Gardinenstange Gera, indeko, Ø 16 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Stahl, stufenlos verstellbare Teleskopstange

Erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck!!!

Die Gardinenstange ist für diesen Preis völlig ok. Sie ist superleicht anzubringen und sieht auch gut aus. Wenn man nicht unbedingt ein Edelstück haben möchte, dann kann man diese Gardinenstange kaufen. Sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Ich habe leichte Schlaufenschals daran aufgehängt, man kann aber auch durch die mitgelieferten Ringe eine geraffte Gardine aufhängen. Ich würde sie aber nicht z. B. im Wohnzimmer aufhängen. Da sollte man doch etwas mehr Geld investieren und eine schönere Gardinenstange kaufen.

Toller Preis!

Habe zwei Gardinenstangen bestellt. Sie sind sehr leicht und halten was man von Gardinenstangen erwartet. Wer eine Gardinenstange braucht und dabei keine rießengroßen Ansprüche hat, ist hier richtig. Sehr schlichte Gestaltung und auch die Farben passen überall dazu. Allerdings finde ich, dass die Silbernen Stangen etwas billig aussehen. Aber der Preis ist ja auch nicht hoch. Vollkommen ok für diesen Preis!

Stabil und schöne Gardinstange

Die Gardienstange war ganz einfach an zu bringen musste sie auf eine Länge von 2 m aufhängen. Hier muss man positiv erwähnen das die Stange mit drei Halterung kammen um eine richtig gute stabilität aufbringt. Habe sie in Schward genommen und zu meinen dunkel blauen Vorhängen fällt sie garnicht auf. Sonder schliesst das Bild rund um ab. Gerne mehr davon bei gelegenheit.

Nur für leichte Gardinen geeignet

Zwei der drei bestellten Gardinenstangen gingen leider zurück, da wir diese für die Aufhängung etwas schwerer, blickdichter Gardinen nutzen wollten. Die Dritte nutzen wir aktuell für leichte transparente Gardinen. Die Optik ist toll und auch die Befestigung gelingt relativ einfach. Für leichte Gardinen absolut empfehlenswert für schwerere leider nicht geeignet.

Good value for the price

I bought this curtain rod at a discount, and saved quite a bit. Nevertheless, it looks good, it's made well, and is able to support a somewhat heavy, thermal curtain. I especially like how the deep-red curtain looks against the black rod. I would have given it 5 stars, if not for the very late delivery. The curtains arrived about two weeks before the rods.

gutes Preisleistungsverhältnis

viel gibt es hier nicht zu sagen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Allerdings waren wir etwas genervt, weil die Stangen einzeln mit straff anliegender fester Folie überzogen waren, die sich äußerst schlecht entfernen ließ. Kaum hat man ein Stück zu fassen bekommen ist es abgerissen. Ansonsten war sie schnell angebracht und sieht auch sehr schön aus.

Günstig und gut

Die Gardinenstange erfüllt optisch und praktisch ihren Zweck. Die Endstücke sind zwar aus Plastik, was aber nicht wirklich auffällt und wirklich gut aussieht. Das Zubehör habe ich erstmal nicht gebraucht, da meine Gardine mittels Zugband anzubringen war. Ich finde aber super, dass es zu diesem Preis dabei war und würde sie wieder bestellen.

Schöne Stange!

Super Gardienenstange! War sehr leicht anzubringen, dass einzige was stört ist das man alle drei Halterungen anbringen muss, wenn man die Stange etwas auszieht, da die sich sonst durchbiegt. Allerdings stört dann auch das man meine Schlaufengardiene nicht komplett nach hinten ziehen kann, geschweige nur bis zur Mitte, da die Halterung im Weg ist..

Schlichte Eleganz

Ich finde die Gardinenstange für diesen Preis superschick. Sieht zu unseren schlichten Gardinen gut aus und ich habe noch weitere bestellt. Ob Sie leicht zerkratzt oder billig aussieht, ist mir nicht aufgefallen und wär/ ist mir völlig egal. Sie hängt in Deckenhöhe und wenn jemand meint, er muss mit der Lupe auf Fehlersuche gehen....bitte.

