H.I.S Jogginganzug Comfort Fit (2-tlg)

Zum Wohlfüllen !!

Ein bequemer Anzug, lässiger Schnitt angenehm zu tragen für Herbst-Winter genau richtig. Da jeder Mensch einen anderen Körperbau hat ist es wichtig für die Bewertung. Das man die Größe und Gewicht angibt. Ich bin 1,89 m Groß mit 103 kg und habe in der Größe 56/58 ( XL ) bestellt und passt genau. Genau so ist ein Jogginganzug anders geschnitten wie ein Trainingsanzug . Jogginganzug lässiger und etwas weiter und die meisten Trainingsanzüge enger, schmaler und Körperbetont.

Nein, Leute für diesen Preis würde ich ihn nicht kaufen. Ich hab mich zwar gefreut, dass er heute angekommen ist aber viel zu groß fällt sehr groß aus. Also lieber ne kleinere Größe bestellen, wenn es schon sein muss. Für mich sieht er aus wie ein Schlafanzug und nicht wie ein Trainingsanzug.

Ein schönr Jogger

Mein Mann ist sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen. Natürlich ist die Hose wieder zu lang.

Leider Hose viel zu groß

Die Qualität ist OK aber die Passform der Hose ist total daneben. Zu lang - zu weit - sieht schlabberig aus.

Passt wie angegossen 👍🏼

Preis-Leistung ist hier mit allen Sternen zu belegen. Desweiteren ist er angenehm zu tragen, leicht, weich und wärmend. Passt wie angegossen, so dass hier die exakte Größe zu bestellen ist.

👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Weiter weicher Sweat

Bündchen weiten sich und Hose beult sich jetzt schon bei der Anprobe etwas aus. 60/62 fällt eher wie 62 aus. Sehr warmes Material. Wir suchen einen Hausanzug. Dies ist ein reiner Jogginganzug zum Herumgammeln. Aber Besuch würde ich so nicht empfangen! H.I.S. gehört seit 2007 zu Otto 😒

Qualität

Von Form und Farbe bin ich begeistert!Leider gibt es schon kurz nach dem Kauf Qualitätsmängel,bestimmte Nähte an der Jacke lösen sich….

Na ja!

Sah im Internet flotter aus als in echt. Die Jacke ist nicht schlecht, aber die Hose sitzt unmöglich.

Viel zu schlabberig.

Viel zu schlabberig.

Flott, warm, gemütlich, tolle Qualität!

Der Anzug sollte nicht zu eng sitzen, habe daher zwei Größen bestellt. Nun nimmt mein Mann den größeren, mir passt der kleinere genau. Er ist also auch für Damen gut tragbar (Ich habe keine Knabenfigur). Außerdem lässt sich die Hose relativ leicht kürzen und sieht dann immer noch gut aus. Da stört kein Reißverschluss am Bein. Nun hoffe ich nur, dass er nicht einläuft. Aber andere haben die Pflege ja schon positiv bewertet.

Guter aanzug

Habe 3 XL bestellt fällt aber aus wie 4 XL. Aber top Qualität sehr zu empfehlen.

Sport und Freizeit

Gute Qualität und Preis stimmtauch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Irgendwas stimmt nicht mit der große

Die große passt nicht, war wahrscheinlich muß man 1 große kleiner bestellen. Das ober Teil sieht schön aus, aber die Hose.... schrecklich...sehr breit und lang . Meine große 172 cm. Gewicht 99 kg , ist viel zu groß deshalb Retoure.

Jogginganzug für meinen Mann ...

Jogginganzug für meinen Mann bestellt. Material ist sehr schön, gefiel sehr gut, Oberteil Gr. 48/50 passte bei einer Größe von 1,72 m, ein wenig dickeres Material, nur dass die Hose viel zu lang war und viel zu breit. Die Größe der Hose war nicht passend für die Größe von 48/50. Leider Retoure. Habe einzeln eine Sweatjacke und Hose bestellt, damit es passt. Sehr gut der schnelle Lieferservice.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Grösse und Farbe wie beschrieben und passen perfekt super Qualität kann ich nur empfehlen

Angenehmes Material, Schnitt der Hose zu breit

Mein Mann ist ein sehr schlank und groß (1,82m) und sein Problem ist, dass entweder die Oberteile zu kurz oder die Hosen zu riesig sind. Das war leider bei diesem Jogginganzug der Fall, daher musste ich ihn zurückschicken.

dieser Jogginganzug war für meinen Sohn ...

dieser Jogginganzug war für meinen Sohn gedacht...das Material und Passform waren gut, die Gr.war okay, aber diese weißen Bündchen am Ärmel und Bund sagten ihm nicht so zu..ansonsten kann ich den aber empfehlen....

Super Qualität

weich fließendes Material, das auch wärmt.

Jogginganzug

Fällt viel grösser im umfang aus und länger ist zu kurz

super

Optik gut, Material nicht zu empfehlen

Anfangs waren wir mit dem Anzug sehr zufrieden. Optisch ist er sehr schön. Nach drei Monaten sieht sieht der Stoff aus als wäre er zehn Jahre alt. Er peelt, hat kleine Knötchen und siehr verblasst aus. Ich wasche dunkles immer auf links und nie mehr als 30 - 40 Grad. Wir sind echt enttäuscht.

Super Passform

Toller Jogger,schöne Farbe. Sehr angenehm zu tragen und extrem pflegeleicht.

Chic

Schön und von einer tollen Qualität .

Ist mit der Heißen Nadel genäht

Die Nähte lösen sich auf.

nichts für große Männer

Das Material und die Verarbeitung fand ich gut. Leider war für meinen Mann die Länge viel zu kurz. Für die Jacke und vor allem der Hose. Bin ich in dieser größe anderes gewohnt. Sehr schade. Männer dürfen da nur klein und sehr dick sein.