Hoppekids Hochbett ECO Dream JUMBO mit Sitzgruppe, Matratzen & Kissen-Set

Kindertraum!

Das Hochbett ist sehr stabil und ein Traum für kleine Räume. Super, dass man es als Launch und Gästebett nutzen kann. Mein Kind (11 Jahre) ist sehr begeistert und hält sich nur noch da auf. Die Aufbauanleitung ist eher für Profis, man braucht etwas um den Überblick zu finden. Eine Schraube war leider falsch; aber über den Möbelservice direkt nachbestellt. War unproblematisch. Ist noch nicht da, aber wird noch kommen :-))

Absolut TRaumhaft

Ein perfekt, stabiles, schickes Jugendbett, meine Tochter ist hin und weg, einfach perfekt, auch der Clou, die Sitzgruppe umbaubar zum Bett, ein Traum, passende Schubkästen perfekt, ( extra kaufen) hier stimmt alles, Aufbau war leicht, Bett sehr stabil !

Leider keine 5 Sterne

bin rundum zufrieden mit Dem Hochbett aufbau -->Kinderleicht, Material und Zubehör genau wie abgebildet (natürlich ohne die Kästen) -1 Stern weil die Bohrlöcher für die Muttern teilweise nicht tief genug sind um eine schraube zu befästigen

schönes, formstabiles Hochbett...

...wie unsere Tochter sich das gewünscht hat. Alle Teile inkl. Zubehöre waren gut und sicher verpackt. Die schlüssige Anleitung, dazu die Nummerierungen machten den Aufbau einfach. Ein bisschen Zeit sollte dennoch eingeplant werden. Vor allem sollte bei der Menge an Schrauben besser eigenes, hochwertigeres Werkzeug genutzt werden. Ein schönes Bett! Einen Stern gibt es Abzug weil: 1. Nummerierungen der Einzelteile nicht konsequenz vollständig 2. geeignetes, aber einfaches Werkzeug 3. Schaumstoffmatratze keine gute Dauerlösung

Sicherheitsmäßig super.

Der Kunde ist sehr begeistert von diesem Hochbett und das Töchterchen hat viel Spaß daran.

Super kauf gewesen

Platzsparend und dennoch mehr als genug platz zum schlafen sitzen spielen..kids sind hell auf begeistert von dem bett

Ein super Hochbett würde ich nur empfehlen ...

Ein super Hochbett würde ich nur empfehlen Kinder haben und haben großen Spaß

Tolles gemütliches Bett

Schneller und einfacher Aufbau, sieht super aus und ist sehr stabil. Unser Sohn ist glücklich, wir zufrieden, was wil man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes hochbett bin sehr zufrieden meine kinder genauso gerne nochmal

Hochbett mit Sitzmöglichkeit

Im ersten Moment etwas schwierig die Montageanleitung zu lesen aber auch das hat funktioniert. Alle Teile sowie Schrauben sind vorhanden. Qualität ist auch schön. Kind hat etwas Angst beim betreten der Leiter, da diese zu steil ist. Zeitaufwendig der Aufbau aber auch das muss man beim Kauf hinnehmen.

Super Hochbett unsere Enkel Tochter ist sehr ...

Super Hochbett unsere Enkel Tochter ist sehr zufrieden sieht super aus und sehr stabil der Aufbau war auch gut alleine zu schaffen ich kann dieses Hochbett nur weiterempfehlen

Superschön

Achtung beim Aufbau. Auf jeden Fall genau nach Aufbauanleitung vorgehen. Ansonsten wunderschönes stabiles Bett. Einziges Manko. Mein Sohn findet die Matratze zu unbequem.

Leiter ist leicht wackelig, super Bett

Meine Tochter wird jetzt 5, sie hat sich sehr darüber gefreut und hat sehr viel Spaß damit.