Home affaire Hakenleiste Maximus

Eine qualitativ hochwertige Garderobenleiste

Eine wunderschön gearbeitete Garderobenleiste aus massivem Holz, die Knöpfe sind aus Metall und auch recht massiv, somit sind das keine Billigen Haken wie man Sie sonst findet. Die Verleimung des Holzes ist schön, auch hatte ich das Glück das ich nicht wirklich viel Maserung abbekommen habe bei meinem Stück( Jaja, Kernbuche hat Maserung ich weiß), da ich in meinem Flur eher reine Buche habe. die Verarbeitung des Holzes inkl. Ausfräsungen ist recht einfach, ein Verbesserungsvorschlag wären Aufhängungen aus Metall - Plastik wirkt für so ein schönes Möbelstück einfach zu billig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, so eine einfache Garderobenleiste aus Holz habe ich sonst nirgendwo gefunden!

Tolle Garderobe für den Preis...in begeistert

Ich bin begeistert eine tolle Garderobe mit tollen Haken...zeitlos,tolle Verarbeitung, ein schlichter Hingucker...und der Preis unschlagbar...hatte viele zur Auswahl bestellt...entweder zum gleichen Preis sehr billige Verarbeitung oder viel viel teurer...wirklich kann sie jedem empfehlen...nehme gleich zwei...versetzt aufgehängt super...haben dann viel Platz für Jacken und Taschen...gerne wieder...

bin sehr zufrieden trotz Schraubenwechsel

Eine schöne Holzfarbe ,sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet.Eine Schraube war defekt , haben wir selbst ausgetauscht.Die Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung sind unterschiedlich lang , dadurch neigte sich die gesamte Leiste bei Benutzung leicht nach vorn - wir haben nun eigene Schrauben genommen ,die die gleiche Länge wie die Dübel haben und sind mit dem Ergebnis zufrieden .

Schön aber nicht praktisch

Die Leiste sieht sehr gut aus und lässt sich einfach zusammenbauen. Die Befestigung an der Wand ist mit den dazugehörigen Haken ist großer Schwachsinn. Ich habe zwei Löcher durchgebohrt und mit Schlossschrauben und Dübel befestigt. Jetzt hakt sie nicht mehr aus wenn jemand eine schwerere Jacke einseitig daran hängt.

Als Ergänzung perfekt.

Garderobenhaken wurde passend zum Wandpaneel der Serie Maximus bestellt und soll dieses ergänzen. Hier gibt es nicht viel zu sagen. Wie alle anderen Artikel sehr schönes Holz und gute Verarbeitung. Keine Farbabweichungen zu den anderen Artikeln. Leichtes anbringen an der Wand durch passgenaues Montagematerial.

Sehr guter Halt! Einfache Anbringung!

Super robuste Hakenleiste! Haben sie in der Kleiderkammer angeschraubt, sie hält ca. 20 Jacken ohne Probleme! Wir waren sehr positiv überrascht beim Jacken stapeln. Von der Qualität überzeugt, bestellen wir demnächst auf jeden Fall eine Zweite davon.

Schöner Artikel

Sehr schönes Holz welches sehr gut verarbeitet ist. Die Knöpfe/ Hacken könnten etwas länger sein. Wir haben die Hacken zusammen mit dem Wandpaneel gekauft, so haben wir ausreichend Hacken für Jacken, Schal usw.

Stabil, solide, gut aussehend.

Stabil, solide, gut aussehende 7er-Leiste mit Garderoben-Knöpfen (keine Haken im eigentlichen Sinne, aber die Jacken halten problemlos). Passend zur Maximus-Serie, wer Massivholz mag, kann hier nichts falsch machen.

Gute Gardrobenleiste

Die Lieferung und Verpackung waren vorbildlich. Das Holz ist wie aus der gesamten Serie einfach super. Schöner Artikel der meine schon bestehenden Möbel aus dieser Serie hervorragend ergänzt.

Alles wie erwartet

Garderobenleiste stabil, Aufbau ok. Es wäre noch praktischer wenn die Haken bereits angeschraubt wären. Auf den Haken sieht man wenn man genau guckt Fingerabdrücke nach dem Anfassen.

wunderschöne Gardorbenleiste, habe lange...

wunderschöne Gardorbenleiste, habe lange nach passenden Möbeln für die Diele gesucht , werde mir die anderen Möbel aus der Kernbucheserie auf jedenfall auch noch holen

Ein schöner Artikel

Besonders begeistert das wunderschöne Naturholz- die Garderobenleiste ist funktionell und hat eine sehr gute Verarbeitung ! Wird hiermit weiter empfohlen

sehr schöner Aetikel

Artikel ließ sich einfach montieren. ein plastikteil für die Aufhängung war beschädigt. Wir mußten uns etwas für die Wandanbringung einfallen lassen.

Kaufempfehlung

Wenn man sich für den Schuhschrank und/ oder die Kommode der Reihe Maximus entschieden hat, ist diese Garderobenleiste zu empfehlen.

Super Garderobenergänzung

Wir sind eine 5köpfige Familie. Diese Garderobe bietet genügend Platz für die alltäglichen Sachen. Auch das Design hat überzeugt.

Die Gerderobenleiste erfüllt ihren Zweck....

Die Gerderobenleiste erfüllt ihren Zweck. Jedoch sind die Knöpfe etwas größer, sodass man nicht alle Kleidungsstücke darüber bringt.

Habe den Garderobenhacken mitbestellt....

Habe den Garderobenhacken mitbestellt. Habe es nicht bereut. Das Geld war´s wert. Eine schöne Garderobe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Gaderobe

Die kleine Gaderobe sieht optisch schön aus und ist auch sehr stabil. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mal sehen wie lange es hält!

Die Leiste ist hinten bei der Aufhängung nicht richtig ausgefrässt worden! Jetzt steht die eine Seite mehr von der Wand ab! :-(

Schön, schlicht und zweckmäßig!

Schön, schlicht und zweckmäßig. Sowas haben wir gesucht und gefunden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Gute Verarbeitung.

wunderschönes Holz & tolle Optik, leider...

wunderschönes Holz & tolle Optik, leider sind die Haken etwas kurz, deswegen kann man nur Jacken und keine Schals aufhängen.

Optimales aus Vollholz

Die richtige Leiste für die Jacken unserer Kinder. Die kleinen Knöpfe halten mehr und sicherer als man meinen könnte.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis,...

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, schön verarbeitet. Stabile Vorrichtung zum Aufhängen und bietet viel Platz.

ist OK

Artikel ist OK, nichts spezielles, eine einfache Garderobenleiste. Bei uns für die Abstellkammer, da passt es.

Guter Artikel

Es ist einfach zu montieren sieht sieht gut aus Preis ist angemessen bin vollkommen zufrieden Danke Otto.

Immer gern wieder !

Eine hübsche, schlichte Garderobenleiste, die perfekt in unseren Flur passt und genügend Platz bietet !

Das brauchten unsere Kinder unbedingt!

Dieses Teil ist für unsere Kinder, damit man nicht immer die Jacken einfach so irgendwo hin legen muss!

Praktisch, sieht gut aus und recht günstig

Das Holz ist schön anzuschauen und endlioch genug Platz und Ordnung für Gäste geschaffen, sehr gut!

Massivholz, günstig, gut!

Sieht gut aus, einfach und günstiges Massivholz. Hängt im Flur und hat viel Platz auch für Gäste.

zufrieden

Ich habe ganze Maximus Set, holz ist echt gut, aber schrauben sind schlecht, habt ich neu gekauft