was man bruzeln kann. Absolute Weiterempfehlung.

Die Fischpfanne ist nicht so toll.habe zurück

Für dieses Geld etwas besseres erwartet ausser dem ist die Fischpfanne fur mein bedarf zu klein,leider geht zurück.

Leider nicht für Induktion

Ich habe es schlichtweg übersehen, dass die Pfanne nicht für den Induktionsherd geeignet ist. Eigentlich unverständlich das noch so ein Kochgeschirr produziert wird. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, die Pfanne ist sehr leicht wie Camping Kochgeschirr.

pfanne gut alles gut

ich brauche diese fischpfanne nur um meinen fisch zu braten. sie ist idial für flachfische z.b. seezunge maischolle. ich habe sie am vatertag sofort benutzt.

Tolle Pfanne in stylischem Blau!

Pfanne ist super im Einsatz und hält, was sie verspricht. Dazu noch in einem tollen Blau Ton, mal was anderes :) Ich bin sehr zufrieden!

Fischpfanne oval

Endlich eine günstige Fischpfanne. Habe bei der Bestellung nicht die Farbe blau beachtet. Passt farblich leider nicht bei uns rein.

gute ware, bin zufrieden

Leider nicht nach hause geliefert. DHL macht es sich sehr oft sehr einfach. Ware sehr gut. Danke

Pfanne

Die Pfanne ist e in Schnäppchen für diesen Preis. Die Form ist toll für die Zubereitung von Fischen. Eine gute Anschaffung.

Praktische fischpfanne, auch für anderes geei

Pfanne für Gemüse, Kartoffel geeignet, nicht nur Fisch. Fischpfanne mit hohem Rand waehre noch besser.

Die Pfanne ist super, hält was sie ...

Die Pfanne ist super, hält was sie verspricht. Der Fisch gelingt super

Super zum Fisch braten

In dieser Pfanne kann man super Fisch braten, er wird gleichmäßig braun, zu empfehlen

Eine Bratpfanne, die man vielfältig ...

Eine Bratpfanne, die man vielfältig einsetzen kann, und die auch pflegeleicht ist.

Fischpfanne einfach klasse,

Fischpfanne super, Preis einfach super, Material und Verarbetung klasse

Sehr schönes Design

Der Fisch brennt endlich nicht mehr an, ist zart und knusprig.

alles okay

schöne Pfanne, perfekt für Fisch und Fleisch !!!!!!

top Kochspaß, alles wie beschrieben, schnell ...

top Kochspaß, alles wie beschrieben, schnell erhitzbar, nicht anhaftend

eine tolle Pfanne

Mit dieser Pfanne macht das Fische braten doppelten Spaß !!!!