rauch Einlegeboden Zubehör für Rauch-Drehtürenschränke ORANGE, 2er-Set Breite 43 cm, Tiefe 45 cm

Ganz normale Einlegeböden

Wenn man einen Schrank von Rauch bestellt, bleibt einem fast nichts anderes übrig als die passenden Einlegeböden dazu zu bestellen. Außer die Optik spielt keine Rolle. Dann kann man sich im Baumarkt schneller bedienen. Ich muss sagen wir haben wirklich lange auf die Einlegeböden gewartet ca. 2 Monate. Der Preis ist für die gelieferte Qualität auch nicht unbedingt günstig. Teilweise waren Stellen schon bei der Lieferung abgeplatzt. :-/

Überteuerter Regalboden

Wir haben diese Regalböden zum entsprechenden Kleiderschrank bestellt. Natürlich wäre man mit einem weißen "Brett/Regalboden" aus dem Baumarkt deutlich billiger weg gekommen. Die Qualität wäre mit Sicherheit nicht schlechter gewesen. Der einzigen Vorteile sind die Optik und die Befestigung (Einsteckstifte, die auch im (!) Boden halten). Im Vergleich zum Preis des Kleiderschranks viel zu teuer!

Passt und hebt..

Böden passen exakt und halten,was sie versprechen. Einzig stört,daß die Haltestifte für die Böden in die Löcher **geschraubt** werden müssen. Habe schon gefühlt 100 Schränke aufgebaut. Aber "Nupsies" zum Schrauben hatte ich noch nie. Das ist doch schon ein bissle nervig,da von HAND sehr anstrengend und per AKKSCHRAUBER überdreht man gerne und der Stift,der am Ende nach oben zeigen muß -es aber nicht immer tut- dann per Hand/manuell in die richtige Position gedreht werden muß. Aber wenn die Bretter dann "sitzen", sitzen sie bombenfest.

Einlegeböden

Die Einlegeböden sind auch sehr gut verarbeitet und sind praktisch

Geht so.....

Ich habe die Regale für mein Schrank nachbestellt. Lieferung dauerte Wochen und dan kammen die 2 Regale in Plastiktüte verpackt auch noch mit der Spedition an (Riesen Transporter). Das finde ich nicht gerade toll und nicht ok. Die 2 Regale hätte man mit der Post schicken können, besser verpacken können und wäre auch noch günstiger gewesen. Die Regale kammen zerkratzt und an den Ecken abgeschlagen an. Naja, nach Wochenlangen warten ist es echt enttäuschend. Vorallem auch, weil ja Spedition ein Termin macht, wan die kommen und man dan da hockt und wartet. Ansich sind ja die Regale vollkommen ok. Nur, das mit der einwandfreien Lieferung hat nicht funktioniert.

Die Böden passen wie angegeben in den...

Die Böden passen wie angegeben in den Schrank und bringen das Befestigungsmaterial gleich mit. Schlussendlich habe ich nur einen verbaut, da mir die Fächer mir vier Böden auf einer Seite zu klein wurden. Eine komplett freie Platzierung der Böden ist nicht möglich, da nicht auf jeder Höhe alle vier Löcher vorhanden sind. Dies vielleicht vorher beachten, ehe man noch größere Mengen bestellt. Weniger Bohrungen sorgen aber für ein schöneres Innenleben und eine leichtere Reinigung der Schränke.

Erweiterung

Tut für was es soll war leider nur etwas beschädigt aber kann man nicht ändern

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍

Passt

Mehr Ordnung mehr Platz im Kleiderschränke. Bin so zufrieden damit und empfehle weiter

Schnelle Lieferung

Passen perfekt

Wurde per Spedition geliefert, keine Ahnung warum. Sogar die Bodenträger waren dabei.

Tolle Qualität und passen

Einlegeboden

Die Einlegeboden sind sehr gut.

Bin sehr zufrieden

Und der Preis ist ein wenig zu teuer.

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke ...

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke von Rauch passen perfekt rein und werden inkl. der Hacken geliefert. Die meisten Schränke haben nur Stangen. Für Leute wie mich, die auch viele Fächer brauchen perfekt. Verarbeitung super!

