Buffalo Bikini-Hose Happy mit geflochtenen Bändern

(1.275)

Tolle Bikinihose

Die Hose sitzt sehr gut. Sie fällt ein kleines bisschen dunkler aus, als auf dem Bild und ist relativ knapp geschnitten. Sitzt bei mir um einiges tiefer als auf dem Bild dargestellt. Diese Bikinihose weitet sich auch nicht, wenn sie nass wird. Ich bin begeistert. Bei mir ist allerdings nach der erste Wäsche das kleine Buffalo Schild abgefallen, aber das stört mich nicht weiter.

Sitzt super- verliert zu schnell Farbe!

Die Hose sitzt super und ist vorteilhaft geschnitten. Das Material ist hochwertig und bequem zu tragen. Jedoch ist nach einer Woche Strandurlaub aus einem Neon Gelben Bikini ein blass gelber geworden. Es steht zwar dabei, dass die Farbe durch Chlor,Sonne und Salzwasser ausbleichen kann- jedoch ist das nach einer Woche nicht akzeptabel.

Tolle Bikini-Hose

Schöne, feste Qualität. Ich trage normalerweise Gr. 36-38, habe aber hier aufgrund der vorangegangenen Bewertungen 38 und 40 bestellt. Ich habe letztendlich Gr. 40 behalten, da die kleinere Variante zum Einschneiden neigte, was etwas unvorteilhaft aussah. Ich kann also auch nur empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Farbe nicht wie auf Abbildung

Die Bikini-Hose hat mir insgesamt nicht gefallen. Am meisten hat mich gestört, dass die Farbe nicht wie auf der Abbildung, ein leuchtendes rosa/pink ist, sondern viel abgeschwächter und blasser ist. Bei runderen und weiblicheren Hüften ist die Hose nicht zu empfehlen und kann sehr unvorteilhaft wirken. Wurde zurückgeschickt.

Tolle Hose! Ein echter Hingucker!

Farbe ist ein Traum! Die Hose ist eng geschnitten. Ich musste deshalb eine Größe größer wählen. Jetzt sitzt er aber super und durch die Kordeln und Farbe ist auch die Hose ein echter Hingucker. Wer seinen Hintern aber lieber etwas mehr bedecken möchte sollte die Variante ohne Kordeln wählen.

Sehr schön aber auf die Größe achten!

Trage normalerweise bei Bikini Hosen immer Größe 38, an sich passt die Hose sehr schön allerdings gibt es einen Punktabzug da sie sehr eng sitzt! Wenn man bisschen mehr Po hat dann sollte man sich lieber eine Nummer größer bestellen da es sonst unschön aussieht!

Perfekte Passform, cooler schnitt

Dieser Bikini hält ewig, die Farbe bleicht aus, aber das ist bei diesem kräftigen Gelb ganz normal, die Gummierung bleibt ewig, trotz Salzwasser und Sand, ist schon mein zweiter dieser Art. Ich bin überzeugt.

Schöner Hingucker für den Strand

Sehr trageangenehmes Material und auch Größe passt exakt, nur leider passte er nicht zu meinem Oberteil auch aus der Buffalo Serie. Was mir nicht so gut gefiel, waren die drei Flechtbänder an der Seite . Trotzdem empfehlenswert.

Super cooles Teil!

Super sexy Bikini-Höschen. Zusammen mit dem passenden Oberteil (Habe mir ein Bandeau-Bikini dazu bestellt) ein absolutes Must-Have. Sehr cool. Macht eine tolle Figur. Ich habe Größe 36-38. Passt perfekt in 36. Einfach klasse.

Bikini Hose mit Zupf Effekt

Hallo Zusammen, die Bikini Hose sieht sehr schön aus aber fällt etwas kleiner aus. Ich trage immer 36 aber diese habe ich an meine Tochter weiter gereicht, da kleiner Ausgefallen ist wie erwartet.

