Buffalo Bandeau-Bikini-Top Happy, mit geflochtenem Detail

Gefällt mir gut

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dieses Oberteil bestellt. Da ich eine geringe Oberweite habe, und die Bewertungen hierfür top waren, bestellte ich ihn. Es stimmt für eine geringe Oberweite sitzt es sehr gut. Im Umfang könnte das Oberteil aber enger sitzen. Habe sonst bei BH´s eine Grösse von A, 70. Trotzdem habe ich es behalten, da ich auch die Hose in Grösse 38 hierzu bestellt habe und sie perfekt sitzt. Ich hoffe, dass wenn der Bikini nass wird er sich nicht weitet, sonst ist er zu gross. Habe ihn, jetzt im Winter, noch nicht getestet.

bequemes Bikinioberteil bei geringer Oberweit

Ich habe immer Probleme Bikinioberteile zu finden, daher finde ich die "Mixkini" Möglichkeiten super. So kann ich das für mich am besten passendste Oberteil heraussuchen. Es sitzt bequem und gut. Und diese Kordel sieht richtig süß aus. Ich freue mich auf die Badesaison.

Nicht weiter zu empfehlen

Dachte eigentlich wenn ich das Oberteil separat bestelle, das es das selbe wäre wie der Zweiteiler den es hier gibt, aber leider Fehlanzeige. Ist nicht ausreichend gefüttert und keine seitlichen Stäbe vorhanden, daher sitzt es überhaupt nicht gut.

Super Oberteil

War unsicher ob mir diese Art von Bikinioberteil steht, aber bin total begeistert und werde mir den passenden Bikinislip sofort nachbestellen. Die Größenangabe passt genau bei mittlerer bis kleiner Oberweite.

Der Sommer kann kommen

Sehr schönes Bikinioberteil. Kräftige Sommerfarbe. Sitzt passt nichts verrutscht ! Auch im Wasser bleibt er fest am Körper angepasst. Bin sehr zufrieden.

Sitz gut

Tolles Oberteil das gut sitzt und passt, mit oder ohne Träger super zu tragen, die passenden Höschen sind auch alle toll.

Das Oberteil ist sehr breit in der Mitte. ...

Das Oberteil ist sehr breit in der Mitte. Wäre schöner wenn es etwas schmaler wäre

Daumen hoch

ein schönes Oberteil, fühlt sich gut an sieht edel aus

Sehr toller Bikini, Größe passt wie bestellt...

Sehr toller Bikini, Größe passt wie bestellt Nummer 34

Dieses Bandeau-Top kann sehr gut von Frauen...

Dieses Bandeau-Top kann sehr gut von Frauen mit kleinerer Oberweite getragen werden. Es formt einen schönen Busen und kann eine Größe mehr bestellt werden.

so schön und doch nicht perfekt

Ein superschönes und bequemes Oberteil. Material echt toll. Leider ist das geflochtene Detail in der Mitte nur jeweils auf der Innenseite des Oberteils befestigt und im Verhältnis zur gerafften Mitte zu lang. Dadurch steht es oben und unten etwas über und liegt auch nicht richtig am Oberteil an. Das sieht von der Seite ziemlich merkwürdig aus. Wenn man die Träger benutzt und das Oberteil dadurch etwas hochgezogen wird, sieht es etwas besser aus. Ich habe das Oberteil extra nochmal bestellt um zu schauen, ob es immer so ist. Ist es. Trotzdem habe ich eines behalten und hoffe, dass ich es durch kleine Nähte etwas besser befestigen kann.

Mind. 2 Nummern größer bestellen

Bin 175 cm groß und trage sonst Gr. 34/36. Das Oberteil in Gr. 36 entspricht maximal einem kleinen A-Körbchen. Sonst sieht es sehr gut verarbeitet aus.

schönes Bikinioberteil mit super Passform

Tolles Bikinioberteil, nach langer Suche endlich fündig geworden! Mir fällt es nicht allzu leicht passende Bikinis zu finden, da kleine Oberweite aber nicht total schmal. Dieses Bikinioberteil gefällt mir sehr gut und wurde heute beim Anbaden schon direkt mal eingeweiht. Habe es nun noch in Türkis und dunkelblau auf meinem Merkzettel, wovon ich mir wohl auch bald noch einen bestellen werde, damit es keinen Engpass im Sommer geben wird, wenn der eine gerade in der Waschmaschine ist! :)

Stabiles Oberteil

Hat herausnehmbare Pads vorne. Finde ich gut. Auch, dass die Brüste gut verpackt sind und das Oberteil ihnen einen guten Halt gibt. Kann ich nur empfehlen. Aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass das Oberteil schnell ausleiern könnte und somot der Halt nicht mehr gegeben sein wird. Also von daher...wer mehr Geld hat um in gute Qualität zu investieren, sollte dies tun. Wer es nicht kann, ist mit diesem Top gut aufgehoben.

Sehr schönes Bikini Oberteil

Dieses Bikini-Oberteil finde ich sehr schön, der Stoff ist hochwertig und es sitzt super. Ich persönlich mag auch die Bandeau-Form. Es zeigt nicht zu viel Haut, aber durch die geflochtene Schnürung vorn sieht das Ganze doch ein bisschen sexy aus. Ich aber diesen Bikini bereits seit einem Jahr und schon oft gewaschen. Der Stoff ist von der Farbe ein bisschen ausgewaschen, ansonsten ist alles in Form geblieben.

