Buffalo Bikini-Hose Happy mit Umschlagbund

Tolle Hose tolle Farbe

Ich habe diese Hose und den passenden BH bestellt. Leider wurden mir anstatt BH 2 verschiedene Hosen geliefert. Diese Hose ist wirklich wunderschön. Dann musste ich den BH noch Mal bestellen und die falsche Hose zurück schicken. Das hat ein paar Tage gedauert. Leider muss ich alles wieder zurück schicken da der BH überhaupt nicht passt. Schade. Die Hose ist echt toll. Mit dem Umschlag sieht sie super aus. Farbe ist toll. Hätte ich sehr gerne behalten. Aber ohne passendes Oberteil kann ich sie nicht gebrauchen.

Super bequem & gut zu kombieren!!!!!

Tolle Badehose, die weder einschneidet noch irgendwo drückt. Sie lässt sich sehr bequem tragen, auch wenn Frau ein bisschen Hüfte hat :-). Ich habe sie in schwarz bestellt, um sie mit bereits vorhandenen Bikini-Oberteilen zu kombinieren. Sie sitzt perfekt und kaschiert durch den Umschlagbund sogar. Dieser Artikel ist sein Geld wert und nur zu empfehlen.

Schöne bequeme Bikinihose

Die Bikini-Hose von Buffalo ist wirklich schön und sehr bequem rutscht aber nicht. Das einzige wo ich eine kleine Kritik hätte wäre der Bund schade das er nur an einer Stelle fixiert ist, wäre schöner wenn er an mehreren Stellen fixiert wäre dann würde er nicht verrutschen.

Ich musste den Bikini leider zurück schicken,...

Ich musste den Bikini leider zurück schicken, da sie an meiner Figur sehr unvorteilhaft aussah. Sobald man einen kleinen Bauch hat, sieht es einfach nicht mehr schön aus. Material, Farbe und Schnitt sind klasse und all die schlanken Frauen haben einfach nur Glück sowas tolles tragen zu können.

Da macht der Urlaub Spaß

Sehr gute Passform , Größe fällt gut aus...wer es etwas bequemer haben möchte kann durchaus auch eine Größe , größer bestellen .

Ich war nicht so begeistert

Ich war nicht so begeistert, denn der obere Teil klappt beim tragen der Hose gern mal nach oben und ist meiner Meinung nach, schlecht befestigt. Das Schleifchen am linken Bein kitzelt und sieht auch nicht so besonders toll aus

Tolle Bikinihose

Super Bikinihose sitzt sehr schön. Die Verarbeitung ist super. In schwarz sieht sie sehr edel aus. Die Größe stimmt auch. Endlich ein Bikini der super sitzt und mit dem man im Wasser toben kann ohne das was verrutscht.

Sehr gute Passform

Die Hose hat eine sehr gute Passform und die Farbe ist toll. Leider passte das Oberteil nicht so gut und deshalb habe ich beide Teile leider zurückgeben müssen.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, schöner Schnitt, tolle Passform. Sehr gut auch kombinierbar.

Hübsche Hose mit Schleife

Sehr schöne Bikini Hose die eine gute Passform hat . Eine hübsche Schleife ist ein besonderer Hingucker!

Verfärbt sich leider beim waschen ansonsten ...

Verfärbt sich leider beim waschen ansonsten macht er eine schöne Figur. Ist bequem und sitzt gut

Farblich schön aber...

Passform war nicht für mich geeignet. Hatte schönere Modelle zur Auswahl. Ging zurück

Tolle Bikini Hose, super passend zu TOP

Sehr guter Sitz und super Qualität. Gut geeignet für frauliche Figuren (Gr. 44/90 D).

Sitz war nicht so gut

Hätte nicht die richtigen Maße. Sitzt unten zu weit, obwohl es am Bund passend ist

viel zu eng geschnitten

Hose ist viel zu eng geschnitten und schneidet ein. Macht daher keine schöne Figur

Perfekt

Bestellte Größe passt perfekt. Optisch sehr schön.

sehr bequem

Bikinihose ist sehr bequem & hat am Hintern einen sehr tollen Schnitt. Nicht Unterhosenmäßig & man hat auch nicht das Gefühl das gleich der Hintern rausfällt. Der Gummizug ist auch nicht so eng wie bei vielen anderen Bikinihosen. Der Umschlagbund schmeichelt der Figur gut. Farbe ist gleich wie auf dem Bild. Freue mich schon auf den Sommer.

sitzt nicht gut

sitzt leider nicht so toll, trage normalerweise Größe 38, mag lieber etwas mehr Stoff habe deshalb die Gr.40 bestellt aber auch die saß nicht gut aber da ich zwei Bikinis zur Auswahl bestellt habe und von einem nur das Oberteil und von diesem nur das Höschen kam wurde mir die Entscheidung abgenommen, habe alles zurück geschickt, da die dazu passenden Teile erst in drei Wochen gekommen wären.

