Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Rhodos, Made in Germany Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Türen

hat mich nicht überzeugt

Habe gleich 2 dieser Unterschränke benötigt und bestellt. Design schlicht und nicht bis zum Ende durchdacht. Die Türen haben trotz optimaler Scharniereinstellung in der Mitte 0,5 cm Abstand voneinander. Die Rückwand ist ein Witz, was sich zu Ungunsten der Statik auswirkt. Auch mit allen festgezogenen Schrauben bleibt der Schrank wacklig. Eine der Rollen war kaputt, aber die habe ich ohnehin nicht gebraucht. Dazu das vieldiskutierte Problem mit den nicht vollständig vorgebohrten Löchern für die Griffe. Der Einlegeboden kann auf 3 verschiedene Höhen verstellt werden, was zu einer max. Fachhöhe von 30,7 cm beiträgt. Dort bekommt man auch den grössten Teil der handelsüblichen Gebindegrössen von Wasch- und Putzmitteln unter. Leider waren aber bei beiden Schränken die Deckplatten an der linken und rechten vorderen Ecke beschädigt. Die Schäden an beiden Schränken waren nahezu identisch, was auf einen Produktions- bzw. Verpackungsfehler schliessen lässt. Das fällt an diesen Stellen besonders auf und ich bin schwer enttäuscht. Hätte für den Preis was besseres erwartet. Die reine Schrankhöhe beträgt 58 cm (ohne Rollen). Da ich bei meiner Waschbeckenkonstruktion und den zugehörigen Anschlüssen keine grosse Auswahl habe, werde ich trotzdem diese Artikel behalten (passt auf den Millimeter genau) und evtl. nur um einen Ersatz für die beschädigten Deckplatten bitten. Hatte erst einen Sellin-Unterschrank probiert, Qualität war dort deutlich besser, aber der war knapp 2 mm zu hoch und passte deshalb nicht. Was ich immer wieder loben kann ist Hermes und die Mitarbeiter. Die Lieferung kam schneller als erwartet und mit nem gutgelaunten freundlichen Fahrer bis zur Wohnungstur. Danke dafür.

Prima Artikel, alles passt!

Tolles Design. Leichter Aufbau. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Passt prima in mein neues Badezimmer. Gute Lösung dass der Unterschrank auf Rollen steht. Kann samt Inhalt leicht nach vorn gezogen wegen, wenn man an die Armaturen muss oder zum Reinigen der Wand-/Bodenfliesen. Vordere Rollen können fest gestellt werden, damit sich der Schrank nicht ungewollt bewegt. Habe diesen Artikel gleich 2x bestellt (Doppelwaschbecken). Sieht zusammen mit den beiden Midischränken super aus.

Sehr gut verarbeiteter Unterschrank

Sehr gut verarbeiteter und stabiler Waschtischunterschrank. Leider keine durchgehenden Bohrungen für die Türgriffe. Trotz aller Vorsicht beim Bohren gab Abplatzungen an der Front !!! Sehr mühsames Anbringen der Rollen da überhaupt keine Bohrunngen dafür vorhanden sind. Daher 2 Sterne Abzug Habe für den Preis etwas besseres erwartet

Sehr schlichter aber schöner Waschbeckenunter...

Sehr schlichter aber schöner Waschbeckenunterschrank. Gute Aufbauanleitung, auch für Frauen mit etwas Geschick geeignet. Alles hat gepasst....Bohrungen und Schrauben. Stabile Ware. Glanz bei Weiß nicht so gegeben, eher matt. Aber stört mich nicht....Wer auf Glanzoptik aus ist , sollte ihn nicht nehmen.

Nicht gut

Nicht gut schnell kaputt

Schlechte Qualität

Das Holz ist sehr billig verarbeitet und auch der Preis nicht wert. Ständig geht daran etwas kaputt und das nach nur 4 Wochen, für den Preis bekommt man woanders bessere Qualität.

selbst für den Preis zu teuer! Geht zurück.

