Home affaire Esszimmerstuhl Lucca (Set, 2 St)

Schönes Design mit Materialfehler

Die Stühle sind sehr leicht und trotzdem stabil genug für mich und meinen Freund, der 2,07 m groß und 105 kg schwer ist. Außerdem empfinden wir Sitzfläche und Rückenlehne als sehr bequem - die Lehnen sind schön hoch und Anschmiegsam. Der Jeans-Bezug mit der Tasche an der Lehne ist originell. Wir können noch nicht beurteilen, wie robust der Bezug ist- auf uns wirkt er etwas zu leicht und weich. Im Rahmen der Montage mussten wir leider feststellen, dass eine der Vorbohrungen nicht exakt bzw. nur zur Hälfte durchgeführt worden ist, weshalb die Schraube durchdrehen und wir den Stuhl reklamieren müssen.

selbst ist die Frau ....

Stühle zusammenschrauben ist nicht gerade mein Traumberuf, aber es hat alles wunderbar geklappt - Schrauben nach Größe sortieren - dann kann es auch schon los gehen.... fertig. Am Ostersonntag waren bei mir Gäste - natürlich auch zum Probesitzen. Kein Gast ist vom Stuhl gefallen - ich bekam großes Lob. Das L o b gebe ich gerne weiter an Firma Otto, Keine Schraube hat gefehlt und keine war zuviel - das ist Präzisionsarbeit und die Lieferung wurde um eine Woche verkürzt. Vielen herzlichen Dank an Otto - w e i t e r s o !

Super Artikel! Klasse Qualität!

Ich habe diese Stühle bereits vor über drei Jahren für die Küche gekauft. Und was soll ich sagen? Sie sehen immer noch sehr gut aus. Natürlich haben sie Gebrauchsspuren. Aber bisher hatte ich noch keinen Stuhl, der so lange gehalten hat, und auch noch gut aussah nach so langer Zeit. Wir werden uns demnächst noch 2 weitere Stühle kaufen, für unseren neuen Esstisch.

Schöner Stuhl für geringere Ansprüche

erstmal zusammen geschraubt, sehen die Stühle sehr schön aus. Die Farbe es etwas dunkler als abgebildet, jedoch in Ordnung. Zwei von sechs Stühlen kippeln und alle Stühle sind sehr hart und die Schaumstoffunterfütterte Sitzfläche ist schon nach wenigem Sitzen platt gesessen. Die Qualität ist sicherlich dem günstigen Preis geschuldet.

Preis / Leistung passt perfekt!

Tolle Stühle, super Optik! Waren sehr einfach und schnell zusammenzubauen.. Ich empfehle hierfür aber einen Akkuschrauber, da pro Stuhl 10 Schrauben verschraubt werden sollen. Das wird mit dem mitgelieferten Imbus-Schlüssel etwas mühsehlig :-) Ansonsten kann ich die Stühle wirklich empfehlen!!

Also, die Stühle sind klasse! Sehr leicht,...

Also, die Stühle sind klasse! Sehr leicht, stabil, gute Verarbeitung (Preis-Leistungsverhältnis). Wir haben 6 Stück (3 Packungen) bestellt. Mein Sohn bevorzugt die neuen Stühle.) Ein Nachteil: zusammengeschraubt hat mein Mann, ich habe mich nicht getraut. Ging bei ihm schnell und problemlos.

Dies sind tolle Stühle.

Die Stühle von Home affaire, sind prima, das Kunstleder ist sehr pflegeleicht, gut polsterung im Rücken und die Sitzfäche. Ein prima Sitzgefühl, sehr angenehm und ein entspantes sitzen. Immer wieder würde ich diese Stühle kaufen.

naja

für den Preis etwas besseres erwartet, ziemlich leichte Qualität, (nicht hochwertig), man sieht sofort, dass es Kunstleder ist. hab die Stühle aber trotzdem behalten, da ich sie nur zur "Deko" benutze

Die Stühle sind sehr bequem und sehen...

Die Stühle sind sehr bequem und sehen toll aus. Man sieht nicht, dass es kein echtes Leder ist. Einziges Fazit, ich hatte mir die Rückenlehne ein bisschen höher vorgestellt.

Ein super Artikel

Optisch ganz toll, läßt sich auch gut pflegen, sind sehr leicht. Hoffentlich ist auch das Holz lange so, wie es jetzt aussieht.

Stühle sehen gut aus und lassen gut zum ...

Stühle sehen gut aus und lassen gut zum Tisch. Haben sofort 6 Stühle bestellt. Sie kamen eher wie gedacht.

Erwartungen übertroffen.

Leicht aufzubauen, gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck. Gute Sitzhöhe und bequem. Preis Ok.

Ein sehr schönes Sitzmöbel

Hervorragende Qualität. War schnell aufgebaut und ist sehr stabil gebaut.

Billige Qualität

Von dem einen Stuhl ist nach nur einem Monat die Lehne gebrochen.

Sie aus stanken furchtbar als ich sie...

Sie aus stanken furchtbar als ich sie ausgepackt habe. Das Kunstleder ist billig und wirkt wie beschichtetes Papier, das an der Lehne sogar hässliche Falteb geworfen hat. Nach dem Zusammenbau habe ich bemerkt, dass ein Stuhlbein um knapp 2 cm zu kurz war. Furchtbar! Gingen am nächsten Tag gleich über den Hermes Boten zurück! Und dafür hab ich 2 Wochen warten müssen!

