TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer Rondo, Breite 207 cm, breite Armlehnen, Füße chromfarben, Big-Sofa wahlweise mit Federkern, in verschiedenen Bezügen bestellbar

Super schöne Couch :-)

Wir haben diese Couch in Microfaser genommen und in der Farbe anthrazit. Diese Couch ist ein herrlicher Blickfang, sieht sehr gut aus und man sitzt darauf wirklich super gut. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut korrekt. Ich war erst etwas skeptisch. Eine Couch bestellen, ohne darauf gesessen zu haben, naja. JETZT kann ich sagen: es war eine tolle Entscheidung und ich würde diese Couch jederzeit wieder bestellen. Thema Lieferung: besser geht nicht :-) Die Couch wurde pünktlich geliefert. Die Herren von Hermes waren extrem freundlich und super zuvorkommend. Unser Haus ist schon älter und es gab bauliche Herausforderungen, die beim hereintragen der Couch gemeistert werden mussten. Das kostete Zeit, doch die Herren waren super nett und sehr vorsichtig. Da geht der Daumen hoch !!!!

Tolle Couch

Die Couch sieht elegant aus und auch nach Wochen keine Vertiefung, wo man öfters sitzt zu erkennen. Beim Auspacken verströmte sie einen, ich möchte sagen, keinen unangenehmen Geruch von neuem Leder, aber nach ein paar Tagen war das Vergangenheit. Man hat ein super angenehmes Sitzgefühl, auch ohne Kissen berührt der Rücken direkt die Lehne und man sitzt noch aufrecht. Das Polster ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Sitzhöhe ist gerade für älteren Menschen super geeignet. Diese Couch kann ich zu 100% empfehlen!

Ein super tolles Teil, haben 2 Stück - genial

Übertrifft absolut unseren Erwartungen, sieht sogar noch besser aus wie auf dem Foto. Einfach super, gute Qualität, Lieferzeit war statt 5 Wochen dann 7 Wochen, aber bei einem Möbelhaus muss man sogar bis 8 Wochen warten. Die Lieferung von Hermes war ohne Probleme, waren um 8:00 Uhr da, lieferten bis in den 3.Stock und waren um 8:50 Uhr wieder fertig. Verpackungsmaterial alles wieder mitgenommen, auch unsere alte Couchgarnitur. Ware, Service und Betreuung bei OTTO von uns aus großes LOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles in allem ein guter Kauf.

Zuerst ein Dank an die Fa. Otto! Alles hat gepasst, und deswegen auch meine Zufriedenheit. Fängt bei der Lieferung der Stoffproben an, die prompt geliefert wurden. Die Lieferzeit der Couch wurde auch fast genau angesagt und das Produkt (Couch) ist wie beschrieben. Der Sitzkomfort ist wie ich es erhofft hatte. Etwas straffer, nicht so wabbelig, man kann sich auch ohne große Anstrengungen wieder erheben. Die Couch macht eine sehr edlen Eindruck und die Verarbeitung ist gut. Ich kann dieses Möbelstück uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super 3-Sitzer.

Sehr schöne große Bequeme,Stabiele 3-Sitzer.Schöne Farbe.Sehr angenehm weil die,auch schön hoch beim sitzen sind.Eine schöne breite,das man auch gut als großer Mensch,drauf schlafen kann.100%Weiter zu empfehlen.10-Sterne.**********Großes Lob an die 2-Mitarbeiter v.Hermes.sehr Tüchtiege,Nette,Angenehme Mietarbeiter.Schnelle u.Unkommpliezierte Abwicklung.Super Team.Was Hand in Hand Arbeitet.:O)10.-Sterne auch,für die 2-Mietarbeiter.**********

Stylisches Ledersofa, fester Sitz

Wir haben das Sofa mit Echtleder-Bezug in schwarz gewählt. Mit der Verarbeitung und der Sitzqualität sind wir sehr zufrieden. Man sitzt recht fest, aber dennoch gemütlich und vor allem nicht zu tief, was dem Rücken gut tut. Ergonomisch ebenfalls sehr gut geformt ist die Rückenlehne. Das Sofa sieht schön stylisch aus, auch die verchromten Metallfüße wirken hochwertiger. Die Metallfüße waren bereits bei Lieferung mit bodenschonenden Filzgleitern ausgerüstet. Für uns ist dieses Sofa genau das Richtige.

