Buffalo Bügel-Bikini-Top Happy, seitlich zu raffen

(1.728)

Mehrere Größen zur Auswahl

Das Oberteil sitzt wirklich gut.Brauchte aber drei unterschiedliche Größen um die richtige zu finden. Denke es paßt anderen in Ihrer normalen Größe.Wenn man Sport ( Kraftsport) macht ist es oft schwerer was passendes zu finden. Schon von der Unterbrustweite her. Der Stoff trägt sich gut. Sieht nicht wie ein normaler BH aus,da er zum Glück keine Nähte hat,Ist verstellbar auch an der Brust (Raffungen). Hat zwar Plastik Verschlüsse ,sind aber fest und robust.Keine Schalen eingearbeitet aber zweilagig. Macht eine schöne Brustform. Habe eigentlich Größe 40 , Bestellt hatte ich 40 C, 42 C ,und 42 D. Behalten habe ich 42 C obwohl 42 D auch gut saß.

Schöner Bikini, aber..

Schöner, schlichter Bikini. Leider fällt er doch sehr klein aus. Habe ihn in 38 C bestellt (also sogar größer als meine eigentliche Kleidergröße und meine übliche Cupgröße in polsterlosen BHs) und er war alles in allem sehr eng und zu klein. Dass er nicht gepolstert ist stört überhaupt nicht, das Material ist dicht genug.

Perfekte Passform, bequemer Sitz & schick

Dieses Bikini-Oberteil hat eine perfekte Passform insbesondere bei großen Oberweiten, ich habe ewig nach einem passenden Bikini gesucht und bin hier das erste mal fündig geworden. Die Verarbeitung ist gut, das Material angenehm. Vom Design her angenehm schlicht, bequem und sieht gut aus (auch ohne 100% perfekte "Bikinifigur")

Super Oberteil mit guter Passform

Bikiniobertei sitzt super und ist sehr bequem. Durch die Raffung an der Seite noch etwas verstellbar. Allerdings ist es in der Mitte sehr hochgeschnitten, so dass man einen hohen Rand bekommt der bei anderen Bikinioberteilen unschön wirken kann (vorrausgesetzt man wird schnell braun). Durch die gute Passform ist es aber kein "nur-in-der-Sonne-liegen"-Bikini und man kann ihn ohne Ängste auch bei Wassersportaktivitäten tragen ohne ständig dran zuppeln zu müssen.

Gute Passform, leider nicht Farbecht

Die Passform ist auch oder gerade bei großer Oberweite ideal. Die Farbe ist super schön und gerade auf brauner Haut ein Hingucker. Leider hielt die Farbe nur wenige Tage. Bereits nach 1 Woche war von dem leuchtenden Gelb nichts mehr zu sehen!! Dafür ist der Bikini zu teuer!!! Eine andere Farbe ist aber durchaus zu empfehlen!

Toller Artikel, sehr schick !

Das Bügel-Top sitzt perfekt. Ich fühle mich sehr gut da es auch nirgends einschneidet .Eigentlich trage ich Größe 40 habe aber dieses Top in 42 behalten. Die passende Bikinihose sitzt auch sehr gut. (Größe 40).Nach mehrmaligen Waschen keine Veränderung festgestellt. Sehr gute Qualität.

Schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt bei großer Oberweite gut. Die Träger sind leider nur in einem drittel der Gesamtlänge einstellbar, so dass ich es bereits auf der kürzesten Einstellung trage. Leider wurde das Oberteil zuerst mit einem Materialfehler (Träger falsch angenäht) geliefert.

Wieder ein falscher Artikel

Sorry, was ist zur Zeit bei Otto los? Schon mehrmals wurden falsche Artikel verschickt. Aber nun statt einem Bikinioberteil in blau Gr. 40 ein gelbes Kleid Gr. 36 zu bekommen, ist schon unfassbar! Der Aufkleber an der Verpackung stimmt aber.

Wunderbares Oberteil - perfekt für große Cups

Habe dieses Oberteil nun in fast jeder Farbe, da ich es im Sommer auch als BH Ersatz unter Trägerkleidchen verwende. Insbesondere bei großer Oberweite schließt dieses Oberteil aufgrund der seitlichen Raffung perfekt ab und es quillt an den Seiten nichts raus.

sehr schönes anschmiegsames material....

sehr schönes anschmiegsames material. die farbe ist echt schön und sieht total gut aus auf gebräunter haut. an der seite zum raffen. kann man auf dem bild leider nicht so gut erkennen. macht einen schönen Busen! gerne wieder kaufen. farbe geht leicht ins neonfarbene

Toller Blickfang

Ein Bügel-Top zum Verlieben. Sitzt echt gut. Der Stoff und besonders die Farbe gelb gefallen mir sehr gut. Fällt natürlich bei gebräunter Haut besonders auf. Hoffentlich behällt das Oberteil auch nach einem Sonnenurlaub die tolle Farbe!