Finger weg von Home Affaire

Katastrophe! Sehr billige Verarbeitung. Auf den ersten Blick War alles on Ordnung. Nach ca. 1 Jahr oder 1,5 Jahren ist komplett ganzes Lederimitat geplatzt. Ich hätte gerne ein Foto gemacht und gepostet. Nicht mal eine Husse hilft. Nur wegschmeißen. Ach..und Löcher im PVC-Bodenbelag habe ich jetzt auch noch. Ich habe von Home Affaire noch Garderobenset. Und Esstisch. Alles Katastrophe. Weiches Holz. Und billige Verarbeitung.

Nicht empfehlenswert!

Sehr schlechte Verarbeitung. Sehr instabil. Ein Stuhl ist fast zusammengebrochen (es gab Geräusche als wenn Holz bricht).

viel zu dünne Polster

Wir haben 3 Pakete bestellt (6 Stühle) und alle aufgebaut. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell. Die Stühle sehen sehr schön aus. Allerdings haben wir uns zum Abendessen darauf gesetzt und hatten das Gefühl, dass wir auf Holz sitzen. Uns tat der Hintern nach kurzer Zeit weh und das, obwohl wir nur 63 und 66 kg wiegen. Die Polsterung ist sehr dünn. Es ist sehr schade, da uns die Stühle von der Optik sehr gut gefallen, aber wir werden sie alle wieder zurückschicken. Ich habe schon häufig bei Otto bestellt und wurde noch nie so enttäuscht. Sehr schade!

Lange habe ich die passenden Stühle für meine Küche gesucht. Es sollte einmal etwas anderes sein. Genau das habe ich in den Stühlen gefunden. Sie passen super zu den anderen Möbeln. Interessant fand ich die Tasche in der Rückenlehne. Sie sind stabil und trotzdem leicht. Die Stühle würde ich immer wieder kaufen. Ich musste mir zwar jemanden suchen, der sie mir zusammenschraubt, aber das ging ruck zuck, alle Teile waren vorhanden, wobei ein Akkuschrauber sehr hilfreich war.

Naja

Schöne Stühle leichter zusammenbau . Nach einigen Monaten sitzen bei 2 Stühlen hintere Füsse gebrochen hab nun reklamiert und Ersatzteile bekommen dann nach einigen monaten wieder das gleiche nochmal reklamiert und neue bekommen deswegen finde ich Otto super das das ohne Probleme bearbeitet wird...

Überzeugt im Alltag

Haben noch einmal 2 Stühle nachbestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht, der Aufbau wieder problemlos. Die erste Lieferung von vor einigen Monaten hatte uns im Alltag überzeugt. Der Bezug hält auch einen regelmäßigen "Kralleneinsatz" unseres Hundes aus. Sind sehr zufrieden!!

Schöner Stuhl aber nur zur Zierde

Von der Farbe und Aufmachung sind die Stühle sehr Schön aber beim Aufbau musste ich schon Feststellen das es die gleiche minderwertige Qualität ist die wir schon haben habe beim Ausbau festgestellt das der Rahmen vom Sitz Abgeplatzt ist habe die Stühle zurück Geschickt.

Sehr schöner Esszimmerstuhl, aber...

Die Stühle sehen hervorragend aus. Leider sind bei unserer ersten Lieferung direkt 2 Stühle wieder zurück gegangen, weil der Bezug beschädigt war. Nun muss ich wieder einen Stuhl zurücksenden, weil ein Stuhlbein gebrochen ist ( unter Normalgewicht ). Schade!

Ziemlich schöne Stühle.

Sehr leichte Stühle, sehr weiches Kunstleder. Die störungsfreie Montage stach nur ein Befestigungselement mit einem schlechten Gewinde. Außerdem, okay, die Schattierung auf den Stuhlbeinen ist nicht ganz natürlich, aber lass es in Ordnung sein.

Model und Farbe toll, aber…..

Ich habe zwei verschiedene Modelle bestellt, die erste war gleich sitzfertig aufgebaut, gefiel uns aber nicht, dieser Artikel war jedoch nicht aufgebaut. Mußte leider zurück

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Die Farbe ist fast wie auf dem Foto, allerdings sieht man leider schnell macken in den Beinen. Man sitzt bequem aber sind auch härter als gedacht.

Schöne Stühle leichter zusammenbau . Nach...

Schöne Stühle leichter zusammenbau . Nach einmal sitzen bei 2 Stühlen hintere Füsse gebrochen hab nun reklamiert und hoffe das Hersteller so kullant ist und Ersatz schickt

Nix für mich

Stühle sind nicht das was man erwartet. Das Material ist steif und fest. Die Stühle sind sehr leicht sodass man meint man hat nix in der Hand. Für mich keine gute Qualität.

Weiter zu empfehlen

Auf den ersten Blick schauen die Stühle etwas zerbrechlich aus, jedoch nach dem Zusammenbau und dem Testsitzen durch meinen Mann (105 kg) erwiesen sie sich als recht stabil.

Nicht so toll...

Wir bestellten 6 Stück für das Esszimmer. aber zwei von ihnen hatten nach 2 Jahren gebrochene Beine. musste 1 Paar nachbestellen. Sehen aber gut aus.