Schicke Couch, Preis und Qualität super

Ende Januar 2021, im tiefen Lockdown, habe ich mich für diese Couch und Sessel (fehlt noch) entschieden. Online, ohne Probesitzen, ohne anfassen, ohne Beratung. Aber ich habe aufgrund der Daten genau gemessen und mich für diese Couch entschieden. Sie ist gefühlt etwas hart, der Stoff ist gut. Ein Tipp für weitere Online-Käufer*innen: lasst euch Stoffproben schicken. Sitzen und Liegen klappt gut. Die Wartezeit war etwas lang, aber in der Pandemie werde ich mich nicht beschweren.

Sieht nicht aus wie abgebildet

Ich habe dieses Sofa gesehen und fand es direkt schön. Als es endlich ankam war ich sehr enttäuscht. Die Bilder sind schon sehr vorteilhaft gemacht worden. Sieht finde ich billig aus. Gar nicht erst ausgepackt. Geht direkt zurück

Eine schöne und bequeme Couch

Diese Couch ist super bequem. Die Lieferung und das ganze Paket drumherum lief reibungslos ab . Leider ist die Lehne kaputt und auf meine Reklamation wurde reagiert und die Couch wird ersetzt . Alles in einem kann ich dieses Top bewerten .

Guter, fester Sitz für eine Couch

Die Optik hat mir von Anfang an gefallen und genauso kommt d Couch herüber. Sehr stabiler Sitz, wie man es für eine Couch erwartet. Sehr gute Qualität. Freundlicher und perfekter Lieferservice durch die Mitarbeiter von Hermes.

Couch ist sehr schön!

Die Couch ist sehr schön, der Stoff fusselt etwas. Die Lieferung und die Altmöbelmitnahme hat sehr gut geklappt. Ich hatte vorher dieselbe Couch in Creme und Kunstleder. Leider hat an dieser nach 3 Jahren das Kunstleder an den Armlehnen abgeblättert und die Sitzflächen waren faltig und hatten dunkle Verfärbungen vom Sitzen. Ich würde sie in Creme und Kunstleder nicht mehr kaufen.

Schön

Die Couch ist wirklich schön. Der Federkern ist noch fest aber das ist ganz normal, dafür wird Sie bestimmt länger halten als ohne ihn. Die Rückenlehne raschelt wenn man sich dranlehnt, warum weiß ich nicht aber es stört mich nicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Couch einteilen aus Natur Leder in beige

Diese Couch ist einfach nur super.Nach einem halben Jahr Belastbarkeit ist das Leder immer noch super und die Sitzplätze immer noch straff und nicht durchgelesen. Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Auch geeignet für mal zu übernachten.

Sieht sehr gut aus, ein schöner Blickfang. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Lieferzeit war bei 6Wochen angesetzt, habe sie aber schon nach 3 Wochen bekommen, was mich sehr gefreut hat. Der Lieferservice von Hermes war sehr nett und freundlich.

Einfach nur schööööön !!

Solch ein Möbelstück online zu kaufen, ohne einmal drauf gesessen zu haben, ist sehr spannend. Ich habe mich an anderen Bewertungen orientiert und diesen 3-Sitzer gekauft. Allerdings 3 Monate Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Couch ist richtig richtig schön, super verarbeitet und man kann wirklich sehr gut drauf sitzen und liegen. Die ganze Wohnung riecht schön nach dem Leder. Ich habe sie nun erst 3 Wochen. Kann somit noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung !!! mit 5 *****

Schönes Sofa sehr bequem nicht so weich.

Ich finde das Sofa sehr bequem und man kann auch mal einen Mittagsschlaf darauf machen.

Leider ist der 3 sitzer etwas klein !

Der 1. eindruck ist sehr gut leider ist das sofa etwas klein 3 erwachsene Männer haben da ihre schwierigkeiten Bequem zu sitzen

Sehr Schön

Hab sie schon über 1 Jahr, sehr stabil und pflegeleicht zum reinigen, und schick, kann sie nur weiterempfehlen, top👍

Versteckte Mängel am Leder

Unter den Armlehnen ist das Leder zu dünn. Habe den Schaden sehr spät entdeckt, aber noch in der Garantie. Trotzdem will Otto dies nicht kostenlos reparieren. Für mich kommt hier keine Bestellung mehr in Frage. Kunde wird schlecht behandelt.

Toll, sehr bequeme Couch

Habe lange nach einer Couch im modernen Stil für mein Wohnzimmer gesucht. Nun endlich habe ich mit dieser Couch gefunden, wonach ich gesucht habe. Sie ist bequem zum Sitzen, aber auch für ein Mittagsschläfchen ist sie perfekt. Der Federkern ist nicht zu hart und das Kunstleder sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung!

