DOMO collection Wohnlandschaft Norma U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Optisch toll, Qualität mangelhaft

Leider ist das uns gelieferte Sofa von minderwertiger Lederqualität, so dass sich nach nur 10 Tagen bereits erhebliche Wellen und Falten gebildet haben, welche sich auch nicht wieder zurückbilden. Ebenso entspricht das Sofa nicht, jenen in der Artikelbeschreibung angegebenen Maßen. Des Weiteren ist das Sofa an einigen Stellen nach nur 10 Tagen durchgesessen. Leider eine Vielzahl an Mängeln an einem sonst optisch sehr schönen Produkt. OTTO sowie Hermes sind uns in allen Belangen sehr entgegengekommen und haben das Sofa umgetauscht...auf dessen Lieferung warten wir jetzt.

Super bequem und schön hart!

Diese Couch ist wunderschön und sehr bequem. An gemütlichen Fernsehabenden haben locker 4 Personen darauf Platz. Das Obermaterial ist abwaschbar. Der Mittelteil steht leider nicht auf eigenen Füßen, sonder hängt zwischen den beiden anderen - bisher das einzige Manko!

Ich habe lange gesucht

Superschöne elegante Wohnlandschaft , die riesig viel Platz bietet . Die Verarbeitung ist sehr gut , die Sitzflächen sind eher straff bezogen - aber nicht hart .Man sitzt gut , nicht zu weich und versinkt nicht bis zu den Ohren im Sofa. Die Sitzhöhe ist optimal .

Wir würden diese Couch nicht empfehlen

Diese Couch hat ein wunderschönes Disgn, allerdings lässt der Sitzkomfort zu wünschen übrig. Sie ist extrem hart. Die Lehne ist zu niedrig und man kann sich nicht gemütlich daran anlehnen. Wir haben sie deswegen leider zurück geben müssen.

Super zum Sitzen

Vorteile sind das es echtleder ist so hat man keine bedenken das irgendwas reisst und man kann es mit einem feuchten tuch wischen, nachteil wäre nur einzige das die rückenlehne nicht ein wenig höher ist.

schade

leider ist meine wohnlanschaft nach gut zwei jahren kaput.das holzgestell ist jetzt schon an drei verschieden stellen gebrochen.keine garantie mehr.finde ich für den preis nicht gut

Würde ich jederzeit wieder kaufen +++

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sogar eine Woche früher geliefert. Sehr gut zu sitzen und auch das Leder ist schön, würde das Sofa jederzeit wieder kaufen

ein gelungener Kauf

Tolle Wohnlandschaft, wunderbar gross,prima Lieferung,die Bettfunktion ist super, so das genügend Platz vorhanden ist. Sehr schöne Verarbeitung :)

Wirklich tolle gut verarbeitete bequeme Couch

Eine wirklich tolle Couch, gut verarbeitet, tolles Leder und straffe Sitzpolsterung. Super bequem. Sieht echt super aus, ein echter Hingucker!

Sehr gute Verarbeitung, schneller Lieferservi...

Sehr gute Verarbeitung, schneller Lieferservice. Einfach Toll!!!

keine Kaufempfehlung !

Nach ca. 1,5 Jahren ist die Polsterung der Rückenlehne im Bereich der Liegefläche ( Recamiere ) komplett durchgelegen und man hat Holzbalken im Rücken. Obwohl ich überwiegend nur am Wochenende dort gelegen habe. Die Sitzpolster sind in Ordnung aber die Rückenlehne ist minderwertig. Mein altes Sofa das auch von Otto kam hatte nach 5 Jahren nicht solche Mängel.

Bin entäuscht!!!

Schon nach wenigen Monaten hatte das Leder kleine feine Risse bekommen! Nicht nur an der Sitzfläche sondern auch an den Armlehnen und Rückenteile. Jetzt muss ich immer Decken darüber legen damit man das nicht sieht. Ansonsten ist die Wohnlandschaft eigentlich ok!

tip top

Einfach super teil, modern, bequem und das bleibt hoffentlich so... haben die couch jetzt 14Tage u. sind voll zufrieden, das schöne ist sie ist nicht zu hart aber schon eher fest, also man sinkt nicht so ein... für mich genau richtig

SDas Aussehen täuscht!

Die Wohnlandschaft sieht sehr Edel aus, pflegeleicht, schön...wurde aber nicht weiter empfehlen. Nach ca halbes Jahr ist die Rückenlehne totsl eingegangen si dass man nzr boch die Konstruktion in den Rücken spürt. Schade!

Auf bilder sehr schön in echt nicht

Lieferung hatte erst mal 3 monate gedauert. Sofa gefällt mir nicht,der Leder ist sogar voll komisch als würde es gleich reißen. Leder ist auch bisschen abgegangen beim tragen. Keine Ahnung gefällt mir garnicht

Also der wohnlanschaft ist schon gross fur ...

Also der wohnlanschaft ist schon gross fur groosse familien aber leider ist es nicht stabil nach 2 wochen sind die Sitzflächen schon durchgessen fur den prei erwartet man was stabiles deswegen leider zuruck

Rückenlehne nicht lang genug, falsche Füsse ...

Rückenlehne nicht lang genug, falsche Füsse mitgeliefert u. die richtigen bis jetzt nicht bekommen. Rückenlehne (Übergang Recamiere zu Couch) nicht gerade.

Vom optischen her sehr schön

Sehr schöne und große Wohnlandschaft. Habe sie jetzt den zweiten Tag und muss mich erst dran gewöhnen. Es ist sehr hat und etwas hoch

für das Geld ist es eine schöne Wohnlandchaft

ganau wie abgebildet und gut verarbeitet, aber nicht so weich wie unsere alte Ecke, also nächstes mal holen wir uns eine Sitzlandchaft

Schlecht

Sehr schlechte Sitz Komfort und es bleiben Wellen auf der Sitz Fläche sehr schlechte Qualität für den Preis

Sehr schöne Wohnlandschaft

Viel platz, sehr schönes Sitzgefühl, hat eine optimale Sitzhöhe und härte, und die Farbe ist der Hammer

schlechter Transport..mittelmäßige qualität

Artikel wurde defekt geliefert. Ein sofateil innen gebrochen. Bezug nicht sehr strapazierfähig und dünn.

Sehr schoen, laesst das Wohnzimmer elegant...

Sehr schoen, laesst das Wohnzimmer elegant une doch modern aussehen. Bietet viel platz fuer grossfamilien.

Top Qualität

Einfach nur geil, einfacher Aufbau und widerstandsfähig.

wunderschöne Wohnlandschaft zum wohlfühlen

Eine sehr schöne Wohnlandschaft, man hat sehr viel Platz und optisch sieht sie auch sehr gut aus.

Gute Qualität zu gutem Preis. Man sitzt...

Gute Qualität zu gutem Preis. Man sitzt gut, Kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Sitzgarnitur entspricht meinen Vorstellungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und edel und ganz schön groß....

Sehr schön und edel und ganz schön groß. Viel Platz drauf zum liegen.

Schöne Couch

Eine schöne bequeme couch .kann ich aufjedenfall weiter empfehlen

ein guter Artiegel

Die passt gut in mein Wohnzimmer.sehr gut zum sitzen und liegen.