indeko Gardinenstange Biel, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Preis- Leistung ist sehr gut

Artikel ist leicht anzubringen, Material robust, Stange nicht so ohne weiteres abnehmbar- muss von einer Seite aufgeschoben werden, dies sollte man vorm dem Aufschieben der Gardiene bedenken.

Edles Design nach Maß

Die Gardinenstange wirkt zugleich modern und edel, optisch bin ich mit ihr absolut zufrieden.

Viel zu teuer für diese Qualität.

Die Optik der Gardienenstange ist ansprechend und die Montage auch super einfach. Das waren aber schon alle positiven Eigenschaften. Füreine 20 mm Stange ist in der Verpacckung eine 16 mm Halterung. Passt natürlichnnicht. Also musste die Stange neu bestellt werden, da kein Ersatteil geliefert wird. Wieder lange Wartezeit. Gardienenstangen von gleicher und besserer Qualität bekommt man im Netz für den halben Preis.

Ich wuerde sie wieder kaufen.

Optisch sehr schoen, aber man muss sehr beim Anbringen aufpassen, da man dabei leicht Kratzer verursachen kann. Sehr praktisch fuer jede Art der Gardinenanbringung!

würd ich wieder kaufen

Habe diese Stange gewählt, weil mir das schlichte Design gefiel, das hat sich bestätigt, stabil für normal schwere Gardinen und Preis-Leistung stimmt.

Trotzdem ein schöner Artikel. Sieht gut aus.

Das Material ist nicht so stabil durch die beiden Schienenläufe. Hat sich bei mir leider an einer Stelle schnell verbogen.

Schöner Artikel

Ist modern, stabil und lässt sich gut anbringen. Ausser die Mitgelieferten Rollen sind gewöhnheitsbedürftig.

Super Gardinenstange

Ist eine schöne und stabile Gardinenstange,würde sie sofort wieder kaufen.Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Schönes Teil mit großer Wirkung

Sieht gut aus. Macht was her. Die Funktionsweise sowie der Anbau ohne Probleme. Einfach aber sehr schön.

Kauf ist empfehlenswert

Die Gardinenstangen sind in qualitativ sehr hochwertig, außerdem auch funktionell.

den gästen fallen sofort diese gardienenstang

Gute verarbeitung, fallen sofort ins Auge ,sind stabiel und sehr leicht

Die Gardinenstange ist sehr schön und...

Die Gardinenstange ist sehr schön und lässt sich sehr gut montieren.

Super Material , tolles Aussehen , würde ich wieder kaufen

Sieht gut aus, einfacher Anbau und Preis...

Sieht gut aus, einfacher Anbau und Preis unschlagbar.

genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. passt Ideal