Schlechte Qualität, Türen z.T. abgeplatz, Druckstellen auf der Oberfläche, billige Optik

Badezimmer Unterschrank

Leider ist der Schrank nicht so wie ich erwartet habe ,er ist leider zu klein und da er noch eine Hinterwand hat kann man kaum was reinstellen,habe versucht ohne Hinterwand aber ist dann sehr wackelig. Würde ihm am liebsten wieder zurückschicken aber hab ihn leider schon zusammen gebaut.Und für den Preis ist er auch viel zu teuer . Da kann dann auch einen für 30€ im Baumarkt kaufen.

Finger weg!

leider waren wir nach Erhalt der Ware sehr enttäuscht. Bei dem Holz handelt es sich um Holz von sehr schlechter Qualität. Wir würden den Schrank nicht mehr kaufen. Haben ihn nur behalten, weil uns der Aufwand des Rückversandes bzw. Auseinanderbau des Schrankes zu doof war. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sehr ärgerlich, muss nun wieder neuen Schrank

Die Löcher für das Anbringen der Griffe sind nicht durchgebohrt. Um die Griffe anzubringen, muss man also selbst noch fertig bohren. Dabei platzt leider das Furnier ab. Somit muss ich den Schrank zurück senden.

Schöner Schrank!

Der Zusammenbau war einfach und verlief ohne Probleme. Die Teile waren komplett, also keine fehlenden Schrauben oder so. Die Rollen gefiehlen uns jedoch nicht so sehr, sodass wir uns gleich von Anfang an ähnliche Füße wie bei den anderen "Rhodos" Möbeln mitbestellt haben und diese am Schrank montiert haben. So schwer ist der Schrank jetzt auch nicht, dass ihn nicht kurz wegheben kann, wenn ich tatsächlich mal an die Amaturen dahinter muss und das ist auch sehr selten.

TOOOOPPPPP

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Auf Rollen bekommt man ansonsten nicht die beste Qualität. Die ist hier gegeben. Gute Ausführung und auch alle Teile vorhanden. Die Griffe müssen noch angebohrt werden. Leider müsste ich den Waschbeckenschrank wieder zurückschicken, da der Ausschnitt für den Waschbecken Siphon zu klein war. Alles TOPPPPPP

Da macht der Blick ins Bad Spaß

Wir haben den Unterschrank noch am selben Tag aufgebaut und sind begeistert. Der Unterschrank läßt das Badezimmer viel edler erscheinen. Wir warten jetzt sehnsüchtig auf den Midischrank, denn wir auch bestellt haben. Wir wissen jetzt schon, dass sich diese Investition voll gelohnt hat. Das Preis- Leistungsverhältniss geht voll in Ordnung.

Preis und Leistung in Ordnung

Wir haben uns für unser Gäste WC diesen Schrank gekauft. Er sieht super aus und es wirkt gleich ganz anders. Wir haben das Set für unser Badezimmer, darum war klar das wir das Einzelteil auch noch kaufen. Die Farbe ist schön, mit ein bißchen Geschick ist es schnell fertig. Lieferung super wie immer. Wir können es nur empfehlen.

Prima Artikel

Der Aufbau war nicht schwierig , dauert halt etwas. Wenn man sich an die Aufbauanleitung hält, geht der Aufbau prima . Wie in der Aufbauanleitung beschrieben, sollte man zum Durchbohren der Griffe ein Stück Holz unterlegen, damit nichts absplittert. Geht ganz prima. Der Schrank sieht prima aus und bietet auch viel Stauraun

Schlichter Unterschrank!