Völlig ok

Die Hose hat eine leuchtende Farbe und sitzt gut, ja das Bündchen oben klappt schon mal hoch ich habe es für mich so gelöst, das ich es an den zwei Stellen wo es festgenäht war gelöst habe und es mich so nicht mehr stört, die Hose saß von Schnitt und Form her einfach zu gut um sie wieder zurückzuschicken.

Bequeme Passform, sitzt optimal!

Sehr bequeme Bikini-Hose! Passt sehr gut zum Oberteil. Hatte erst etwas bedenken wegen des Umschlagbundes, ist aber trotzdem sehr schön, nur die "Kordel" an der Seite müsste nicht unbedingt sein, leider ein überflüssiges Detail was mich eher stört. Daher nur 4 Sterne. Passform aber optimal Größe 38 ist auch 38, also gehört jetzt mir und ich kann sie sehr gut weiterempfehlen!!

nicht Empfehlungswert

Hose sieht toll aus, aber nach 4 mal benutzen ist die Hose nur noch für den Müll. Hatte diese Bikinihose mit auf einer Kreuzfahrt, saß oder lag immer mit einem Handtuch unter, war im Pool und die Hose weist am Po alles Knötchen und Ausbleichungen auf, als sei er schon viele Jahre alt. Man kann ihn nicht mehr benutzen!!!

Schöner Artikel

Diese Bikinihose sitz gut und das leuchtende rosa sieht super gut aus wenn man braungebrannt ist. Allerdings fällt die Hose klein aus und musste sie 2 Nummern größer bestellen.. Aber das mit den Größen ist bei Bikinis sowieso immer so ne Sache, also bei mir zumindest:-)

Leider nicht so meins

War mir leider zu groß. Auch hat mir der relativ breite Bund dann in echt doch nicht so gefallen. Auch die Schleife sah auf dem Bild besser aus als bei mir.. Ist irgendwie eine komische Stelle dafür gewesen. Die Hose habe ich zurückgeschickt.

Komischer Bund

Der dicke Bund sieht leider in echt nicht so toll aus wie auf dem Foto. Der Bund ist sehr wulstig und sieht dadurch sehr merkwürdig aus.

Schöner Bikini

Sitz super bequem, sieht toll aus und hat einen angenehmen Stoff

Klasse

Sehr gute Passform und perfekte Optik . Der Stoff sieht wertig aus ...

Rafiniert und chick - fällt klein aus

Ich finde das Höschen sehr rafiniert geschnitten und total chick. Allerdings fällt es kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen. Ich hab mir im September bei einen anderen Otto-Shop (Lascana) das Bikinioberteil und Höschen in 36 bestellt. Das Oberteil passte perfekt, nur die Hose war zu knapp. Obwohl ich immer 36 trage. In 38 war es damals ausverkauft. Daher hab ich es jetzt hier beim Otto direkt bestellt und passte wie angegossen.

Tolle Hose

Habe die Hose in 44, fällt größengerecht aus. Der kleine Umschlag kaschiert den Bauch und "klappt" beim Sitzen nicht unter das Bauchpölsterchen, wie manch andere Bikinihosen das tun. Das Gelb ist richtig schön kräftig, als neon, wie auf dem Etikett beschrieben würde uch es nicht bezeichnen. Im nassen Zustand absolut blickdicht

Schöne Farbe

Anfangs sitzt die Umschlaghose gut, nur nach der Handwäsche wurde die Hose so weit da ich sie unmöglich tragen kann. Einfach zu teuer für diese Hose. Leider Retoure

Sitzt prima

Habe nach einer Bikini Hose gesucht die nicht ganz so super knapp sitzt wie manch andere. Diese gefällt mir super,sitzt perfekt,auch mit dem Umschlagbund und den Bändern,ist ein schönes Detail,find ich. Habe sie deshalb in schwarz und in türkis bestellt,beide behalten. Kann nichts negatives sagen. Eine Woche Mallorca hat der Bikini problemlos überstanden.