Wir sind mit dem Produkt mehr als zufrieden!!

Super Qualität 👌

Ich liebe die Marke Rauch habe ca vor 1 Jahr ein Kleiderschrank gekauft sei es Qualität oder optisch aussehen einfach nur perfekt 👌 werde mir noch ein 2. kaufen für mein 2. Kind wenn wir mal umziehen. Und jedes mal kann ich mir hier Einlege Boden bestellen wenn ich es mal anders haben möchte oder mehr platz brauche.

Hält genau das was der Artikel verspricht ...

Hält genau das was der Artikel verspricht und die Nachbestellung der Böden war unumgänglich weil beim zugehörigen Schrank eindeutig zu wenig Böden mitgeliefert werden.

Passt perfekt!

Die Lieferung dauerte tatsächlich fast vier Wochen, aber nun ist der Schrank perfekt. Was schön wäre, wenn man beim Kauf des Schrankes auf die Maße der Einlegeböden hingewiesen werden würde. Hatte erst die größeren Einlegeböden bestellt, da bei der Zeichnung des Schrankes nicht ersichtlich war, daß es sich um die kleinen Böden handelt.....

Etwas teuer aber ansonsten alles OK

Etwas teuer aber ansonsten alles OK. Die Einlegeböden haben wir gleich für den Packs Kleiderschrank mitbestellt, weil wie immer damit einem noch etwas Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber irgendwie machen das alle anderen auch, leider wird es dadurch nicht besser. Zumindest passen die Böden gut zu dem Schrank und die Befestigung ist sogar etwas besser als nur Nioppen auf den sie gelegt werden.

Regalboden zusätzlich hilft sehr

Ich habe diesen Boden zu einem Schrank hinzubestellt, er passt sehr gut und hilft bei der Bestückung enorm! Boden ist sehr stabil und verzieht sich nicht.

Einlegeböden eben

Viel zu teuer für einfache Bretter, eins war verschramt, habe ich reklamiert.... Mir wurde ein Austausch oder eine Gutschrift von 3,00 Euro angeboten... Ich lach mich kaputt... Ich habe die Gutschrift akzeptiert, habe denen aber geschrieben, das ein Austausch aus umwelttechnischen Gründen nicht in Frage kommt, und so ein großes Unternehmen auch eine Vorbildfunktion hat.... Da haben sie dann 5,ooEuro gut geschrieben...

Billigware nicht zu empfehlen

Folienfurniert geht bei der kleinsten Belastung bereits ab Bei Lieferung waren die Artikelaufkleber vom Werk auf den Böden geklebt (Da frag ich mich kann man nicht denken warum werden diese nicht aussen auf die Folie geklebt) Einer davon ging nur mit Mühe und schaden für den Boden ab, Qualität Made in Germany sieht für mich anders aus!

mehr Ordnung und Platz

Für mehr Platz und Ordnung im Kleiderschrank, habe ich diesen Artikel bestellt. Passt optisch perfekt zu Schrank. Halterungen wurden mit geliefert.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank ist einfach zusammengebaut und ist recht Stabil. Selbst für jemanden, der noch nie einen Schrank aufgebaut hat wird die Aufbauanleitung mit ein wenig räumliches Verständnis kein Problem darstellen!

Fachboden für Rauch Schränke

Hier gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Habe mir einen Rauch Blue Kleiderschrank auf Otto gekauft und brauchte mehr Fachböden. Die Lieferung erfolgte nach ca. 3 Wochen. Die Böden halten wie erwartet mit den kleinen Haken stabil in meinen Schrank. Der Preis ist wohl ein wenig hoch, aber die Qualität finde Ich vollkommen in Ordnung! Nicht die Beste, aber es hält!

Notwendiges Zubehör zu Rauch Packs Schränken

Die Einlegeböden entsprechen genau dem Innendesign des Kleiderschranks, zu dem ich sie als Zubehör bestellt habe, da die Rauch Pack Kleiderschränke wohl immer mit zuwenig Einlegeböden geliefert werden. Die Qualität ist gut, entsprechend den Schränken.