LASCANA Rioslip aus floraler Spitze

Toller Schnitt

Das Höschen hat einen tollen Schnitt und macht einen schönen Po. Leider sind an der Seite kleine Stäbe zum stabilisieren des Stoffes eingearbeitet was für mich unangenehm schon beim anprobieren war.

Wirklich schön - leider ziemlich teuer.

Super schöner slip. Sitzt wirklich schön und sieht einfach nur sexy aus. Der Preis ist für mich eigentlich zu hoch. Da er aber so toll sitzt und aussieht habe ich mir den ausnahmsweise mal geleistet.

ein Hingucker vom Stoff

mir war der Slip zu tief sitzend aber es war ein richtig schöner Stoff .... ging aber wieder zurück - wer es mag das es tief unter dem Nabel sitzt kann ich es weiter empfehlen

Sehr schöner Rioslip

Ein sehr schöner Rioslip. Sieht sehr edel und sexy aus. Die Passform ist in der gewohnten Größe optimal. Gefällt auch dem Freund sehr gut ;)

Super schön :)

Super schön, das Material ist angenehm, allerdings stört mich seitlich die starre, verdickte Naht. Preis zu hoch.

Hat dieses Mal nicht überzeugt

Für den Preis etwas besseres erwartet... Material ist nicht umbedingt qualitativ. Größe passt.

sehr angenehm zum tragen....kaum spürbar...

sehr angenehm zum tragen....kaum spürbar auf der Haut..sieht sexy aus mein Mann ist begeistert

gerne zugreifen!

Sehr sexy, gute Passform, schneidet nicht ein und gefällt dem Liebsten ;)

Verführerische Spitzen ...

.. und das weiche, anschmiegsame Material tun ein übriges, um das fantastische Tragegefühl dieses Slips abzurunden. Er gefällt nicht nur mir sehr gut und weiss die weiblichen Reize gekonnt und sexy in Wirkung zu setzen. Und dabei ist er auch noch alltagstauglich ... Die Größe fällt übrigens normal aus.

Super schicker Slip-aber nicht ganz preiswert

Dieser Rio-Slip ist wirklich eine Augenweide: er ist sehr gut verarbeitet, sitzt perfekt und sieht dadurch einfach hochwertig aus. Besonders gut gefällt mir vor allem der wellenförmige Abschluss - das sieht harmonischer aus, als wenn die Slips einfach nur gerade am Bund enden.

Einfach nur Geil!

Das ist glaube ich der geilste Slip, den ich je hatte. Das sieht auch mein Freund so. Durch die hohe Taillierung werden die Beine länger gemacht, was echt gut aussieht. Passt perfekt und ist einfach nur schön.

Die Form ist mal anders, aber gerade das...

Die Form ist mal anders, aber gerade das sieht sehr schön aus. Sitzt perfekt auf der Haut und ist nicht zu eng oder zu straff. Preislich etwas übertrieben, aber dennoch ein schöner Artikel.

Sehr angenehm

Dieser Slip trägt sich super. Ist angenehm zwickt nicht und ist super bequem. Sieht vorallem sehr sehr sexy aus und betont den hintern. Werde ich mir definitiv irgendwann nochmal kaufen!

tolle Optik, super sexy

Super schön tief geschnitten, tolles Tragegefühl , Material klasse, Passform gut, aber die verdickte Seitennaht klappt immer um, da braucht´s schon ne ordentliche Portion Toleranz.

Sexy Slip

Super Slip. Bequem zu tragen. Weiches Material. Sieht sexy aus. Bestelle immer eine Nummer größer. Dann liegt es an den Pölsterchen nicht so stramm auf.

Absoluter Fehlkauf

Dieser Slip ist nicht tragbar. Die an den Seiten befindlichen Stäbchen gehen gar nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass dies nicht bei jeder Bewertung erwähnt und kritisiert wird. Bei darüber getragener Kleidung zeichnet sich eine dicke Naht ab. Die Stäbchen schmerzen auch leicht, ein Tragen unmöglich. Absoluter Fehlkauf, Rücksendung nicht möglich, da ich den Slip natürlich kurz getragen hatte.