Bikini Top

War leider sehr enttäuscht, sitzt überhaupt nicht. Trage BH Größe 85B und hier kam es mir vor als ob es noch kleiner als A Körbchen war. Hat alles einfach nur platt gedrückt und hab mich voll eingezwängt gefühlt. Schade.

Schöner schlichter Bikini

Sehr schöner Bikini. Was ich nicht so gut fand war, dass das Oberteil aus einem recht dünnen Stoff ist, sodass hier die Nippel durchblitzen. Deshalb ging er wieder zurück, ist aber Geschmacksache. Ansonsten hat er gut gesessen.

Super Schnitt, bequem, nur zu empfehlen

sehr schönes Bikini-Oberteil...Leider war das passende Unterteil nicht mehr vorrätig. Oberteil sitzt gut, hat jedoch den kleinen "Nachteil", dass es auch als normaler BH durchgehen könnte...ansonsten top

Vom Körbchen her okay, aber die Form der ...

Vom Körbchen her okay, aber die Form der Brust sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus. Außerdem empfinde ich es doch sehr als störend, dass sich sofort die Brustwarzen abzeichnen. Geht wieder zurück!

Ein Oberteil nicht für mich

Ich habe das Bikinioberteil zurück geschickt da es mir überhaupt nicht gefiel. Es ist durchsichtig und da es nicht wattiert ist, sahs es überhaupt nicht. Auf den Bildern sah es ganz anders aus.

Passte irgendwie nicht

Dieses Bikini Oberteil passte nicht zu meiner Brust. Es stand an dem Seiten, da wo die Träger sind von meiner Brust ab, was nicht schön aussah. Ansonsten sah er nicht schlecht aus eigentlich.

Das Bikini Oberteil sitzt sehr gut da es ...

Das Bikini Oberteil sitzt sehr gut da es seitlich zu raffen ist.Farbe und Material auch perfekt. Ich habe das gleiche schon in gelb und kann es gerne weiter empfehlen.

Fällt kleiner aus.

Körbchengröße fällt irgendwie zu klein aus. Lieber gleich zwei Größen zur Auswahl bestellen oder gleich eine Körbchengröße größer, Umfang vielleicht kleiner bestellen.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin sehr unzufrieden. Es ist so eine schlechte Qualität, ich habe dieses Bikinioberteil einmal getragen und einmal gewaschen und es ist einfach so kaputt gegangen

Leider ein unmöglicher Artikel

Ich habe so ein Bikini-Oberteil noch nicht erlebt. Die Körbchen sind total verzogen, passt natürlich hinten und vorne nicht, geht auf den schnellsren Weg zurück.

Passt wunderbar

Endlich ein Bikini-Oberteil, das auch bei großer Oberweite passt und hält. Engt nicht ein, Bügel drücken nicht und alles bleibt an der richtigen Stelle.

Prima bei großer Oberweite

Seit langem suche ich nach einem Bikinioberteil, nun habe ich endlich das optimale für mich gefunden! Ich hatte es satt am Strand mit Badeanzug oder Tankini zu schwitzen, diesen Sommer werde ich einen braunen Bauch bekommen. Das Oberteil ist an den Träger individuell verstellbar, wie man es von BHs kennt. Durch die Raffung an der Seite der Brust kann nichts herausquellen. Das gibt ein sicheres Gefühl. Ich werde mir ein zweites Oberteil in einer anderen Farbe bestellen. Bin ganz begeistert.

Tolle Passform

Absolut schönes Oberteil. Bekomme im Handel leider meine Größe nie (70F) Aber bei Otto werde ich immer fündig. Absolut perfekte Passform.

Anders als erwartet

Material und Schnitt entsprachen nicht der Beschreibung im Katalog. Nicht ideal für eine normale Büste, deshalb zurück.

Falscher Artikel in der Verpackung

In der Verpackung ist eine Hose und kein Bikini-Top. Die Hose ist auch von einer ganz anderen Marke.

Sehr empfehlenswert, super Passform!

Endlich mal ein Bügelbikinioberteil ohne wattierte Schale, das nicht den Busen platt drückt!! Jüppiiii ich freue mich riesig!!! Es ist hier sehr von Vorteil, dass man die Raffung an den Seiten nach oben oder unten verschieben kann. Dieses Oberteil kann ich nur empfehlen. Eigentlich habe ich die Größe 38 C aber hier passt 40 B einfach besser! 38 C viel etwas zu eng aus. Ich werde mir überlegen, ob ich es nicht direkt nochmal auf Ersatz bestelle und in anderer Farbe, mal sehen.

Naja

Körbchen haben keine Polster Sitz ist nicht fest. Kann ich nicht empfehlen

Zu klein

Andere Modelle der Firma passten super in 38...das Oberteil definitiv mind. Eine Nr größer bestellen!

Hat den Geschmack nicht getroffen

Dieses Teil hat hinten und forme nicht gepasst. Die Farbe war jedoch sehr schön. Ging leider zurück.