my home Spannbettlaken PHYSALIS, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 18 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(44.707)
    (27.755)
    (11.335)
    (3.517)
    (1.066)
    (1.034)

Sehr sehr schöne Farbe

Echt Klasse Ware! Passt perfekt 😍 und sehr gut verarbeitet und zudem das Preisleistungsverhältniss stimmt genau!

Passt sitzt und sieht gut aus.

Nachdem ich die Artikel einmal gewaschen habe, kann ich schon sagen dass sie nicht eingelaufen sind. Auch die Farbe hat sich nicht verändert. Der Stoff fühlt sich angenehm und weich an und ist auch dick genug !

gutes Preis /Leistungsverhältnis

Die Farbe (GELB) ist wunderschön und passt super zu meiner farbenfrohen Sommer-Bettwäsche. Das Material ist völlig ok- aus meiner Sicht nicht zu dünn, wie in einigen Bewertungen bemängelt. Ich bin sehr zufrieden :-)

Tolles Spannbettlaken, Farbe sehr schön, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Spannbettlaken in guter Qualität

Bettlaken sitzt durch den Rundumgummizug sehr gut. Das Material ist sehr angenehm, vor allem nicht zu dünn. Leider ist das Bettlaken nach dem 2. Waschen etwas eingegangen, da ich es diesmal in den Trockner gegeben habe. Beim 1. Waschen habe ich es so getrocknet. Das ist schade, da es eigentlich in den Trockner darf.

Pflegeleicht

Schöne Bettlaken auch nach dem waschen noch Formbeständig. Farben wie erwartet

Wundervolles Spannbettlaken

Wir haben uns dieses Spannbettlaken gekauft nachdem unser Hund meinte er könne unser "altes" zukratzen...Die Lieferung erfolgte super zügig - und ich muss sagen : Es ist einfach wunderbar! Das Grau ist super angenehm und die Qualität ist in meinen Augen spitze! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

Für den Preis in Ordnung, tolle Farbe!

Das Material ist relativ dünn, aber Bettlaken müssen für mich auch nicht besonders dick oder strapazierfähig sein, sie sind bei mir für den ganz normalen Gebrauch. Ich erwarte für den Preis auch keine Haltbarkeit von einem Jahrzehnt. Man möchte doch ab und zu etwas Frisches, oder nicht? Ich habe Laken in einer schönen intensiven Farbe gesucht - und gefunden. Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung, ich habe den Doppelpack 90 x 200 cm in Türkis gekauft. Hautsympathisches und pflegeleichtes Material, strahlend schönes Türkis; und die ersten Wäschen haben die Laken sehr gut überstanden. Sie passen auch optimal auf die Matratzen und halten gut. Bin sehr zufrieden. Insgesamt empfehlenswert!

Erster Eindruck ist gut...

Die Spannbetttücher sind gut verarbeitet und haben eine schöne Farbe wie abgebildet. Sie fassen sich angenehm an. Ob die Bettlaken auf Dauer "in Form" bleiben oder sich verziehen, wird die Zeit zeigen. Meiner Meinung nach könnte das Material etwas dicke sein, aber bei dem Preis kann man nicht meckern :-)

Gute Bettlaken

Diese Bettlaken sind ganz schön. Preisleistung stimmt. Größenangaben sind genau. Schöne Farben klare Kaufempfehlung.

Schönes Laken

Das Spannbetttuch ist gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe, wie abgebildet. Es fäßt sich angenehm an. Ob es auf Dauer "in Form" bleibt oder sich verzieht, wird man erst nach dem Waschen sehen. Das Laken ist ziemlich grob gestrikt, aber bei dem Preis kann man nicht`s dagegen sagen.

Toller Preis!

Ich habe dieses Bettlaken auch schon in diversen Farben bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Preislich kann man nichts meckern, der Artikel ist öfter im Sale. Das Laken passt perfekt, lässt sich gut aufziehen und normal waschen. Bin sehr zufrieden; absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Die Spannbettlaken haben eine sehr gute ...

Die Spannbettlaken haben eine sehr gute Passform. Habe die Größe 180 x 200 cm und in 3 Farben gekauft. Dunkelbraun, creme und weis, Farben so wie abgebildet. Die Qualität ist angenehm auf der Haut , allerdings etwas dünn. Für den Preis aber voll o.k. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Material

Material und Farbe sehr gut. Preis sehr gut.sehr empfehlenswert.

Sehr zufriden

Bin sehr glücklich über meine Spannbettlaken. Passen prima zu meiner großen Wohn/Schlaf-Appartement. Farblich sehr stimmig!!! für den gesamten Wohnbereich. Zudem geben sie mir ein wundervolles Liegegefühl. Nach der Erstvorwäsche noch immer weich und pflegeleicht (ohne!!!! bügeln).

