Home affaire Hocker Savona

wieder kaufen

toller hocker. sieht gut aus und echt bequem. passt super zu den xxl sesseln

Antik look

Hocker hat einen schönen antiken Look. Dabei ist er ein Leichtgewicht. Leider auch auf Kosten der Beine auf denen er steht. Die sind leider nicht aus Holz sondern aus Plastik. Daher nur 4 Punkte. Sonst alles ok. Auch die Lieferung.

Der Artikel ist ok, der Preis zu hoch!

Dieser Artikel stimmt im Preis/Leistungsverhältnis nicht. Für die Größe zu teuer! Außerdem für den kleinen und leichten Hocker 29,95 € Speditionskosten ist nicht angemessen, denn, eine ganze Couchgarnitur kostet dasselbe!

Hocker

Der Hocker ist sehr praktisch als zusätzlicher Sitzplatz. Bin begeistert vom Stoff und dem Design. Habe den Kauf nicht bereut obwohl er eigentlich nicht geplant war. Jetzt möchte man den Hocker nicht mehr missen.

Super schön

Sehr gute Verarbeitung, bin mehr als zufrieden! Hatte ursprünglich einen großen Hocker bestellt und geliefert bekommen, war aber zu wuchtig! Problemloser Umtausch bei Anlieferung!

Bequemer Hocker

Ein Hocker zum Beine hochlegen, wie ich ihn mir gewünscht habe. Material und Farbe wie gewünscht, passt zu unserer Couchgarnitur. Die Qualität macht die etwas lange Lieferzeit wett.

Prima Hocker

Dieser Hocker paßt prima zur Rundecke. Schade ist nur, daß man ihn nicht öffnen kann. Das wäre noch so ein Sahnehäubchen - vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.

Schöner Hocker

Passt gut in kleine Räume. Optisch edel und ist wie beschrieben im Antiklederlook. Man kann ihn auch ohne Füße stellen. Die Polsterung ist fest.

Ein tolles Teil. Ist jetzt schon umstritten...

Ein tolles Teil. Ist jetzt schon umstritten in unserer Familie! Wer darf in den Sessel und dann die Füße hochlegen? Ist aber auch gut zum Sitzen geeignet.

ein toller Hocker.

Artikel ist wie abgebildet. Bezug sieht auch in Natur wie Wildleder aus. Alle Artikel passen farblich zusammen, was meine größte Sorge war. Preis ist ok.

würde ich wieder kaufen!

Dieser Hocker ist von guter Qualität, so bin ich mit dem Stoff und der Farbe sehr zufrieden. Manchmal wird dieser auch als Tisch benutzt;)

Super stabil und bequem , sieht sehr schick ...

Super stabil und bequem , sieht sehr schick aus. Passend zur ganz anderen Couch

würde ich immer wieder bestellen

auf dem Hocker kann mann sehr gut sitzen und durch seine Wildlederoptik komm er gut zur geltung

habe ich zurück geschickt

Stoff und aussehen nicht schlecht, zum sitzen geht gar nicht viel zu hart

Hocker macht Spass.

Hocker ist gut verarbeitet, sieht toll aus und man sitzt bequem

der Hocker ist von bester Qualität und...

der Hocker ist von bester Qualität und man sitzt super darauf

Kann ich weiter Empfehlung

Top Qualität, sieht super in Vintage Optik aus. Sehr bequem