HOSSNER - HOMECOLLECTION Mitteldecke 31794 Meike (1-tlg)

Sehr hübsch!

Hochwertig verarbeitete Tischdecke mit nicht zu dünnem Stoff. Preis ist gut. Macht echt was her. Würde ich weiterempfehlen!

Sehr schöne Mitteldecke

Sehr schöne Mitteldecke, hatte zuerst wegen den kräftigen Farben und großem Motiv bedenken, aber dann war ich sehr positiv überrascht. Sieht sehr schön aus, Qualität ist hervorragend, schönes fester Stoff ohne starr zu sein, Verarbeitung auch sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen. Der Preis lohnt sich bei dieser Mitteldecke auf jeden Fall.

Klare Kaufempfehlung!

Habe mir diese Tischdecke passend zum "ORGANIK" Tafel-Service, Schlamm-Oliv gekauft. Passt super zusammen. Ein schönes Ensemble auf dem Terrassentisch. Gute Qualität, klare Kaufempfehlung von mir.

Toller Artikel!

Ich habe kleine Küche und bzw. kleinen Esstisch (für 2 Personen). Habe Tischdecke dafür bestellt. Die Farbkombination ist echt sehr schön und Qualität auch gut. Also ich empfehle es weiter.

Ich bin begeistert von dem Design

Sehr schöne Tischdecke, das Design ist top, wenn es auch sehr in die 70er geht, passt aber perfekt in meine Küche. Schwerer Stoff und gut verarbeitet.

Schöne Tischdecke

Gute "stabile" Stoffqualität. Farben sind so wie abgebildet. Mich stört der abgesteppte Rand etwas, der trägt etwas auf.

Schöner Schal zu tollemPreis

Sehr schöner Schal, peppt viele Outfits auf, für den Preis wirklich zu empfehlen!

Farbe und Stoff super toll.

Der Stoff ist sehr robust und die Farbe gut abgestimmt. Immer wieder gerne.

Mehrere Farben wären toll!

Der Schal ist sehr schön und trageangenehm! Für den Preis der Hammer!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein guter Schal für alle Kombis mit Cognac. Angenehm zu tragen.

Super ! Einfach toller Artikel ! Immer wieder:-)

Empfehlenswert

Schönes weiches Material, läßt sich angenehm tragen