ARTRA Tablett, Aluminium, mit Griffen "Kristall"

Wunderschön

Ich hatte es mir wirklich etwas größer vorgestellt, aber ich wollte es trotzdem nicht wieder hergeben, da es so schön ist. Etwas besonderes was man so nicht so oft findet.

einfach nur Toll

der Hingucker ever..... habe mehrere Sachen aus dieser Serie, eifach nur toll sieht nicht billig aus

Toller Dekoartikel der echt sehr edel aussieht, richtig schön und glänzt 😍

Ein sehr schönes Tablett von Home affaire. ...

Ein sehr schönes Tablett von Home affaire. Würde ich weiterempfehlen!

Tamam Alrawi

Eine schöne Dekotablett, hat uns gefallen, ich empfehle allen dafür

Traumhaft schön

habe das Tablett im Schlafzimmer auf ein Sideboard mit Led Kerzen drauf. Das ist ein Traum und funkelt so schön sehr sehr schick.

Schönes Tablett

Ein sehr schönes Tablett, wunderschön verziert,sehr gute Verarbeitung, passt deshalb als Dekoration mit kleinen Dingen in unser Bad. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dieser Deko Artikel ist einfach wunderschön ich hätte gedacht das er etwas größer ist doch halb so wild.

Edles Tablett

Diese schick aussehende Tablett habe ich in meiner Hausbar integriert und sehr schöne geschliffene Gläser rauf gestellt. Sieht toll aus. Dazu habe ich mir das andere Tablett und den passenden Teelichthalter "HOME" aus dieser Serie bestellt. Einfach toll.

Wunderschön, nur der Preis:(

Ich muss sagen bin total begeistert, es sieht wunderschön aus. Hätte es mir nur das Tablett größer vorgestellt und der Preis ist auch richtig heftig. Daher nur 4 Sterne

Super hingucker

Habe mir es zwei mal bestellt ist ein super Hingucker . Das erste mal kam es leider total kaputt an der Spiegel innen drin aber das zweite mal super .

Toll!

Ein wirklich schönes Tablett. Die Steine funkeln wie echte Kristalle, ein Hingucker! Habe mir die passende runde Schale auch bestellt.

Das Tablett ist kleiner als erwartet. Aber ich benutze es dennoch zum Servieren und bin sehr begeistert. Auf jeden Fall ein super Hingucker.

Echter Hingucker

Super schön, schön verarbeitet! Habe die dazu passenden Teelichter aus der Serie dazu genommen und diese auf dem Tablett dekoriert.

gut verarbeitet , ...

gut verarbeitet , wie abgebildet

Tolles tablett

Ist ein Hingucker,Steine glitzern.Das Tablett ist nicht zu klein eine zwischengrösse die man immer braucht.

Sehr elegant.

Sehr elegant, klein aber fein und etwas schwer. Ansonsten ist es sehr toll und hat eine gute Qualität:)!!

sehr schön

Ein richtig schöner Tablett sieht super aus und sehr edel ...Qualität und verarbeitung sehr gut..,

Edel

Super edel. Ist empfehlenswert. Es musste leider zurück, weil der eine Griff bei versand schief war.

Mega Hubsch

Sher Gute Home Tablett Siegt Wunder Bar aus Ich will es Fur Mein Freund auch Bestellen

Sieht sehr schick aus es würde am Tisch sehr ...

Sieht sehr schick aus es würde am Tisch sehr schön assehen aber es ist bisachen zu teuer..

Habe so sehr auf das gefreut aber paar...

Habe so sehr auf das gefreut aber paar stellen waren dunkel und verrostet.Schade musste zurück.

Klasse

Sieht sehr schick aus war ein Geschenk für meine Schwiegertochter es hat ihr seh gefallen

zu teuer

design mässig ein hingucker aber leider stimmt für mich das preisleistungsverhältnis nicht

Billig

Das Tablet sieht leider Seher billig aus viel zu überteuert geht leider wieder zurück

Sehr schönes Tablett

Tablett kam leider kaputt an - nochmal neu bestellt. Ansonsten sehr schöner edler Artikel

Sieht sehr schick aus

Schickes Design, gute Qualität und sehr schnell geliefert. Vielen Dank

Stilvoll und edel!

Wunderschön und edel, hochwertig und saubere Verarbeitung, ein echter Hingucker!

Deko

Eine tolle Dekoration. Dazu die Kerzenständer ist es ein hingucker.

Zu klein

Für den Preis viel zu klein. Es gibt grössere die preisgünstiger sind.