Der Unterschrank lässt sich alleine zügig aufbauen (mit Ausnahme der Rollen - hier ist etwas motorisches Geschick erforderlich). Das Material ist stabil und wertig. Er wertet das Bad auf. Sehr praktisch sind die Rollen, um den Schrank beim Putzen wegrollen zu können. Der Schrank erfüllt seine Aufgabe in jeder Hinsicht.

supper..........................................

supper........................................................................................................................................................................................................................................................................................

stabiler schöner Unterschrank

Der Aufbau ging schnell , nur für die Handgriffe muß man die Löcher selbst vorbohren , das ist aber kein Problem. Es passt hervorragend in unser kleines Gästeklo, zum Putzen muß man nur den Schrank wegrollen , das ist praktisch. Alles in einem ein stabiler schöner Unterschrank

Qualität die überzeugt

Ich suchte einen Schrank, der zu den vorhandenen Möbeln passt. Da waren die Griffe und die Farbe ausschlaggebend. Bei der Qualität orientiere ich mich an den Bewertungen. Da steht in jeder, dass die Beschreibung eine Katastrophe. Warum interessiert das niemand?????

Bin mit dem Kauf dieses Artikels zufrieden....

Bin mit dem Kauf dieses Artikels zufrieden. Das Einzige was mich etwas stört ist, dass, trotz der Bremse, der Badunterschrank sich etwas bewegt, wenn man die Türen öffnet. Würde diesen trotzdem weiter empfehlen, da sich die Badmöbel sehr schön im Badezimmer macht.

Sehr schöner Badschrank in einer schönen...

Sehr schöner Badschrank in einer schönen Farbe, ich habe ihn extra zu den dazugehörigen 5-teiligen Sparset dazu bestellt da ich 2 Waschbecken im Bad habe. Die Montage ist sehr einfach und das Material sehr pflegeleicht... ich würde ihn jederzeit wieder bestellen...

Der Schrank kam pünktlich geliefert, nur ...

Der Schrank kam pünktlich geliefert, nur leider mit dellen in der Tür. Habe diese reklamiert aber noch keinen Ersatz bekommen. Ich habe den Schrank behalten und warte auf meine Ersatz Türe. Der Schrank hat eine menge Platz zu bieten.

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Schicker Waschbeckenunterschrank. Passt gut unter fast jedes Waschbecken. Farblich ist es ein Hingucker und ein schicker Schrank,der sehr gut zu der Badmöbelserie von Rhodos passt. Desweiteren kann man in dem Schrank einige Utensilien verstauen.

Super Artikel!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Die Liefering erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau ging recht zügig und die Qualität ist für den Preis super. Im Gegensatz zu vielen anderen Badmöbel sehen diese ziemlich hochwertig aus.

Toller Schrank! Leider ungenau vorgearbeitet,

Z.B. Sind die vorgearbeiteten Löcher zum Anbringen der Griffe nicht passend und müssen mühsam nachgearbeitet werden. Da es keine Rückwand über den ganzen Schrank gibt, verrutschen die Einlegeböden gerne nach hinten.

Schöner Schrank, der seinen Zweck erfüllt. ...

Schöner Schrank, der seinen Zweck erfüllt. Qualität könnte tatsächlich etwas besser sein. Die Kanten sind sehr scharf und beim Anschrauben der Griffe platzt Material ab. Wir haben es mit weißer Farbe überstrichen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kein außergewöhnliches Design, aber doch schick und vor allem praktisch. Der Aufbau war einfach. Der Ausschnitt für den Waschbecken Siphon war etwas zu klein, doch hier haben wir kurzerhand mit einer Säge nachgeholfen.

Stabiler Unterschrank mit gutem Platzangebot

Dieser Unterschrank bietet dank des Einlegebodens ausreichend Platz für die Unterbringung von Badezimmerartikeln. Er passt exakt unter das Waschbecken. Der Zusammenbau war einfach.

würde ich nicht wieder kaufen

Schnelle Lieferung , jedoch muss der Schrank zusammengebaut werden . Das waren noch Zeiten , als man einen Schrank montiert bei Otto kaufen konnte ., Die Rückwand ist zu sparsam ausgessucht , zufrieden ist was anderes.