Sehr sexy & bequem

Der Slip sieht nicht nur sehr gut aus, er ist auch gut verarbeitet und sehr bequem. Er sitzt super, ist weich und kratzt nicht. Zudem sieht er hochwertig aus. Kleines Detail: der hübsche, wellenförmige Abschluss - verläuft harmonisch auf der Haut ohne Abdrücke unter der Kleidung. Empfehlung: Eine Nummer größer bestellen, so quetscht nichts. Trage bei Hosen 38 und habe 40/42 genommen. Sitzt locker und nichts schneidet ein.

Sehr schöner, sexy Artikel

Das Höschen sieht genau aus wie auf dem Bild, was mir schon mal sehr gefallen hat. Es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, schneidet überhaupt nicht ein. Würde ich sofort weiter empfehlen, wenn Frau (oder auch Mann ;-))auf der Suche nach einem sexy Slip ist. Ich habe meinen Mann damit überrascht; ist mir definitiv gelungen. Top Artikel!

Schöner Slip

Weich, fest sitzend ohne einzuengen, kratzt nicht. Perfekte Größe, trägt nicht auf.

Sexy schön

Hat Stäbchen an den Seiten, habe nochmal Größe 36/38, habe hier 40/42 genommen und die Stäbchen heraus geschnitten und die Ende neu zusammen genäht, nun passt es und nichts drückt, Spitze weich und angenehm zu tragen, vollständig durchsichtig gute Qualität.

Stoff steht an der Hüfte ab.

Eigentlich ein sehr schöner Slip. Der Stoff ist sehr angenehm und an den Seiten gibt es extra einen dickeren Steg aus Stoff. Leider steht die Spitze an der Hüfte jedoch ab, was sehr komisch aussieht und sicherlich noch schlimmer wird nach mehrmaligem Waschen. Daher leider zurück.

Super Sitz sehr sexy

Slip sitzt perfekt. In der Größe die ich immer trage . Am Rand sind Verstärkungen eingebaut die den Slip nicht rutschen lassen. Das kannte ich so noch nicht etwas komisch aber es ist gar nicht schlecht und sinnvoll! Er stört nirgends und fühlt sich toll an

Sehr toller Artikel

Ein Blickfang

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht nur ein Hingucker sondern auch bequem. Aufgrund der bereits abgegebenen Bewertungen haben ich nicht für die kleine Größe entschieden (sonst 34/36). Dies war auch die richtige Entscheidung

Sehr groß geschnitten

Der Slip saß leider sehr locker an mir und kam mir auch sonst ziemlich groß vor, will heißen, dass es viel mehr Stoff zu sein schien als man vom Bild erwarten würde. Meine Hüfte misst 92 cm. Würde beim Kauf etwas kleiner empfehlen.

Ein super sexy Artikel, der Spaß macht.

Dieser schicke slip ist absolut angenehm zu tragen und zählt zu meinen Lieblingswäschestücken. Ich hab ihn zuerst eine Nummer größer bestellt, weil ich dachte, dass er sonst einschneidet, aber das war unnötig. Er sitzt in der normalen Größe perfekt.

Super slip

Mit passender Kehrseite - ok

Der Slip hat mir durch den breiten Bund an den Seiten gut gefallen. Jedoch hat er von der Rückseite her nicht sehr gut gepasst. Mit der entsprechenden Kehrseite hat man vielleicht etwas mehr Glück. Für den Preis wollte ich ihn daher nicht behalten.

Sehr schönes Unterteil. Der Stoff fühlt sich ...

Sehr schönes Unterteil. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Der Tragekomfort war super. Da ich bereits ein Stück habe was zu 99 % identisch aussieht habe ich dieses zurück geschickt. Im Grunde kann man das Stück weiterempfehlen.

leider zurück

Der Schnitt ist zu knapp. Slips im Brasilstyle mag ich eigentlich sehr gern, aber dieses Exemplar ist doch etwas zu knapp. Insgesamt fast ausschließlich durchsichtig und hinten sieht man von oben den Po-Ansatz. Leider zurückgeschickt.