Billig, super Aussehen, einfache Montage

Hallo, ich hatte aufgrund von Umbauarbeiten mich dazu entschieden meine Gardinen ebenfalls zu Tauschen.Da sind mir diese ins Auge gesprungen aufgrund des Aussehens und des Preises und ich muss sagen dieser Kauf war definitiv kein Fehler.Die Qualität für den Preis ist hervorragend und die Montage kinderleicht (wenn man nicht meine Wände hat)

Toller Preis

Habe ein Gardinenstangen bestellt. sie ist sehr leicht und halten was man von Gardinenstangen erwartet. ist hier richtig. Sehr schlichte Gestaltung und auch die Farben passen überall dazu. Allerdings finde ich, dass die Silbernen Stangen etwas billig aussehen. Aber der Preis ist ja auch nicht hoch. Vollkommen ok für diesen Preis!

Schöne einfache Gardinenstange

Schöne einfache Gardinenstange. Die Verpackung ist etwas umständlich gestaltet und beim auspacken mit einer Schere zerkratzt man die Stange sehr leicht. Sonst ist es eine schöne schlichte Gardinenstange zum ausziehen auf die benötigte Größe.

Sieht schick aus

Hab mir zwar eine etwas stabilere Stange vorgestellt, aber sie erfüllt seinen Zweck und sieht hübsch aus. Einziges Manko: ich habe ewig gebraucht bis ich die ganze Plastikverpackung abgezogen hatte. Echt übertrieben verpackt.

Einfache Gardinenstange

Sehr schnelle Lieferung. Die Gardinenstange ist für ihren Preis völlig in Ordnung. Leider gefiel uns die Farbe nicht, daher zurück. Haben uns eine ähnliche Gardinenstange in Edelstahl-Optik gekauft, die wirkt hochwertiger.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Schlichte, schöne Gardinenstange. Praktisch, dass sie ausziehbar ist. Ich vergebe nur 4 Sterne, da wir sie noch nicht angebracht haben & diesen Punkt beurteilen kann. Aber weiter empfehlen würde ich sie auf jedenfall!

Ein Hingucker

Der Artikel kam gut verpackt ohne Schäden oder Mängel zügig Zuhause an. Leichter Aufbau und ein großes Plus für die individuelle Breite der Gardinenstange. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

Artikel leider nicht so schön

Die Stange ist etwas sehr billig beim ausziehen hängt sie in der Mitte nach unten und sieht einfach nicht so toll aus... da sie leider schon Offen war konnte ich es auch nicht mehr zurück schicken

Die besten Gardinenstangen für den Preis

Für den Preis sind die Gardinenstangen unschlagbar, man findet selten eine länge bis 240 cm ohne diese extra Sonderanfertigen zu lassen. Sehen auch gut aus.

Tolle Gardinenstnge

Sehr schöne Gardinenstange, das einzigste was etwas stört sind die Ende der Stange mit der Spitze. Wenn man sie nicht klebt fallen sie gleich wieder ab

Optisch sher gut auch leicht

Ich habe diese gardinen für meine kinderzimmer bestellt. Es ist sher leicht. Auch optisch sieht gut aus. es ist mir gut gefällen. Immer empfehlung.

Gardinen Stange wie beschrieben. Einfach zu Montieren, sieht schick aus und ist Preisgünstig. Ich würde sie wieder kaufen. Super schneller Versand.

Sieht gut aus

Sieht schön aus, so wie in Bilder. Wir haben für baby Zimmer bestellt, daher passt super. Länge kann man auch verschieden einstellen

Super tolle Gardinenstangen

Sie sehen super aus. Der einzige Nachteil ist, dass die endstücke nicht richtig halten. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Sieht edel aus

Für leichte Gardinen ausreichend. Wer mit einer Stange ohne zusätzlicher Schiene auskommt, ist gut bedient. Sieht chic aus.

Super Preis

Die Gardinenstange ist für den Preis wirklich toll verarbeitet. Lässt sich ganz einfach anbringen. Erfüllt völlig ihren Zweck

Ist OK

Die Gardinenstange macht einen Stabilen Eindruck und dadurch, dass sie nicht so dick ist, macht sie sich gut am Fenster.

Schöne Gardinenstange

Der Artikel sieht aus wie abgebildet und macht wirklich was her. Ich würde den Artikel immer wieder Kaufen.

Solider Artikel

Schöne Gardinenstange aus gutem Material und gute Verarbeitung. Macht einen sehr robusten Eindruck!

Sehr robust.

Gardinenstange in sehr guter Qualität. Einfach anzubringen und sieht sehr schön aus.

Super leicht anzubringen sieht gut aus und ...

Super leicht anzubringen sieht gut aus und ich würde es weiter empfehlen