Ein toller hingucker!

Lacken sieht super aus. Farblich ist es ein super hingucker. In dem Kinderzimmer fällt es einem gleich auf. Es lässt sich super schnell auf die Matratze aufziehen, dank es Gummibandes. Kann man nur weiter empfehlen. Der Stoff ist ok. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit ausreichend.

sehr schöne Laken

Ich habe diese Spannbettlaken schon mehrfach bestellt. Habe sie jetzt in vier verschiedenen tollen Farben zu Hause. Die Laken sind pflegeleicht , trocknen superschnell und knittern nicht. Die Paßform ist sehr gut und der Preis für den Doppelpack mehr als günstig. Bin rundum zufrieden.

schönes weiches Spannbettlaken

Ich verwende das Spannbettlaken für eine Bettcouch 1,60 breit, die einer sehr hohen Matratze entspricht. Das Laken passt ausgezeichnet, ist flauschig weich und flexibel. Das Material ist nicht sehr dick, aber angesichts des günstigen Preises ist das auch nicht anders zu erwarten.

Laken

Die Laken benutze ich schon eine Weile. Sind gut an der Matratze anzubringen und leiern nicht aus. Sie sind bequem und kratzen nicht. Auch nachdem ich sie paar mal gewaschen hatte, blieben sie in ihrer ursprünglichen Form. Die Farbe grau gefällt mir auch gut und bleibt erhalten.

Schönes Laken

Ein sehr schönes Laken. Preis - Leistung stimmt hier absolut. Das Material ist etwas dünn aber bei dem Preis ist meckern fehl am Platz! Mir gefallen sie sehr gut, der Farbton (grau) entspricht im Original einem Grauton, wie man ihn kennt. Ich würde den Artikel empfehlen.

Qualität könnte besser sein

Farbe, Größe alles ok aber der Stoff ist sehr dünn... Ich habe es behalten da der Preis ok war und ich häufig die Betten überziehe. Läßt sich aber trotz der Größe sehr gut anbringen und es ist auch noch Platz um wirklich alle Ecken gut zu verdecken.

Der Stoff ist viel zu dünn...

Der Artikel ist sehr günstig aber nicht ohne Grund: der Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist. Das habe ich aber erst nach dem Waschen und dem Beziehen der Matratze gemerkt, so dass ich die Artikel nicht zurückschicken kann. Es ist sehr schade...

schöner Spannbettlaken

Der Spannbettlaken passt super auf meine Matratze (1.40 m x2.00 m). Die Farbe entspricht dem wie abgebildet. Der Stoff ist etwas angeraut und deshalb angenehm warm. Das Preis leistung Verhältnis ist in Ordnung. Werde mir den Artikel auch in anderen Farben bestellen.

Artikel wie beschrieben

Gute Qualität, gerne wieder !!!

Loch nach dem ersten Waschen

Das Material des Bettlaken ist so dünn, da kann man beim Überziehen fast durchgucken auf den Unterbezug der Matratze! Deshalb oder warum auch immer, hatte ich nach dem ersten Handelsüblichen Waschen nach Waschanleitung bereits ein Loch im Laken.

War wohl nichts

Bisher immer Bettlaken aus dem Schwedischen Möbelhaus verwendet, die ähnlich kosten. Die von Otto sind leider deutlich dünner vom Stoff her und machen qualitativ einen schlechteren Eidruck. Ich werd wieder beim schwedischen Möbelhaus kaufen..

Vollkommen ok

Nach Erhalt der Sendung probierte ich es gleich aus. Ich hatte gemischte Gefühle. Wirklich sehr dünn aber passt. Es tut was es soll. Und wenn es doch mal kaputt sein sollte, dann gibt's einfach ein neues. Für den Preis darf man nicht so viel erwarten.

der Artikel ist topp für wenig Geld

Das zweier Spannbettlaken-Set ist für einen Einzelpreis pro Lagen unter 10 Euro topp. Die Qualität ist sehr gut und die Farbauswahl ist super groß. Wir werden das Set noch in einer andern Farbe bestellen. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Am erste, ich mage gerne schon die Farbe. Und dan der Preis ist so interessant, so güngstig. Ich habe bur gekauft weil ich den Preis gesehen habe. Und danach, beim Lieferung, überraschung, war 2 rein, nur nicht 1 Spannbetttuch. So zufrieden

Supper bequem

Ich habe mir diesen Bettlaken schon vor langer Zeit gekauft und ich bin immernoch überzeugt die Qualität ist immernoch super trotz mehrmaligem waschen also ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.