borchardt Möbel Spiegel Rena, mit Rahmen

sieht gut aus, aber wackelt!

Der Spiegel ist genauso wie in der Abbildung. Aus der Ferne sieht er gut aus. Er ist ganz schön verzogen und liegt nicht an der Wand an. Ich hatte Angst, falls jemand zu nahe am Spiegel vorbei geht, dass er abstürzt! Wir haben ihn an der unteren Kante noch mit einer selbstgebauten kleinen Vorrichtung mit der Wand verschraubt. So ist es besser! (Der Spiegel hängt bei uns senkrecht)

Klassischer weißer Spiegel

Ich benutze ihn als Spiegel im Flur und durch seinen weißen Rahmen, kann er in viele Farbkonzepte integriert werden.Ich habe ihn mit kleinen Holzklammern beklebt, an diese werden noch Fotos und kleine Erinnerungsstücke geklemmt.

Sehr edel

Hatten diesen Spiegel mit ein Schuhschrank Schwarz-Weiß von Otto bestellt. Passt super dazu. Sieht richtig Edel aus. Haben rechts und links dazu Lampen angebracht, so dass das ganze richtig schön und gemütlich aussieht.

Passt perfekt in den Flur und ist für den Preis sehr gut

Würde ich weiter empfehlen

Gut verpackt und einfach zu montieren. Schneller Versand .

Hübscher Spiegel!

Sehr schöner Spiegel. Man sollte bei waagerechter Anbringung allerdings daran denken, dass die Spiegelfläche nicht sonderlich hoch ist. Wenn man demnach stark unterschiedliche Größen hat, wird es schwierig die Höhe zu finden bei der jeder sich ausreichend sehen kann!

Dieser Spiegel passt einfach in jeden...

Dieser Spiegel passt einfach in jeden Raum und sieht gut aus =)

Sieht nach mehr aus als es ist

Für das Geld ok. Am ende ist es eine einfache Spanplatte auf der ein Spiegel geklebt ist. Halterungen sind aus Plastik....

toller Artikel

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Spiegel

Beim näheren Hinsehen, sind ein paar Mängel in der Verarbeitung erkennbar (Klebestellen Rahmen), aber da der Spiegel an der Wand hängt und bei uns kein direktes Sonnenlicht auf ihn fällt, ist das für mich kein Defizit. Für den Preis ist die Leistung durchaus akzeptabel und ich kann den Kauf als positv bewerten.

Spiegel

ich hab die komplette Garderoben Serie . der spiegle ist nach 2 Jahren von der wand abgefallen ( wir haben echt schlechte wände war ein wunder das er so lange hängen könnte) die Bestellung ging ganz fix und war sehr glücklich das man auch aus der Garderoben seren etwas nachbestellen kann.

Spiegel Rena

Ich hatte den Spiegel ursprünglich passend zum Schuhschrank Rena bestellt. Der Spiegel wirkt in der Optik sehr einfach und ist matt lackiert. Der Schuhschrank ist hochglänzend. Daher passt diese Kombination m.E. optisch nicht zusammen. Ansonsten ein schöner Spiegel.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Spieglein, Spieglein an der Wand

Der Spiegel wurde super schnell gelieferet. Die Montage war sehr einfach, Dübel, Schrauben alles dabei. Durch die schöne Holzumrandung sieht der Spiegel wirklich toll und hochwertig aus. Gute Verarbeitung. Werde mir noch einen zweiten bestellen.

Super Flurspiegel

Wir haben den Spiegel innerhalb von fünf Minuten an die Wand befestigt und er sieht super aus! Zwar wollten wir einen Hochglanz, da die Kommode ebenfalls Hochglanz ist, aber es fällt überhaupt nicht auf und rundet perfekt ab. Klare Kaufempfehlung

moderner Spiegel

Dieser Spiegel lässt sich gut anbringen- längs und quer. Macht einen kleinen Flur größer und sieht durch den breiteren Ramen modern aus. Passt in der Breite genau zu meinem Schuhschrank in der Farbe Beere mit weiß. Auch bei Otto Versand bestellt.

Top Spiegel

Ich hab wirklich nach so einem Spiegel lange gesucht gemacht für meine Flur entweder war es zu groß oder zu klein und der ist einfach Perfekt für meine Flur bin sehr zufrieden

Schöner günstiger Spiegel

Der Spiegel lässt sich einfach sowohl quer als auch hochkant an die Wand abringen. Ich hätte diesen gerne in Hochglanzausführung, die es leider nicht gibt. Aber auch in matt sieht er nicht schlecht aus.

Spiegel in weiß

Ich hätte den Spiegel am liebsten zurück geschickt,aber ich brauchte den unbedingt.Dann sind die Aufhänger viel zu weit auseinander....musste dieses verändern.Also für das Geld ,finde ich das noch zu teuer.

schafft Atmosphäre

Dieser Spiegel hängt quer (auch Hochkannt möglich) an der Wand der Essecke im Ferienhaus und schafft schnell moderne Atmosphäre mit Raumvergrösserungseffekt ! Die Lieferung war unglaublich schnell.

Ist okay

Ein schönes aber auch sehr schlichtes spiegel und was auch nicht besonders aussieht ich habe mir den für über Schuhschrank bestellt bin so Ansicht zufrieden kann ich weiter empfehlen

Der Spiegel hängt bei uns im Flur und sieht klasse aus an der Qualität gibt es nicht zu bemängeln. Den Spiegel an der Wand anzubringen war auch sehr einfach und nach 5 Minuten schon fertig.

Schöner dezenter Spiegel

Der Spiegel ist perfekt, ist zwar nur ein Spiegel auf eine Platte geschraubt aber er wirkt sehr edel, auch wenn es kein Weiß Hochglanz ist. Für den Preis immer wieder gerne.

sieht toll und modern aus

Der Spiegel sieht genau so aus, wie er abgebildet ist. Wir haben einen tollen Farbanstrich dahinter und eine ca. 10 cm breite Kante gestrichen. Nun ist unser Korridor perfekt und modern.

Sehr schlicht und schön

Ich habe diesen Spiegel zusammen mit dem passenden Schuhschrank in Beere bestellt. Beides steht vor einer grauen Wand und sieht richtig schick und modern aus. Genau, was ich wollte

Praktischer, schlichter+ doch schöner Spiegel

Ein toller, schlichter Spiegel, der meinen in weiß gehaltenes und recht kleines Schlafzimmer bereichert. Man kann ich längs oder hoch aufhängen, das ist natürlich sehr praktisch.

Schöner Spiegel

Bin überrascht, wie gut er in natura aussieht. Habe ihn zu einer Kommode bestellt, die noch nicht geliefert wurde. Ich denke er paßt sehr gut. Aufbau zu zweit empfehlenswert.

Wenn ich die wahl hätte würde ich es nochmal

Schnelle Lieferung alles super geklappt, verpackung sehr gut keine kratzer, aufbau war in 15 minuten erledigt. Sehr schickes design, würde ich gerne weiter empfehlen.