Raffinierte Form

Sehr hübsch mit dem geflochtenen Einsatz. Schön das man die Größe separat bestellen kann zum Oberteil. Größe passt gut, enger darf er aber nicht sein. Man muss beachten, dass der Stoff im Wasser etwas nachgibt.

Super Sitz

Sehr schönes Modell ; hatte Höschen nachbestellt zum bereits vorhandenen Oberteil - sitzt sehr gut, sieht mit der Seitenlösung sehr chic aus, angenehmes Material, trocknet schnell Würde Kauf empfehlen

Hose die endlich mal sitzt

Endlich eine Bikini Hose die nicht zu weit geschnitten ist. Durch das geflochtene an der Seite sieht die Hose sehr schön aus. Ich musste sie trotzdem zurück schicken da das Oberteil nicht so gut saß.

Schöne Bikinihose !!!

Eine superschöne Bikinihose, schöner Schnitt nicht zu breit und nicht zu schmal an den Seiten, macht echt was her, fällt nur leider klein aus, auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen.

Die Bikinihose sitzt sehr gut. Auf die Grössen kann man sich verlassen. Die geflochtenen Bänder sind super raffiniert und geben dem Ganzen, trotz Unifarbe eine gewisse Raffinesse.

Gute Qualität ! Super !

Der Stoff ist hochwertig ! Genial , das man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann , da ich die Hose immer 1 Nr .kleiner brauche . Passform 1 A Würde ich immer wieder kaufen !

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Die Hose sitzt perfekt, sieht einfach Hammer aus! Leider wurde mir statt eines Oberteils eine zweite Hose zugeschickt, deswegen musste ich mich leider gegen diesen entscheiden.

Super sexy

Ich wollte unbedingt einen blauen Bikini, da ich sehr schmal von hatte ich mich für mixkini entschieden und hatte auch Erfolg, die Hose sitzt perfekt und die Farbe ist toll.

Schöne Qualität

Ich hatte mehrere Teile zur Auswahl bestellt. Diese Hose entspricht der Größe und ist auch etwas fester vom Material. Ich fand jedoch die Bänder unangenehm.

Toller Schnitt

Die Kordeln an der Seite sehen sehr schön aus. Toller Schnitt. Ich musste eine Größe größer nehmen, da die Hose eher klein ausfällt.

Die Hose ist perfekt

Habe diesen Bikini schon mehrfach gekauft und diesmal nur die Hose. Sitzt perfekt, Schnitt ist toll und Größe entspricht der Beschreibung. Immer wieder!

Eher für kleiner Cups geeignet

Fällt zu klein aus und gibt keinen Halt bei großer Oberweite. Ebenfalls nicht gepolstert bzw. verstärkt, sodass die Brustwarzen möglicherweise zu sehen sind.

Sehr Schick

Ich habe Größe 36 und hab auch 36 bestellt und die Hose sitzt perfekt. Schlägt keine Fältchen. Material auch sehr gut.

Sehr, sehr schön.

Eine tolle Bikini Hose, super. Seitlich sind die schöner Bänder echt sexy. Die Farbe ist topp!!! Habe dazu den passenden Bügeltop. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Bikini-Hose mit interessanten Details

Die Bikini-Hose von Buffalo passt super zum Oberteilt. Der Halt ist auch im Wasser sehr gut. Die Bändchen an den Seiten sind der Blickfang.

Tolle bikinihose

Sehr gut sitzende bequeme bikinihose! Besonders gut gefallen mir die geflochtenen Bänder an den Seiten! Super Qualität!

Schön und sexy

Endlich eine Bikini Hose die nicht zu weit geschnitten ist. An der Seite sieht die Hose sehr schön aus.

Wunderbare Bikinihose

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bikini. Man zieht auch ein paar Blicke auf sich. Tolles Gefühl.

wer sich bräunen will

leider war die Hose dann doch zu knapp und zu tief. Super aber für Sonnenanbeter

hübscher Bikinislip

Hochwertig und hübsch, leider hatte ich gehofft, dass der Slip hinten schmaler geschnitten ist.