Sehr schönes Bandeau-Top,t perfekte Passform

Tolle leuchtende, kräftige Farbe, angenehm weiches Material. Das Oberteil sitzt super und rutscht nicht. Ich hatte mir dieses Bandeau-Top bereits vor 2 Jahren gekauft, nach etlichen Schwimmbadbesuchen und Urlauben am Meer ist nun die Farbe sehr blass und der Stoff ist sehr dünn geworden. Da dies mein Lieblingsbikini der wirklich perfekt passt und ich mit der Qualität sehr zufrieden bin, habe ich es mir nun wieder gekauft.

Nichts für kleine Oberweite

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dieses Bikinioberteil bestellt. Allerdings musste ich feststellen, dass es bei kleiner Oberweite nicht so gut sitzt, es drückt die Brüste platt. Mit Bügeln oder seitlichen Stäben würde es besser aussehen, allerdings fängt das Bikinioberteil aus der gleichen Serie erst ab Cup C an. Schade, denn die Farbe ist wunderschön!

meine unangefochtene Nummer eins !!!

Der mit Abstand beste Bikini den ich jemals hatte !!!! Der Sitz, die Optik das Tragegefühl sind weltklasse, nichts verrutscht, alles safe (gut, nen Köpfer sollte man jetzt nicht machen, aber das ist ja eigentlich fast klar) und das alles für wenig Geld. Ich liebe dieses Teil so sehr, das ich mir schon überlegte ein zweites als mgl. Ersatz zu bestellen :-D :-D :-D

Nichts für große Oberweite

Schönes Bandeau Top, leider nichts für die "Großbusigen" unter uns. Vielleicht hätte es auch eine Nr. größer sein dürfen, ich denke eine C geht noch, auch wenn es nur CUP A/B ist, aber größer auf keinen Fall, da muss man sich leider an die Passform halten, die angegeben wird, nichts was mitgeht oder man zurecht "zuppeln" kann.

Schickes Oberteil

Die intensive türkise Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Material und Verarbeitung sind top. Vielleicht stört es manchen, dass das weiche Material bei Herausnahme der Cups die Brustspitzen etwas zeigt. Das ist halt Geschmcksache. Da das Bandeau in meiner üblichen Größe aber in jedem Fall etwas zu weit war, wurde es retourniert.

Super gut sehr gut Brand: samsung Device: ...

Super gut sehr gut Brand: samsung Device: kccat6 Manufacturer: samsung Hardware: qcom Model: SM-G901F Carrier name: Telekom.de OSVersion: 3.10.40-4470174 Product: kccat6xx SDKVersion: 21 VersionIncremental: G901FXXU1BPA2 Audio source: Voice Call Audio format: AMR Version Type: Free Version Code: 98 Version Name: 5.15 VC: true

Schickes Bandeau-Top

Ich habe es versehentlich in einer Nummer kleiner bestellt aber es passt und sitzt super. Durch das geflochtene Detail passt es perfekt zu der Hose und sieht, vor allem auch in der gelben Farbe toll aus! Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolles Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön und angenehm zu tragen praktisch finde ich das man die Bänder auch abmachen kann und die Kissen kann man auch rausnehmen finde ich klasse da ich nicht der Fan von sowas bin. Im allen gesehen war ich positiv überrascht und es freut mich es gefunden zu haben.

super Sitz, formt ein hübsches Decolletée

Bei einem kleinen Busen drücken viele Bandeau-Bikinis den Busen platt und es sieht nicht schön aus, wirft Falten, rutscht o.ä. ... Bei diesem Bandeau-Top ist das überhaupt nicht der Fall, es sitzt einfach super und formt ein hübsches Decolletée. Bin sehr zufrieden und das Geld ist es allemal wert!

Ganz in Ordnung...

Das Oberteil ist vom Schnitt her und von der Verarbeitung her gut, jedoch finde ich persönlich den Stoff für einen Bikini nicht so überzeugend. Ist aber Sache des persönlichen Geschmackes. Das Oberteil ist auch eher für eine kleinere Oberweite geeignet. Der Artikel ist aber toll zu kombinieren

Wie abgebildet

Ich trage 75 A und habe daher Gr. 32 bestellt. Leider war mir das Oberteil vom Umfang her zu eng, so dass es unangenehm in die Rippen gedrückt hat - auch in der weitesten Einstellung. Körbchen-Passgröße an sich jedoch gut, Farbe wie abgebildet.

Ein sehr guter Artikeln

Das Bikini Oberteil hat eine sehr gute Qualität und eine sehr schöne, nicht zu knallige Farbe. Der Stoff ist sehr angenehm und die Größe passt perfekt. Ich empfehle es jedem weiter, der einen schönen Sommer bikini haben möchte. Mit diesem Oberteil ist man der Hingucker schlecht hin.

Sehr empfehlenswert

Ein tolles leuchtendes gelb. Das Oberteil sitzt super und rutscht nicht. Sieht bestimmt super auf gebräunter Haut aus. Habe ihn letztes Jahr schon in einer anderen Farbe bestellt und er sieht auch nach einem 14 tägigen Strandurlaub und mehreren Besuchen im Freibad heute noch super aus.

Genau wie auf dem Foto

Passt perfekt. Mich stört nur der Plastikverschluss am Rücken. Ich hätte qualitativ mir einen aus Metall gewünscht.

Andere Ausführungen schöner

Dadurch dass unten keine Bügel eingesetzt sind, formt das Oberteil keine schöne Brust. Ich habe mich daher für eine der vielen anderen Modelle dieser Serie entschieden (mit Bügel), mit denen ich wiederum sehr zufrieden bin. Daher ging diese hier abgebildete Variante zurück.