Bequem und trotzdem stabil. Habe diesen ...

Bequem und trotzdem stabil. Habe diesen Artikel für eine Seniorin bestellt. Die Sitzhöhe ist wie beschrieben und so kann man auch im Alter gut aufstehn. Sehr strapazierfähiges Material, sieht modern aus.

Schöne Couch zum guten Preis - aber....

Die Couch kam pünktlich und wir sind auch sehr zufrieden damit - alles was Recht ist. Sehr gute Qualität - bis jetzt jedenfalls ,aber das Hermes für das auspacken der Couch 80 Euro haben wollte - das hat mich echt endtäuscht. Dann sind sie nochmal runter gegangen auf 50 Euro,was wir aber auch nicht gemacht haben. Das empfinde ich als absoluten Wucher.

Erstklassiger Flusen Magnet in Microfaser....

Tolles 3 Sitzer ( 147cm Sitzfläche für 3 Hint...n? ) Sofa. So cool die breiten Armlehnen auch aussehen, zum vernünftig liegen oder gar schlafen ist die reine Liegefläche definitiv zu klein. Die Armlehnen sind fest, können nicht runtergeklappt oder abgenommen werden. Man liegt gebogen wie eine Banane. Bequem geht Anders. Sieht sehr stylischa aus, ist sehr gut verarbeitet, nur entpuppt sich die Kombination Mocca und Microfaser leider als Haar- und Flusenmagnet. Da bekommt mein Rowenta X-Force Animal eine ganz neue Bedeutung. Ohne dessen Tierhaarbürste wäre die Couch postwendent zurückgegangen. Der "Aufbauservice" bestand übrigens darin, die eingepackte Couch rückwärtig mitten ins Wohnzimmer zu stellen und sich dann zu verp.....n. Suuuper Service...

Bequem und toller Stoff!

Die Lieferung war hervorragend - trotz baulicher Schwierigkeiten und der angespannten Parkplatzsituation haben die beiden Lieferanten die Couch ohne Beschädigung pünktlich und zügig geliefert. Top! Die Couch selbst ist anfangs etwas hart - wenn man weichere Couches gewohnt ist muss man sich da erst einmal einsitzen - aber nach einem Tag bereits konnte man sich dort schön wohlig einmummeln. Der Stoff (Microfaser) ist klasse, kleinere Flecken lassen sich mit einem Nassen Tuch sofort restlos abwischen. Auch eine anfängliche Falte, die sich gebildet hat, war nach keiner halben Stunde verschwunden. Eine sehr schöne Couch, hochwertig verarbeitet zu günstigem Preis - klare Kaufempfehlung!

Die Couch ist wie gesagt super!

Die Couch sieht sehr edel aus und ist super bequem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferzeit war jedoch sehr lange. Habe auch noch ein High- und ein Lowboard dazu bestellt. Darauf warte ich noch immer (seit 1. Februar). Bin sehr enttäuscht, dass da nichts voran geht. Die angebliche Lieferzeit wird immer wieder verlängert und beim Service anrufen nützt nichts, weil da keiner Bescheid weiß warum.

Braun Leder

Sieht bei Lieferung toll aus, fest bespannt, bequem, gute Näte .... Nach 2 Wochen abendlichen Sitzens die schöne Bespannung schon starke Falten. Die Polsterung scheint minderwertig. Schade, gegenüber der Lederbespannung . Sollte noch mehr Falten werfen, geht zurück. Polsterung doch wenigstens ein paar Monate straff sein

schönes Disign , tolle Verarbeitung

wir haben uns für die Mikrofaser und die Farbe braun entschieden ... formschön und tolles Material, nach dem auspacken keine Geruchsbelästigung. Das Einzige was zu bemängeln ist, war die Anlieferung - wir brauchten einen zweiten Anlauf !! Am Kundenservice muss Hermes Möbelspedition echt noch üben und dann nachlegen .....

3 Sitzer Sofa

Ich bin total enttäuscht von diesem Sofa, es lässt sich nicht abwischen, wenn Kids Flecken darauf gemacht haben und es fusselt ohne Ende. Lässt sich nicht wirklich absaugen und sieht jetzt schon total schlecht aus. Ich musste mir eine Decke darüber legen,die ich auch noch extra kaufen musste. Das ist das 1.Mal das ich mich bei Otto über ein Möbel Stück beschweren muss. Wir werden uns jetzt hier vor Ort ein neues Sofa holen.

Hermes ist eine Zumutung

An der Couch gibt es nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden. Allerdings war die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe.