INOSIGN Standvitrine Aosta, Höhe 159 cm, in verschiedenen Farbausführungen 1 Tür, 3 Einlegeböden, 4 Fächer, Wohnzimmer, Vitrine, Glasvitrine

Meine Nerven werden strapaziert.

Ich habe den Schrank jetzt ein zweites Mal bestellt da bei der ersten Lieferung bereits von außen sichtbar das Paket kaputt und am Möbelstück auch etwas kaputt war. Habe es dann erneut bestellt in der Hoffnung das es nun funktioniert. Nein!! Nach dem öffnen stellte ich fest das einerseits die Ecke der bodenplatte abgebrochen ist und an anderen Stellen der Artikel schon Montagespuren hatte. Sowas geht nicht. Ich meine es sind 150€ und immer wieder 3 Wochen Lieferzeit. Ich werde es jetzt ein drittes mal versuchen in der Hoffnung den Artikel vollständig, funktionsfähig in Empfang zu nehmen. Darum nur 2 Sterne. An sich ein mega Möbelstück von der Optik aber echt mager. Schönen Abend und schönes Wochenende.

Optisch WOW, Zubehörteile katastrophal!

Eine große Tüte, in die jedes kleinste Teil wahrlos reingeworfen ist. 3 Schräubchen, die sich um 2 mm in der Länge unterscheiden. Man darf also erstmal "Linsen" sortieren. Eine Tür mit 4 Scharnieren, 5 in der Tüte. Wichtige Schrauben fehlten, unwichtige waren on mass vorhanden. Wichtige Löcher waren NICHT vorgebort. Also ganz viel feingefühl in der Hoffnung dass nichts kaputt splittert. Beim anbringen der Glasscheibe an die Holztür ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Wie kann man so etwas aus der Produktion an den Kunden bringen? Gibt es keine Qualitätskontrollen? Eigentlich hätte ich die Vitrine am liebsten wieder zurück geschickt.. Nachdem ich mir aber mit ganz viel Ruhe und Zeit die Mühe gemacht habe sie heil und ordentlich aufzubauen, gefiel sie mir dafür zu gut. Fazit: - Optisch ein wirklicher Hinkucker! - Aufbau durch schludrige Qualität der Zubehörteile ein NO GO! Das wird das letzte Möbelstück gewesen sein, welches ich bei OTTO bestellt habe.

Wunderschön

Sieht sehr edel aus. Leicht gebaut trotz die Ängste dass das glass brechen konnte während des Einschreiben und anbringen dennoch hat sich gut bestanden ;-) passt ziemlich vieles rein such besonders das man es nicht sieht wo es gebaut ist! Farbe wie im Abbildung und das einzige Kritik wäre das Griff... Könnte etwas besser sein obwohl aus Kunststoff sieht elegant aus dennoch um den Schrank aufzumachen etwas schwer. Dennoch wirds wieder kaufen

DAUMEN HOCH!!

Die Farbstruktur sowie der Design gefällt. Vor allem gefällt mir, dass man die Türseite nach links oder rechts verstellen kann. Ich habe zwei gekauft und dies zusammen gestellt. Es sieht wie eine große Vitrine aus und ist auch sehr nützlich. Eine kleine Macke, dass die Spiegelränder rau sind und nicht glänzen, aber trotzdem ist es schön. Sehr leicht aufzubauen.

Naja...

Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die einzelnen Teile sind nicht immer passgenau, teilweise ist das Holz "verzogen", dadurch entstehen unterschiedliche Spaltmaße, was nicht so toll aussieht. Die Tür lässt sich nur schwer vernünftig einstellen, so das sie einigermaßen gerade ist.

Toller Vitrinenschrank

Der Schrank sieht super aus und die Betonoptik wirkt sauber, hell und modern. Jeder der auf Glas/Beton Optik steht kann getrost zugreifen :) Der Aufbau ist unkompliziert und sollte auch von weniger erfahrenen Heimwerkern relativ leicht zu bewerkstelligen sein :)

Sehr schöne Vitrine!

Schöne Vitrine, habe gleich 2 gekauft und nebeneinander gestellt, sieht super aus. Der Versand über Hermes hat wieder mal perfekt geklappt, wurde eine Stunde vorher angerufen, so dass man nicht stundenlang warten muss, wirklich super!

Super schöne Vitrine

Super schöne Vitrine. Den Aufbau empfand ich etwas Mühsam, da man erstmal rausfinden musste welches Teil was ist. Nach einer Stunde stand die Vitrine aber. Die Mühe hat sich gelohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Ein Schmuckstück, für einen guten Preis.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Vitrine. Relativ viel Stauraum und fügt sich gut ins Gesamtbild des Wohnzimmer ein. Unter Belastung steht sie auch ohne dass man sie an dübeln muss, sicher. Einfacher Aufbau.

Guter Preis, guter Schrank

Diesen einfachen Wohnzimmerschrank kann ich nur zur Kaufemphehlung frei geben. Gut die Qually, für den Preis sowieso. Einfacher Aufbau. Kleines Geld für ein gutes Produkt, mehr geht nicht. Nur weiter so.

optisch ein wahrer Hingucker

Aufbau ging nach einiger Zeit sehr gut da ich vor bereits andere Möbel der Firma bestellt und montiert hatte. Optisch sehr gut auch qualitativ top

Nur zu empfehlen

Eine schöne Vitrine, wenn auch etwas niedrig. Die Farbe ist schön und aktuell. Der Aufbau war leicht verständlich und für den Preis perfekt.

toller Artikel zum super Preis

Kleine aber feine Vitrine.Sehr schnell aufgebaut und standfest.Die Holzstruktur ist sehr schön und das design ist Top.Der Preis ist der Hammer!

Schöne solide Vitrine

Habe mir 2 Vitrinen bestellt Sie sind schön stabil und solide. Haben auch viel Stauraum. Durch den Glaseinsatz sieht alles eleganter aus.

sieht einfach gut aus

Die Vitrine sieht gut aus und war auch leicht zum Aufbauen. Hat auch 3 Fächer für verschiedene Sachen zum rein stellen.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und mit 2 Personen auch sehr schnell aufgebaut.Wir waren sehr zufrieden mit dem Versand.

Schöne Vitrine leider mit Macken

Vitrine kamm schon mit beschädigten Brettern Löcher für Glas musste ich selber bohren

Der Aufbau war unkompliziert... tolle ...

Der Aufbau war unkompliziert... tolle optik... mit led lichtern ein richtiger Hingucker

Sehr zu empfehlen

Sehr stabil und sieht toll aus in unserer neuen Essecke. Aufbau ging auch relativ schnell.

Der gefählt mir sehr und ich bin zufrieden sogar sehr zufrieden und ich empfehle es

empfehlenswert

Nach den kompakten Wohnwänden der Vergangenheit eine gute Erneuerung ins Moderne.

toller Blickfang

leicht aufzubauen, schön anzusehen und bietet mehr Stauraum, als man denkt

Tolle Vitrine

Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen. Der Artikel ist sehr Schön.

tolle vitrine

sieht super aus, gut zum aufbauen. höhe für kleine leute optimal.

Ok für den Preis - Qualität nicht so toll

Ich habe die Vitrine bestellt da ich schon Möbel von Otto habe in diesem Design. Man sollte nicht zuviel erwarten für den Preis. Die Montage war machbar. Es haben ein paar Teile gefehlt diese wurden aber sofort nachgeliefert (Service Top). Der Griff ist aus Kunststoff. Die Scharniere halten nicht überall weshalb sich die Tür von alleine etwas schräg stellt. Auf dem Bild wirkt die Vitrine größer als sie ist (subjektiv).

Man muss nachbessern!

Eigentlich ein leichter Aufbau, allerdings wurde an den Plastikeinsteckhülsen für die Verbindung von Glaselement und Holztür gespart. Diese sind knallhart - also ohne Weichmacher - was dazu führt, dass sie beim Einschrauben zerbrechen !!! und die Glastür nach dem Aufbau herumschlackert. Egal ob die Vitrine günstig ist, ein Schlackern der Glastür finde ich allerdings nicht toll. Werde morgen gleich zum Baumarkt fahren müssen.

Schöner Artikel mit kleinem Mangel

Die Vitrine sieht sehr gut aus. Sie gleicht der Abbildung sehr, ist nur etwas dunkler, was vielleicht daran liegt, dass die auf der Abbildung stark beleuchtet ist.... Der Aufbau ist zu Zweit gut hinzubekommen, auch wenn einige Löcher nicht vorgebohrt waren. Einen Stern-Abzug gibt es, weil die Glasscheibe etwas schwer für die Scharnieren ist und so die Tür etwas runterzieht. Für mich ist das okay, auch wenn die Tür dadurch etwas schief ist (Glasscheibe kommt mit der Kante auf den Boden des Schrankes). Für jemanden, der es perfekt haben will, sicherlich nicht wünschenswert, wobei man bei diesem Preis nun wirklich nicht viel rummeckern darf.

Sie wirkt zumindest massiv bzw. wirkt optisch

Sprengzeichnung ist merkwürdig bis lustig. Aufbauzeit normal. Türen ausrichten ist nervtötend betreff der innenliegenden/seitlichen Scharniere. Kanten bereits beim auspacken leicht abgeschliffen. ACHTUNG Bauteilfehler : Das innenliegende mittlere Brett (siehe Abbildung) wurde bei mir seitenverkehrt geliefert. Die Bauteilverschraubungen dieses Brettes konnte bei mir nur nach oben blickend verbaut werden, da das Furnier sonst nicht in Richtung Glastür schauend würde. Somit musste ich mich zwischen der Bauteilverschraubung bzw. der fehlenden Furnierfläche als optischer Mängel entscheiden. Keine wirklich vorhandene Wertigkeit der Vitrine zu erkennen. Bei dem Preis maximal 2 Sterne)

Von dder Optik her...

...ist es ein sehr schöner Schrank, keine Frage. Und wenn man diesen Schrank dann auch irgendwann mal fertig bekommt, bietet er auch viel Stauraum. Und gut ist es dann auch mit dem Positiven... Habe schon viele Schränke in meinem Leben auf und abgebaut und habe immer meine Nerven behalten können, aber der Aufbau dieses Schrankes, ist der Blanke Horror... Gebrauchsanweisung nicht zu gebrauchen... Scharniere für die Türen sind ebenfalls sehr schwer anzubringen und seine Nerven bei diesem Schrank im Zaun zu halten ist wirklich schwierig... Mag sein das es auch anders gehen mag bei diesem Schrank mit Aufbau, aber unser Schrank ist der reinste Horror... Nie wieder werde ich hier einen Schrank kaufen... und ich finde den Aufbauservicepreis hier auch der Hammer... Der sollte im Preis (aufgrund dessen, da ja noch die Speditionskosten zahlen muss ) mit dabei sein oder erheblich billiger gemacht werden, damit man diesen Service auch nutzen kann als Normal Sterblicher... Alles in allem: Wer Nervlich nicht gut drauf sein sollte und schnell zur Aggressivität neigt, sollte diesen Schrank einfach ignorieren oder woanders schauen. Nicht empfehlenswert.

absolut keine Kaufempfehlung

Die Lieferzeit war recht lange. Hab über yourhome bestellt eine Marke von Otto da zahlt man ab 50 € keine Speditionskosten. 2 Latten waren zu lang daher musste ich weitere 3 Wochen mit dem zusammenbauen warten.. Das Holz, die Schrauben, alles Material sehr billig gemacht. Sollte 69 € kosten dann wärs OK. Besser was besseres kaufen und lieber vor Ort- da kann man sich alles vor dem Kauf anschauen.