Scheibenstange BAROCK, GARESA, Ø 13 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Montage zum Schrauben oder klemmen, ausziehbar

Klare Kaufempfehlung!

Die Plastikkappen sind nicht super sauber verarbeitet - dies fällt aber nicht mehr auf, sobald die Scheibenstange am Fenster befestigt wurde. Insgesamt ein schlichtes, aber edel aussehendes Produkt, das jede Gardine aufwertet und zu den meisten Designs passt. Die Stange an sich ist recht stabil und hängt (zumindest wenn man sie nur etwa 12 cm auszieht) nicht durch.

Robuste Scheibenstange!

Die ausziehbare Scheibenstange hält schwere Vorhänge und sieht sehr edel aus. Ich habe mich bewusst für die verchromte Variante entschieden, da diese nach einer Weile nicht anläuft. Die Qualität und der Preis stimmen. Das Ausziehen der Stange funktioniert super. Sehr empfehlenswert!

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich habe sehr lange nach einer geeigneten Gardinenstange für's Küchenfenster gesucht, die nicht gleich 20 Euro und mehr kostet. Diese hier ist perfekt: Sieht nicht aus wie billiges Plastik (was man bei dem Preis vielleicht vermuten könnte).

Schöne leichte Stange ,finde gut dass ...

Schöne leichte Stange ,finde gut dass 2Varianten des Anbringes angeboten werden.Einmal Bohren und Anschrauben oder Aufkleben.Habe mich für Kleben entschieden, ging sauber und schnell.

Für kleine Geld - top !

Montage auf dem Fensterrahmen mit Klebepads möglich - das habe ich gesucht. Ist zwar billiges Material - sieht aber echt edel aus. Die Stangen geben meinen Scheibengardinen das i - Tüpfelchen !

Praktische Scheibenstange

Optisch ansprechende Scheibenstange. Aufgrund des Durchmessers sollten die Fenster nicht zu klein sein, damit das Größenverhältnis zwischen Fenster und Scheibenstange gewahrt bleibt.

Schöner Artikel, kaufe ich gerne wieder

Der Artikel ist sehr einfach anzubringen. Ich habe dies mit dem Klebestreifen gemacht, ganz simpel. Es handelt sich um ein hübsches Design und ist sehr stabil

Sehr gute Qualität

ich hätte nie gedacht für so wenig Geld gute Qualität zu bekommen. Total zufrieden minder Stange .... gerne wieder bei Otto kaufen!

Von dieser Gardinenstange war ich leider ...

Von dieser Gardinenstange war ich leider nicht begeistert. Die Qualität war schlecht. Hab es zurückgeschickt

Für den Preis der Stange kann man zufrieden ...

Für den Preis der Stange kann man zufrieden sein. Zwar kein hochwertiges Material aber ausreichend.

Tolle Gardinenstange

Sieht aus wie auf dem Bild. Durch das Chromfarbene sieht die Gardinenstange sehr edel aus.

Für den Preis kann man nicht meckern

Die Gardienenstange ist ok,für den Preis kann man nicht meckern,würde ich mir wieder kaufen.

Gute Qualität, toller Preis.

Der Artikel stimmt mit der Beschreibung überein. Er ist leicht zu montieren.

SUPER Design und flexibel

super Qualität, Design edel durch goldfarben, super praktisch da ausziehbar

immer wieder

habe schon mehrere scheibenstangen von garesa.bin immer wieder begeistert.

eine gute Qualitate!

Der Preis is gunstig und die Montage is einfach! Es gefält mir.

WSchöne Gardinenstange

Gut Gardinenstange, leider hält der Kleber nicht sehr lange.

eine gute scheibenstange

Die Scheibenstange gefällt gut, in der Beschreibung aber wurden falsch angegeben "13 mm, 3,5 cm Abstand Wand zur Mitte Gardinenstange" wurde gemessen : ca. 11 mm und ca. 2,2 cm Abstand.

Schöner Artikel, aber falsche Farbe geliefert

Die Stangen sind aus gutem Material und mit guter Verarbeitung, daher habe ich diesen Artikel noch einmal nachkaufen wollen. Leider kam die Stange dann in chrom, obwohl in weiss bestellt und auch auf Rechnung und Liefer-Avis als weiss angegeben. Daher Punktabzug. Ich hoffe, dass das bei meiner Neubestellung dann nicht wieder der Fall ist.

Einfach nur billiger Plastik

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Stange bestellt. Ich finde diese sieht sehr billig aus, ist schlecht verarbeitet, die Klebepads mit Plastik passen nicht wirklich auf die Halterung dadurch läßt sich diese nicht plan am Fensterrahmen aufbringen. Die Verpackung ist auch nicht die Beste! Ging zurück.

wirklich edel für leichte Gardinen.

die Stangen sehen richtig edel aus. Kaum zu glauben bei dem Preis. Für leichte Gardinen ideal. Der Beschreibung ist leider nicht zuentnehmen, dass 2 Stangen in einer Packung sind. Ich hatte 2 Stück bestellt und deshalb eine Sendung wieder zurück gesandt. Das muss nicht sein.

Nichts für mich

Leider schlecht verarbeitet. Material wurde nicht richtig zusammengepresst, so stehen scharfe Kanten raus. Im großen und ganzen - ohne Materialfehler betrachtet - sehen die Stangen, meiner Meinung nach, etwas klobig und breit aus.

Wenn jemand boren möchte ist der Artikel gut.

Qualität für 7,99€ ok für den alten Preis finde ich es nicht gerechtfertigt. Es gabe mal bei Otto Stangen ohne Löcher boren die nur in die Fensterpfalz geklemmt wurden, die waren super. Hier muss man leider boren!

das richtige gefunden

habe endlich etwas für meine Schiebepaneele für den Abschluss gefunden,suchte sehr lange danach,sie sehen jetzt kostbar aus und Otto hat einen super Preis dafür ,bekommt man nirgens so günstig

Da ich zwei verschiedene Ausführungen...

Da ich zwei verschiedene Ausführungen von Stangen bestellt hatte, hab ich mich für die andere Variante entschieden. Diese geht leider zurück aber das heißt nicht, dass sie nicht gut ist.

Eine gutaussehende Gardinenstange

Eine gutaussehende Gardinenstange für Scheibengardinen. Stabil, und somit hat man eine gut sitzende (hängende) Scheibengardine. Besonders für Schlaufen ist sie hervorragend geeignet.

passt

Preisleistungsverhätniss stimmt. es ist eine sehr gute vorhangsstange doch wer einen eher schweren vorhang hat sollte sich eine teurer kaufen da sie bissl windig ist.

Qualität ist ok

Diese Scheibengardine hatte ich woanders...

Diese Scheibengardine hatte ich woanders preiswerter gesehen und dort mitgenommen. Daher habe ich das zurückgeschickt. Sie ist aber sonst gut.

Das ist für den Preis ein guter Artikel,...

Das ist für den Preis ein guter Artikel, aber für Kunstofffenster nicht so empfehlenswert, weil die Stangenbefestigung nur zum schrauben ist!