Klemmträger, Good Life, Jalousien, Plissees, (Set, 2-tlg), für Jalousien und Plissees im Festmaß

Dank einfacher Handhabung sehr empfehlenswert

Da macht montieren doch gleich wieder spaß. Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben: kein Bohren, kein Lärm. Das hat nicht nur mich sondern auch meine Nachbarn gleich mit erfreut. Die Montage ist denkbar einfach und geht zu dem sehr schnell. In zahlen ausgedrückt: 2-3 Minuten für das anbringen von 4 Halterungen an 2 Fenstern incl. Anbringung der Jalouise. Hält absolut sicher, fest.

Hält fest und lässt sich leicht montieren

Das sind die besten Halter die ich gekauft habe, einfach Klasse ! Endliche mal Halter die richtige Schrauben zum festziehen besitzen. Diese Halter lassen sich leicht montieren ohne das Fenster zu beschädigen. Einfach oben ansetzten, dann die kleine Schraube festziehen und der Halter sitzt fest am Fenster. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

Einfach zu montieren

Die Klemmträger lassen sich tatsächlich sehr einfach montieren. Mit einem entsprechenden Schraubendreher dauerte es bei mir keine 5min. bis beide Teile am Fenster fest montiert waren. Bestimmt gibt es hochwertigere Exemplare, doch diese tun ihre Arbeit preiswert. Bei Bedarf kaufe ich sie gerne wieder.

Habe diese Klemmträger zu meiner Good life ...

Habe diese Klemmträger zu meiner Good life Jalousinen bestellt und sie passen perfekt. Leicht Anbringung und bisher hält alles bombenfest! Es ist aber schade, dass man die Klemmträger separat kaufen muss. Ansonsten alles top!

Halten Alu-Jalousien optimal am Fensterrahmen...

Halten Alu-Jalousien optimal am Fensterrahmen. Schraube weit rausdrehen, am Rahmen aufsetzen, Schraube festdrehen, Jalousie einhängen, Metallbügel nach hinten drücken und fertig. Geniale Befestigungsoption ohne zu bohren.

Einfache Handhabung

Sehr positiv überrascht!

Ich war etwas skeptisch, ob es gut funktionieren wird, doch zusammen mit der Aluminiumjalousie desselben Herstellers, war die Jalousie ganz fix und unkompliziert angebracht und passt gut in mein Fenster.

Es war mir sehr wichtig, dass ich die ...

Es war mir sehr wichtig, dass ich die Klemmträger für die Jalousien ohne Bohren befestigen konnte und deshalb war es kinderleicht,diese sind robust und halten fest,alles super.

Gute artikel

Hab mir Jalousien geckauft passt wie angegossen würde ich jedem empfehlen der nicht bohren will hab die Träger an den Fenster Dran und die Jalousien darauf.. ist praktischer

Ein Artikel,der leicht anzubringen ist!

Ich bin begeistert,die Montage ist supereinfach!Die Jalousie kommt durch die Montage gut zur Geltung.Man sollte allerdings das Fenster nur bei hochgezogener J. öffnen !

S u p e r

einfach eine geniale Lösung ohne umständliche Vorarbeit eine Jalousie zu befestigen... Selbst für weniger handwerklich begabte mit Leichtigkeit zu schaffen

Sofort mit den Jalousien mitbestellen, lohnt

Die Artikel passten tatsächlich genau zu den Jalousien, dass hat man ja nicht immer. Ich muss sagen, der Anbau bzw. Aufbau klappte perfekt. Zu empfehlen.

Super!

Ich habe die Klemmträger für die Alu-Jalousien von Good life dazu bestellt. Sehr einfaches Anbringen, an der Jalousie und am Fenster. Hält super.

alles gut.......................................

alles gut............................................................................................................................................

Artikel ist sehr hilfreich

Daß man heute nicht mehr bohren muss ist super , aber es wäre prima gewesen, wenn dieser Artikel gleich zum Plissee dazu gehören würde.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Artikel ist leicht zu montieren und hält die Jaulosetten, die ich an das Fenster anbringen wollte sehr gut, kann ich nur empfehlen.

geiles Teil

Was soll man daszu schreiben. Ist gut war gut bleibt gut und ist keine Billigware. Einfach gut anzubringen, aber leider etwas teuer.

Super Klemmträger.Einfache Montage

Super. Klemmträger ,einfach zu montieren am Fensterrahmen. Geht schnell und spart Zeit. :-)

Das können sogar Frauen ohne männliche Hilfe

Super Erklärung, leicht umzusetzen, hält super, ist bei Otto aber teurer als im Baumarkt.

Super Träger für das Fenster

Einfach zu montieren und halten die Jalousien genau da wo sie sein sollen, ohne zu bohren.

super einfache Montage hervorragende ...

super einfache Montage hervorragende Passgenauigkeit Kann jeder nicht Handwerker montiren

Kaufe ich auf jedenfall wieder

Verarbeitung sehr gut. Klemmträger passen genau für die Jalousie. Preis ist völlig ok.

Werde damit jetzt alle meine Fenster umrüsten

Nicht zu glauben, das diese beiden kleinen "Dinger" solch starke Last aushalten.

Klemmträger

Die Klemmträger haben eine gute Qualität, und erfüllen sein zweck 100% zufrieden

Ein muß.....

Unerlässlich um das plissee ohne bohren zu befestigen.... Ganz einfache Handhabung

Klemmträger für Jalousien von Fenstern und ...

Klemmträger für Jalousien von Fenstern und Türen verwendet. Leichte Handhabung

Einfach, praktisch, top

Kinderleichte Anbringung der Jalousien möglich durch diese Klemmträger. Top!!!

Stabil

zweckmäßig und stabiler Artikel. Passend für viele Klapptüren oder Fenster.

Artikel sehr gut

leicht zu montieren und sehr stabil. Genau das richtige für die Alu-Schalusien

gute Qualität

Passt alles, jetzt sind die Plissees komplett, kinderleicht anzubringen. Super